Donnerstag, 31. Mai 2012

Nun noch tote Krebse

Tote Vögel, tote Fische und nun tote Krebse. Die Wissenschaftler rätseln um die Ursache, ein Zusammenhang mit Fukushima wird nicht einmal aufgeworfen, denn das auszusprechen, das wäre ein zu starker Schlag für die ganze Weltwirtschaft und die Atomindustrie.

Leider ist die News-Sendung mit den rätselnden Wissenschaftler nicht mehr auf dem Web. Hier ein Ersatz der Meldung.

Video-Titel: 
Crustacean Mass Die-Off Southern Peru

Mittwoch, 30. Mai 2012

The Georgia Guidestones

Die Urheber sind nicht bekannt, aber die Aussagen auf den Steintafeln deuten auf die Pläne der Illuminaten hin.

Video-Titel: 
GENOZID - (GEORGIA GUIDESTONES - DIE 10 GEBOTE DER NWO).avi

Dienstag, 29. Mai 2012

11311 Days

11.3.11 gibt 11311, das ist eine Illu-Zahl. Interessant ist nun der Zusammenhang mit den Georgia Guidestones, der am 22.3.1980 aufgestellt wurde und der als Orientierungstafel gilt. Auf diesen Steinen wird festgehalten, dass die Bevölkerung auf 500 Millionen reduziert werden muss. Wenn man die Tage vom 22.3.1980 bis 11.3.2011 zählt gibt es 11311 Tage !!!

Video-Titel:
BREAKING NEWS - ANOTHER meteorite EVEN CLOSER may penetrate earths atmosphere

Montag, 28. Mai 2012

Godshealer7 are Moneymaker

Auf dem Web tummeln sich falsche Träumer und falsche Propheten. Gottesheiler nennen sich die Godshealer7. Bei den Videos ist Werbung aufgeschaltet, obwohl die Godshealer7 wohlhabend sind, das sieht man am Haus, am Garten und an den biederen Möbeln aus Nussbaum.


Hier macht sie ein 666-Handzeichen, zudem warnt sie vor einem satanischen Angriff am 26. bis 27. Mai 2012, der nicht stattgefunden hat. Bei Godshealer7 habe ich einen einzigen Kommentar geschrieben, weil ich da einen Kommentar von stocktraderboy las. In diesem Kommentar schrieb ich eine Warnung über stocktraderboy, der ja ein satanischer Gay-Boy ist. Daraufhin wurde ich von Godshealer7 geblockt.

Christen sollten keine Werbung aufschalten, ausser sie nagen am Hungertuch. An den Taten sind die wahren und falschen Christen erkennbar.

Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebet es!
(Matthäus 10:8)
 

Sonntag, 27. Mai 2012

Heiliger Geist

Salomo aber erbaute ihm ein Haus. Doch der Höchste wohnt nicht in Tempeln, von Händen gemacht, wie der Prophet spricht: "Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füsse. Was für ein Haus wollt ihr mir bauen, spricht der Herr, oder welches ist die Stätte meiner Ruhe? Hat nicht meine Hand das alles gemacht?"
(Apostelgeschichte 7:47-50)

Wisset ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?
(1. Korinther 3:16)

Oder wisset ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des in euch wohnenden heiligen Geistes ist, welchen ihr von Gott empfangen habt, und dass ihr nicht euch selbst angehöret?
(1. Korinther 6:19)

Der Heilige Geist Gottes wohnt im Menschen und nicht in Tempeln und Kirchen. Deswegen verstehe ich das ganze Theater um den Wiederaufbau des Tempels Salomo mit dem blutigen Tempelkult nicht. Mir gefällt der Spruch: Mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus Christus allein.
   

Samstag, 26. Mai 2012

Orion bei Ellen White


Die Adventisten bestreiten die freimaurerischen Wurzeln vehement, obwohl der Gründer William Miller ein Freimaurer war, obwohl die Ellen White einen Obelisken auf dem Grab hat, obwohl White freimaurerische Begriffe in den Schriften verwendet. Für all das haben die Adventisten eine Ausrede in der Schublade oder sie antworten einfach nicht, sondern drücken den Button "blockieren".

Ellen White hatte eine Kopfverletzung, darauf hin bekam sie Visionen begleitet mit Ohnmachtsanfällen. Solche Vorgeschichten deuten immer auf eine Belastung von Dämonen hin. White hörte die Stimme Gottes aus dem Sternbild Orion, dort ist nach White der Thron Gottes und der Sitz des himmlischen Jerusalem.

Genau das zeigt uns auch der altägyptischen Götterkult, auf den alle Freimaurer schwören. Die Pyramide mit dem All-Seeing-Eye ist das wichtigste Symbol. Die drei Pyramiden von Gizeh stellen die drei Gürtelsterne des Orions dar. Bei White repräsentieren diese drei Gürtelsterne des Orions den göttlichen Thron mit den drei Personen: Jesus und Vater und Heiliger Geist. Die Adventisten vertreten also die Drei-Personen-Lehre, es gibt aber nur einen Gott mit drei Aspekten, denn sonst würden die Christen Vielgötterei betreiben.

Hier der Link zu einer ausführlichen PDF-Dokumentation:
http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CFYQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.letztercountdown.org%2Findex.php%2Fcomponent%2Fsimpledownload%2F%3Ftask%3Ddownload%26fileid%3Dd2Rvd25sb2Fkcy9EaWVfVWhyX0dvdHRlc19EcnVja3ZlcnNpb24ucGRm&ei=BKXAT8W7CYOu8AP_1sm5Cg&usg=AFQjCNGWEs5x2WyiUb3ohmAkDRc5MsRr6w&sig2=D6krblI7kDwnjL1CiHohnQ

Freitag, 25. Mai 2012

Einäugige Götter

Ra und Osiris und Horus, alle drei werden im altägyptischen Götterkult mit einem Auge symbolisiert. Ra (Sonnengott) wird mit dem rechten Auge und Horus (Himmelsgott, Lichtgott) mit dem linken Auge symbolisiert. Osiris (Jenseitsgott, Totengott, Fruchtbarkeitsgott) wird als Sitz des Auges bezeichnet.

Nach der Mythologie wurde Osiris von seinem Bruder ermordet, dadurch enstand das Jenseits mit Sitz von Horus im Orion. Osiris zeugte mit Ehefrau Isis aus dem Jenseits den Horus.

Das Sternbild Orion, wo der Sitz der ägyptischen Götter ist, wird auch mit den Pyramiden von Gizeh nachgebildet, die drei Pyramiden symbolisieren die drei Gürtelsterne des Orions.

Video-Titel:
Die ägyptischen Pyramiden und das Sternbild Orion

Donnerstag, 24. Mai 2012

All-Seeing-Eye-Ritual

So machen sie es, die Satanisten. 911 war ein blutiges Opfer-Ritual und das da ist ein unblutiges Gedenk-Ritual ...

Video-TItel:
Illuminati Ritual at Ground Zero 911

Mittwoch, 23. Mai 2012

Dämonen-Opfer-Kult

Bringet nicht mehr vergebliches Speisopfer! Räucherwerk ist mir ein Greuel! Neumond und Sabbat, Versammlung halten, Frevel und Festgedränge mag ich nicht! Eure Neumonde und Festzeiten hasst meine Seele, sie sind mir zur Last geworden; ich kann sie nicht mehr ertragen. Und wenn ihr eure Hände ausbreitet, verhülle ich meine Augen vor euch, und wenn ihr auch noch so viel betet, höre ich doch nicht; denn eure Hände sind voll Blut!
(Jesaja 1:13-15)

Der Altar, seine Füsse und seine Hörner wurden mit Tierblut verschmiert. Dieser blutige Opferkult haben Moses und Aaron durchgeführt. Durch Jesaja hat uns Gott seine Missbilligung darüber mitgeteilt. Die Satanisten tun so was heute noch. Hier nur ein Beispiel, wie sie es machten, lest einmal das ganze Kapitel Levitikus 9:

Und am achten Tage rief Mose den Aaron und seine Söhne und die Ältesten von Israel und sprach zu Aaron: Nimm dir ein Stierkalb zum Sündopfer und einen Widder zum Brandopfer, beide tadellos, und bringe sie vor den HERRN und sage zu den Kindern Israel und sprich: Nehmt einen Ziegenbock zum Sündopfer und ein Kalb und ein Schaf, beide ein Jahr alt und tadellos, zum Brandopfer, ferner einen Ochsen und einen Widder zum Dankopfer, vor dem HERRN zu opfern, und ein mit Öl gemengtes Speisopfer; denn heute wird euch der HERR erscheinen.

Und sie brachten, was Mose geboten hatte, vor die Tür der Stiftshütte, und die ganze Gemeinde trat herzu und stand vor dem HERRN. Da sprach Mose: Was der HERR geboten hat, das sollt ihr tun, so wird euch die Herrlichkeit des HERRN erscheinen!

Und Mose sprach zu Aaron: Tritt zum Altar und verrichte dein Sündopfer und dein Brandopfer und erwirke Sühne für dich und das Volk. Darnach bringe das Opfer des Volkes dar und erwirke Sühnung für sie, wie der HERR geboten hat!

Da trat Aaron zum Altar und schächtete das Kalb zum Sündopfer. Und die Söhne Aarons brachten das Blut zu ihm, und er tauchte seinen Finger in das Blut und tat es auf die Hörner des Altars und goss das übrige Blut an den Grund des Altars. Aber das Fett und die Nieren und was von der Leber des Sündopfers hervorragt, verbrannte er auf dem Altar, wie der HERR Mose geboten hatte. Und das Fleisch und das Fell verbrannte er mit Feuer ausserhalb des Lagers. Darnach schächtete er das Brandopfer, und die Söhne Aarons brachten das Blut zu ihm, und er sprengte es ringsum an den Altar. Und sie brachten das Brandopfer, in seine Stücke zerlegt, samt dem Kopf, zu ihm, und er verbrannte es auf dem Altar. Und er wusch die Eingeweide und die Schenkel und verbrannte es über dem Brandopfer auf dem Altar. Darnach brachte er das Opfer des Volkes herzu und nahm den Bock, das Sündopfer des Volkes, und schächtete ihn und machte ein Sündopfer daraus, wie das vorige. Darnach brachte er das Brandopfer herzu und verrichtete es nach Vorschrift. Er brachte auch das Speisopfer herzu und nahm eine Handvoll davon und verbrannte es auf dem Altar, ausser dem Brandopfer des Morgens. Darnach schächtete er den Ochsen und den Widder zum Dankopfer des Volks. Und die Söhne Aarons brachten ihm das Blut; das sprengte er ringsum an den Altar. Aber die Fettstücke vom Ochsen und vom Widder, den Fettschwanz und das Fett, welches die Eingeweide bedeckt, und die Nieren und was über die Leber hervorragt, alle diese Fettstücke legten sie auf die Brust; und er verbrannte die Fettstücke auf dem Altar. Aber die Brust und die rechte Schulter webte Aaron zum Webopfer vor dem HERRN, wie Mose geboten hatte.

Darnach streckte Aaron seine Hand aus gegen das Volk und segnete es und stieg herab, nachdem er das Sündopfer, das Brandopfer und das Dankopfer dargebracht hatte. Und Mose und Aaron gingen in die Stiftshütte hinein. Und als sie wieder herauskamen, segneten sie das Volk. Da erschien die Herrlichkeit des HERRN allem Volk; und es ging Feuer aus von dem HERRN und verzehrte das Brandopfer und die Fettstücke auf dem Altar. Als alles Volk solches sah, jubelten sie und fielen auf ihre Angesichter.

Widerlich zu lesen, aber so steht es in den Büchern Mosi. Zum Glück haben wir noch die Mitteilung von Jesaja, damit wir darüber Bescheid wissen, denn es ist ein Gräuel für Gott. Im Levitikus ist weiter zu lesen, wer welches Opferfleisch essen darf, also was ist nur für den HERRN, was nur für die Leviten und was nur für das Volk zum Verzehren bestimmt.

Interessant und Augen öffnend ist aber das, was uns Paulus darüber mitteilt, denn er nennt den Dämonen-Opfer-Kult beim Namen:

Sehet an das Israel nach dem Fleisch! Stehen nicht die, welche die Opfer essen, in Gemeinschaft mit dem Opferaltar? Was sage ich nun? Dass das Götzenopfer etwas sei, oder dass ein Götze etwas sei? Nein, aber dass sie das, was sie opfern, den Dämonen opfern und nicht Gott! Ich will aber nicht, dass ihr in Gemeinschaft der Dämonen geratet. Ihr könnet nicht des Herrn Kelch trinken und der Dämonen Kelch; ihr könnet nicht am Tische des Herrn teilhaben und am Tische der Dämonen!
(1. Korinter 10:18-21)
  

Dienstag, 22. Mai 2012

Kein Gottesbild

Wir sollen uns kein Gottesbild machen, nichts Göttliches abbilden, weder was oben im Himmel noch unten auf der Erde ist. Auch sollen wir uns kein Steinmal machen, das wir anbeten. Die Muslime tun das, alle beten sie fünfmal täglich zum schwarzen 666-Kaaba-Stein.

Satanisten tun es auch, da gehören Symbole und Bilder dazu. Die Christen sollen es nicht tun, aber sie tun es trotzdem. Die Katholen lassen Jesus immer noch am Kreuz hängen, obwohl er auferstanden ist. Die Auferstehung ist aber der Triumpf von Gott !!!

Das da nennt sich moderne Jesus-Darstellung, Jesus wird hier als Oberdämon dargestellt, so sehe ich das. Warum können sie das Abbilden nicht lassen ???

Video-Titel:
 Catholic Church - Reptilian Jesus - Satanic Sculptures

Montag, 21. Mai 2012

Krebskranke und Krebstote

Der japanische Internist Junro Fuse berichtet über Hot Spots in Tokio und welches Isotop, welche Krebsart verursachen wird, auch den Diabetes erwähnt er. In Fukushima haben 6 von 10 Kindern bereits Diabetes. Strontium 90 zerfällt in Yttrium 90 und lagert sich auch im Pankreas ab. Dort werden die Insulin produzierenden Zellen geschädigt. Erhöhte Blutzuckerwerte, sind die ersten Symptome eines Pankreaskarzinoms, dies wird als Diabetes TYP I / Typ C klassifiziert.

Jod 131 verursacht Schilddrüsenkrebs

Cäsium 134 + 137 verursacht Blasenkrebs

Strontium 89 + 90 verursacht Leukämie

Plutonium 239 verursacht Lungenkrebs

Yttrium 90 (Strontium 90) verursacht Diabetes

Hier der Link zum Vortrag von Junro Fuse:
http://vimeo.com/41634666
   

Sonntag, 20. Mai 2012

Die Toten von Fukushima

Norikazu Otsuka (63), einer der erfolgreichsten TV-Moderatoren Japans, ist (im November 2011) an Leukämie erkrankt. In seiner Morgensendung ass er mit anderen Studiogästen (im März 2011) Gemüse aus dem Norden des Landes, nachdem es im Zuge des Erdbebens zum schweren Reaktorunfall in Fukushima gekommen war. Wie RTL berichtete, betrage die Lebenserwartung für solch eine schwere Form von Krebs lediglich ein bis zwei Wochen.
Wenn ich nach Norikazu Otsuka google, dann gibt es keine offiziellen Hinweise, ob er noch lebt oder gestorben ist. Es darf auch gar nicht sein, deswegen vertuscht man am Laufmeter, wie man auch die toten AKW-Arbeiter von Fukushima nicht erwähnt. Dafür wird wie immer mit dem Killer-Argument gesagt, diese Krebsart gab es schon vor Fukushima. Alleine die Statistik wird aufzeigen, wie die Krebserkrankungen ansteigen, falls sie diese nicht manipulieren. 

Im Focus-Online wird bestätigt, dass bei einer hohen radioaktiven Dosis, nach acht Monaten eine akute Leukämie auftreten kann:
Doch ob die Menge an Radioaktivität ausgereicht haben könnte, um eine akute Leukämie auszulösen, ist nach Angaben des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) unklar und wird sich nicht belegen lassen. Aus der Literatur ist Alwin Krämer, Leiter der Klinischen Kooperationseinheit Molekulare Hämatologie und Onkologie am Deutschen Krebsforschungszentrum und Universitätsklinikum Heidelberg, kein solcher Fall bekannt. Allerdings bestätigte das DKFZ gegenüber FOCUS Online, dass massive Strahlenbelastungen durchaus bewirken können, dass innerhalb von acht Monaten eine Leukämie ausbricht – derlei Fälle kennen Krebsärzte unter Patienten, die in Folge einer Chemo- und Strahlentherapie Blutkrebs entwickelten. (Quelle: Focus-Online)
Plutonium lässt sich mit einem Geigerzähler nicht messen, denn es ist ein Alphastrahler, der nicht durch Scheiben dringt. In der Nahrung aufgenommen, tut er das Seinige, aber es gibt da noch andere radioaktive Isotope aus Fukushima, da die Experten eine Atomexplosion der MOX-Brennstäbe annehmen.

Video-Titel: 
Japan TV star suffering acute leukemia after eating Fukushima produce

Samstag, 19. Mai 2012

Fukushima-ARTE-Doku

Endlich eine Dokumentation zu Fukushima, die Tacheles erwähnt und die MOX-Brennstäbe mit 6 % Plutonium nicht verschweigt. Bis jetzt hiess es immer, es wäre zu Wasserstoffexplosionen gekommen, nun wird auch eine Atomexplosion in Betracht gezogen. Atomexperte Gunderson prognostiziert 1000000 zusätzliche Krebstote in Japan.

Video-Titel:
Fukushima - Die Wahrheit hinter dem Super-GAU

Freitag, 18. Mai 2012

"The First Gay President"

Neither shall he regard the God of his fathers, nor the desire of women, nor regard any god: for he shall magnify himself above all.
(Daniel 11:37)

"The First Gay President" so titelt die amerikanische Wochenzeitung Newsweek die Unterstüzung der Homo-Ehe von Obama. Dieser Titel ist zweideutig, aber bewusst gewählt. Denn es gibt Zeugenaussagen, die bestätigen, dass Obama bisexuell ist. Nun wird der Wahlkampf spannend, denn 30 Prozent der Amerikaner sind konservative Christen, die die Homo-Ehe ablehnen. Der Gegenkanditat ist aber ein Mormone, die Mormonen werden auch abgelehnt. Bei den Mormonen gibt es eine Prophezeiung, die voraussagt, dass der letzte Präsident ein Mormone sein wird. Solche Prophezeiungen werden nicht erfüllt, sondern umgesetzt. Ein Anschlag von einem fundamentalen Christ auf Obama liegt nun auch drin. Es wird spannend ...

 Video-Titel: 
Sackcloth&Ashes As it was in the days of Lot: SODOM&GOMORRAH OBAMANATION&FIRE from HEAVEN

Donnerstag, 17. Mai 2012

Vegetarische Genesis

Zwischen dem ersten Kapitel der Genesis und allen anderen Geschichtsbüchern des alten Testaments liegen Welten. Die erste gute Schöpfung war nämlich für Mensch und Tier eine vegetarische.

Und Gott sprach: Siehe, ich habe euch alles Gewächs auf Erden gegeben, das Samen trägt, auch alle Bäume, an welchen Früchte sind, die Samen tragen; sie sollen euch zur Nahrung dienen; aber allen Tieren der Erde und allen Vögeln des Himmels und allem, was auf Erden kriecht, allem, was eine lebendige Seele hat, habe ich alles grüne Kraut zur Nahrung gegeben. Und es geschah also.
(Genesis 1:29+30)

Und es geschah so. Aber bereits bei Kain und Abel, hatte Jahweh Wohlgefallen am Fleisch mit Fett. Kain war ein Ackermann und Abel ein Schäfer. Kain brachte die Früchte seines Feldes und Abel die Erstlinge seiner Herde mit Fett. Das Opfer von Kain sah Jahweh nicht gnädig an, da ergrimmte Kain. 

Nach der Sintflut änderte sich die Nahrungsverordnung entgültig, denn Jahweh mochte den Geruch des Fleisches sehr.

Alles, was sich regt und lebt, soll euch zur Nahrung dienen; wie das grüne Kraut habe ich es euch alles gegeben. Nur esset das Fleisch nicht, während seine Seele, sein Blut, noch in ihm ist!
(Genesis 9:3+4)

Das grüne Kraut war aber eigentlich für die Tiere bestimmt, nun bekommt es der Mensch vorgelegt. Der Mensch wird hier zum Allesfresser und gewisse Tiere wohl zu Raubtieren. Die gute Schöpfung, das Paradies, geht mit Jahweh verloren, wird aber im Tausendjährigen Friedensreich mit Jesus Christus wieder vorhanden sein. Da wird sich wohl der Laubfrosch wieder vom Laub ernähren.

Wolf und Lamm werden einträchtig weiden, der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind, und die Schlange wird sich mit Staub begnügen. Sie werden nicht schaden noch verderben auf meinem ganzen heiligen Berge, spricht der HERR.
(Jesaja 65:25)
      

Mittwoch, 16. Mai 2012

Adam-Eva-Kalender

Irrtümer, die man bei den New-Ager findet, findet man auch bei den Christen. Da lassen sich Christen vom vermeintlichen Heiligen Geist schütteln oder lassen sich die Zungen klappern, merken dabei das Dämonentreiben nicht. Die New-Ager heben den Maya-Kalender hoch und viele Christen den Adam-Eva-Kalender.

Seit der Schöpfung von Adam sind nach dem jüdischen Kalender 5772 Jahre vergangen, so kann man es in der Bibel nachzählen. Man muss sich beispielsweise fragen: Wer hat die Aborigines oder die Indianer entworfen ???

Die Aborigines besiedelten vor 40 000 bis 50 000 Jahre Australien und die Indianer vor zirka 12 000 Jahren Amerika. Diese können nicht von Adam und Eva abstammen, denn nach der Bibel wurde der erste Mensch erst vor zirka 6000 Jahren geschöpft. Auch wenn sich alle Wissenschaftler irrten, merkt jeder, der etwas Verstand hat, diese grosse Unstimmigkeit, denn so schnell wandern und mutieren Völker nicht. 

Zudem haben meine Vorfahren keine Schlitzaugen wie die Chinesen und auch meine Nachfahren werden keine Schlitzaugen haben, ausser jemand verliebt sich in einen Chinesen.

Die biblischeJahreszählung nach Adam erweist sich als unkorrekt, wenn Adam wirklich der erste Mensch gewesen sein sollte. Gott muss mit seiner Schöpfung viel früher begonnen haben. Nach der Genesis brauchte Gott sechs Tage, aber für Gott ist ein Tag = 1000 Jahre, so könnte eben alles viel früher begonnen haben.

Dieses eine aber sei euch nicht verborgen, Geliebte, dass ein Tag vor dem Herrn ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag!
(2. Petrus 3:8) 
              

Dienstag, 15. Mai 2012

Maya-Kalender ohne Ende

Der Mythos 2012 hat schon längstens sein Ende gefunden. Nun fand man einen alten Maya-Kalender der erst nach 7000 Jahren sein Ende hat. Da das Jahr 2012 ein gekürtes Jahr der Herren der Welt ist, können wir auf Weiteres gefasst sein ...


Zum Weiterlesen:

Montag, 14. Mai 2012

Zuerst Smolensk dann Salak ???

Zur Zerschellung eines russischen Flugzeuges am Vulkanfelsen von Salak, der eine Höhe von 2211 Meter hat, hinterlasse ich hier verschwörerische Ansichten. Laut Angaben der Medien bat der Pilot um Erlaubnis auf 1800 Höhenmeter zu fliegen, es herrschte schlechte Sicht, der Radarkontakt brach geländebedingt ab. Wer glaubt so was ??? 

Der inszenierte Flugunfall in Smolensk im Jahr 2010 einer polnischen Maschine führte dazu, dass die polnische Regierung, die gegen den amerikanischen Raketenabwehrschild in Osteuropa war, eliminiert wurde. Danach wurde unter Donald Tusk der Vertrag zur Raketenabwehr unterzeichnet. Nun zerschellt eine russische Maschine auf mysteriöse Art. Wie wir wissen, wehrt sich Russland gegen den Raketenabwehrschild und drohte kürzlich mit einem Erstschlag.

Nur die Herren der Welt wissen, ob dieser Flug in den Felsen eine ami-israelische Drohgebärde oder ein Unfall war. Und Russland weiss es auch. Bei Smolensk gab es bei einem Anflugunfall keine Überlebende, es fielen Schüsse !!!

Video-Titel:
Unglaublich - Video vom Flugzeugabsturz…

Sonntag, 13. Mai 2012

Vögel tot - Fische tot

Das massive Vogel- und Fischsterben hört nicht auf. Über die Ursachen wird gerätselt, wobei die haarpsche Wettermacherei nicht als Faktor einbezogen wird.

Video-Titel:
MASS BIRD DIE-OFF: 7300 Birds Found Mysteriously Dead in Chile and Peru?!

Samstag, 12. Mai 2012

Wettermaschine heute

So naiv wie 1968 kann man uns die Wettermacherei nicht mehr verkaufen. Obwohl die Massenmedien wenig davon berichten, gibt es doch zwischendurch kritische Stimmen.

Video-Titel:
NBC11: Deadly Contrails in the Sky? - November 21, 2011 (Warning: Terrible Audio) 

Freitag, 11. Mai 2012

Wettermaschine 1968

Um die Erde, auf der wir leben, zu einem besseren Planeten zu machen ???

Video-Titel: 
Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf "künstliches Wetter und Klima" vor

Donnerstag, 10. Mai 2012

Wettermodifikation im IRK-Gesetz

Die gesetzliche Vereinbarung wurde im Jahre 1976 unter der Obhut vom Internationalen Roten Kreuz beschlossen. Schon damals waren also die Umwelt-Technologien bekannt, mit denen man das Klima verändern kann. Darunter sind nebst den Wetteranomalien auch Tsunamis und Erdbeben aufgeführt. Heute versuchen sie das Ganze dem CO2 anzulasten, so was nennt man falsche Flagge. 

Im UNO-Bericht und im EU-Protokoll sind die Wettermanipulationen auch festgehalten.
It is the understanding of the Committee that the following examples are illustrative of phenomena that could be caused by the use of environmental modification techniques as defined in article II of the Convention: earthquakes; tsunamis; an upset in the ecological balance of a region; changes in weather patterns (clouds, precipitation, cyclones of various types and tornadic storms); changes in climate patterns; changes in ocean currents; changes in the state of the ozone layer; and changes in the state of the ionosphere.

It is further understood that all the phenomena listed above, when produced by a military or any other hostile use of environmental modification techiques, would result, or could reasonably be expected to result, in widespread, long-lasting or severe destruction, damage or injury. Thus, military or any other hostile use of environmental modification techniques as defined in article II, so as to cause those phenomena as a means of destruction, damage or injury to another State Party, would be prohibited.

It is recognized, moreover, that the list of examples set out above is not exhaustive. Other phenomena which could result from the use of environmental modification techniques as defined in article II could also be appropriately included. The absence of such phenomena from the list does not in any way imply that the undertaking contained in article I would not be applicable to those phenomena, provided the criteria set out in that article were met.
Quelle:
http://www.icrc.org/ihl.nsf/FULL/460?OpenDocument

Mittwoch, 9. Mai 2012

Monster-Sonnensturm

Alle elf Jahren gibt es eine erhöhte Sonnenaktivität und zirka alle hundert Jahren ein Monster-Sonnensturm, der alle Stromkabel und Transformer und elektrische Geräte ausschalten wird. Darauf ist kein Land vorbereitet, das wird ein Chaos geben, weil nichts ohne Strom funktioniert. Ein Land wird im Nu in längst vergangene Zeiten zurück versetzt.

Video-Titel:
Michio Kaku: Earth unprepared for coming Massive Solar Storm this year! (May 9, 2012)

Dienstag, 8. Mai 2012

Okkultes Zungenreden

Das Zungenreden ist zwar biblisch belegt, aber da ist Sprachenreden gleich Fremdsprachenreden gemeint. Die Christen werden mit dem okkulten Zungenreden verführt. Wie in der New-Age-Bewegung so schleichen sich die Dämonen auch in die Pfingstbewegung. 

Beim Zungenreden werden Laute ausgesprochen, die niemend versteht, nicht einmal der Zungenredner selbst. Mit Silben und Lauten können Dämonen beschworen werden, sogar die Psalmen können dafür gebraucht werden.

Im Video spricht ein Pastor aus Erfahrung, er hat sogar festgestellt, dass Shambala häufig ausgesprochen wird. Shambala ist der Sitz Satans, Blavatsky war in Kontakt mit den aufgestiegenen Meistern in Shambala.

Für mich ist der Fall klar.

 Video-Titel: 
Zungenreden 

Montag, 7. Mai 2012

Atom-Wahnsinn

Japan hat 127 Millionen Einwohner und ist das dicht besiedeltste Land. Eine Atomnation ist nun ohne Atomstrom, dafür mit einem grossen Atomproblem. Holger Strohm informiert über das Desaster und der japanische Nuklear-Mediziner Kodama über die Schlamperei der Regierung.

Video-Titel:
 Holger Strohm-AKW Fukushima Update
(gefunden im Kommentarfeld bei Politaia)



Video-Titel:  
Prof. Kodama zur Kontamination um Fukushima 
für die deutsche Übersetzung CC-Button klicken
(gefunden bei Politaia)  

Sonntag, 6. Mai 2012

Mutierter Löwenzahn

Die Bescherung vom radioaktiven Fallout wird an der Pusteblume sichtbar. Der Löwenzahn zeigt in Japan, Amerika und Kanada Mutationen. Hier in der Schweiz ist der Löwenzahn noch unauffällig, ich puste ihn wie jedes Jahr, die Katzen mögen es nicht.

Video-Titel:
Fasciated dandelion in Tokyo 4/19/2012.mp4 

Video-Titel:
Alert!! Fukushima Dandelion Mutations Ottawa, ON, Canada 4/30/2012 

Video-Titel:
 Mutated Dandelions in Schoolyard Dearborn MI 4.23.2012

Nachtrag vom 7. Mai 2012
Ich musste lange suchen, aber ich fand auch auf den Berner Wiesen mutierter Löwenzahn. Ein Stengel hat fünf oder sogar sieben Blütenköpfe, ein anderer hat zwei Blütenköpfe. Später fand ich noch einen mit drei oder sogar fünf Blütenköpfen, die Blüten sind ineinander verwachsen, deshalb ist es schwierig zu zählen. Es bleibt offen, ob das noch eine Mutation im normalen Rahmen ist oder eine Folge von Fukushima.

Aufnahme vom 6.5.2012 im Kanton Bern (Schweiz)

Nachtrag vom 9. Mai 2012
Wenn die Medien unisono nicht berichten, so ist es gut, eine direkte Quelle zu kennen. Hier ein japanischer Blogger, der auch auf Englisch darüber berichtet:

http://fukushima-diary.com/2012/04/more-and-more-mutated-dandelions-in-tokyo/     

Samstag, 5. Mai 2012

Supermond

Wenn das Wetter mit macht, so ist heute ein Super-Vollmond zu sehen. Am eindrucksvollsten ist er bei Mondaufgang zu beobachten, also zirka 20:15 Uhr.

Video-Titel:
 NASA - THE FULL SUPER MOON 5TH & 6TH MAY 2012 (ScienceAtNASA)

Freitag, 4. Mai 2012

666 oder SexSexSex

Dieses Video zeigt sowohl das 666-Handzeichen auf, wie auch dessen sexuelle Bedeutung als Vulva-Handzeichen.

Video-Titel: 
The 666 Hand Sign

Donnerstag, 3. Mai 2012

Verfolgte 911-Zeugen

Nicht nur Christen, auch alle die eine Wahrheit wissen, die man nicht wissen darf, werden hingerichtet.

Video-Titel:
9/11-Die toten Zeugen-alles nur Zufall?

Mittwoch, 2. Mai 2012

Verfolgte Christen

Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehasst sein von allen Völkern um meines Namens willen.
(Matthäus 24:9)

Video-Titel.
Verfolgte Christen

Dienstag, 1. Mai 2012

E.L.E. im Schritttempo ???

E.L.E steht für Extinction Level Event, also ein Event der zum Aussterben führt. In Elenin vermutete ich einen Leitstern, so war Elenin am 11. März 2011 in einer Linie mit Elenin-Erde-Sonne.

Die radioaktive Belastung von Fukushima ist nachwievor gross. Die MOX-Brennelemente enthalten 6 Prozent Plutonium, das über die ganze nördliche Hemisphäre verteilt wird. An der amerikanischen Westküste weden schon Mutationen an Blumen beobachtet. Hier in der Schweiz sind die Wiesenblumen noch in Ordnung.

Video-Titel:
More Michigan Mutations from Fallout 4.21.2012

Video-Titel: 
Extinction Level Event Well Underway