Endzeit * End of Time * Zeit der Entrückung
Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Mittwoch, 31. Dezember 2025
Let's go to 2026
Montag, 29. Dezember 2025
Endzeit-TIcker Woche 1
Nur Worthülsen mit wenig Meeresbise schwirrten in der Luft: Nach Selenskis Besuch bei Trump bleiben konkrete Ergebnisse aus
Die Jets (Staub- und Gasstrahlen) vom Komet 3I/Atlas wackeln und taumeln. Avi Loeb versucht dies zu erklären, er zieht ein technisches Objekt immer noch in Betracht: Wobbling Jets of 3I/ATLAS Based on New Hubble Telescope Images from December 12 and 27, 2025
3I/ATLAS Changes Course Again? "Ezekiel's Wheel" Type Structure Revealed, New Hubble Images Released
Suchen die Putinisten etwa einen Vorwand, um den Angriff fortsetzen zu können ??? Putin hat ungefähr acht Luxus-Residenzen, nun soll angeblich ein Angriff auf die Präsidentenresidenz in der Region Nowgorod verhindert worden sein, es wurden angeblich 91 Langstrecken-Kampfdrohnen vernichtet:
"Selenski bezeichnete die Anschuldigung als Lüge. Sie sei ein Versuch, die Fortschritte der USA und der Ukraine beim Friedensabkommen zu untergraben. Er fügte hinzu, Moskau bereite damit auch den Boden für einen Angriff auf Regierungsgebäude in Kiew vor." (20 minuten)
Im Winter ohne Heizung: Schwere Angriffe auf Kiew: Eine Million Haushalte ohne Strom
Dienstag, der 30. Dezember 2025Drogenumschlagsplatz wird in die Luft gepsrengt: "Grosse Explosion": Trump bestätigt US-Angriff in Venezuela
Koks und Kalaschnikows: Der brutale Drogenkrieg in Marseille - SPIEGEL TV
Bis jetzt wurde der angebliche Angriff mit Langstrecken-Kampfdrohnen nicht gezeigt. Die Ljutyj-Drohne hat eine Länge von 4,4 Meter und eine Spannweite von 6,7 Meter, Satelliten müssten den Flug aufzeigen. Für die Putinisten gibt das nun den Grund, den Sensenmann zu bestellen:
"Der frühere russische Präsident und stellvertretende Vorsitzende des nationalen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, polterte auf der Plattform X, dass Selenskyj sich nun für den Rest seines 'wertlosen' Lebens verstecken müsse und nannte diesen einen 'stinkenden Kiewer Bastard'." (TAGESSPIEGEL)
Gifte gegen Insekten und Ratten töten auch Menschen: Mutter und Tochter nach Weihnachtsessen tot: War es Rattengift?
Es war einmal eine Verschwörungstheorie: Ohne Rothschild kein Krieg: Tochter von Lord Rothschild bestätigt: "Kein König und keine Regierung führte Krieg ohne Unterstützung der Rothschilds"
Hannah Rothschild: No war begins without her family's consent.
Hoffentlich werden weitere Länder folgen: Dieses EU-Land böllert zum letzten Mal
Silvester und Neujahr
Es gibt viele Blogger, die mit russischen Agenten agieren, deswegen gibt es die Putinversteher, denn die Putinisten wissen, das Internet für sich zu nutzen, viele Leser und auch Christen fallen drauf rein.
In Verdacht stehen: Oliver Janich, Eva Hermann, Jürgen Elsässer, Pravda, Augen auf, Vermietertagebuch, Klartext Winkler, Seeadler, Bittel, Hal Turner und viele andere auf der ganzen Welt und vielleicht auch Dahboo.
Der Informationskrieg - Putins Netzwerk in Europa (2/2) | Doku HD Reupload - ARTE
Auch der Teufel weiss das Internet zu nutzen, lässt faslche Propheten und falsche Träumer falsche Entrückungsbotschaften streuen. Vor allem Zungenbeter haben offene Kanäle, wo der Teufel einflüstern kann. Joshua ist da nur ein Beispiel von vielen, es hätte wahr sein können, aber es war erlogen.
Das ist der Grund, dass ich weiterhin kritisch sein werde, denn bis jetzt war alles falsch und wenn eine Voraussage echt ist, können wir dies gar nicht wissen, sondern nur überprüfend abwarten. Falsche Botschaften streuen falsche Hoffnungen und machen mürbe, deswegen ist es besser, eher zurückhaltend zu sein.
Jesus selbst sagte, dass wir auf politische Ereignisse achten sollen, aber auch das ist schwierig, weil Jesus Ereignisse wie Kriege, Erdbeben, Hungersnöte und Seuchen nennt, die es seit abertausend Jahren gibt. Was Jesus mit den "grossen Zeichen" im Himmel meint, wissen wir auch nicht. Wir kennen kein konkretes Ereignis, ausser das mit der Atombombe, wenn das so richtig gedeutet ist: "Nuclear Judgement"
Für den Silvester habe ich das Lied "Fool, If You Think It's Over" von Chris Rea gewählt, denn es besingt, dass es noch nicht vorbei ist. Viele meinten (ich inbegriffen), es könnte das Jahr 2025 sein, aber so war es nicht. Ob es das Jahr 2026 sein wird ???
Schaut euch die Jugend aus dem Jahr 1978 an, das waren noch Zeiten, vieles war besser, wenn nicht alles, aber der Kommerz hielt sich in Schranken und die Gedanken waren frei. Ich würde gerne eine Zeitreise zurück machen, aber es geht vorwärts. In diesem Sinne einen guten Vorwärtsgang ins neue Jahr: Let's go to 2026
Für alle Leser und Leserinnen ein gutes neues Jahr, möge Jesus Christus euch begleiten und beschützen !!!
Die Putinisten stationieren nuklearfähige Raketen in Belarus an die Grenze zur NATO:
"Die Ankündigung folgt auf die Erklärung des belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko vom 18. Dezember, wonach die Oreshnik am Vortag im Land eingetroffen sei. Lukaschenko kündigte an, dass bis zu zehn solcher Raketensysteme in Belarus stationiert werden sollen. In einer Reihe von Aktualisierungen seines nuklearfähigen Arsenals hatte der russische Präsident Wladimir Putin am 17. Dezember erklärt, dass die Oreschnik noch vor Jahresende in den Kampfeinsatz gehen werde." (euro news)
Putin ist der Lügner von Anfang an: Lüge zu Residenz-Angriff entlarvt: Trump teilt nach CIA-Briefing scharfe Putin-Kritik
Man kennt heute die Gefahren nicht mehr, man spielt mit dem Feuer, wie wenn es nicht brennen würde. Schlimmes Inferno im Wallis mit vielen Toten und vielen Schwerverletzten, es gab Pyrotech an den Champagnerflaschen und oben an der tiefen Decke schnell brennenden Schallschutz aus Polystyrol:
"In einer Bar im Schweizer Skiort Crans-Montana ist in der Silvesternacht ein Feuer ausgebrochen. Dabei wurden Dutzende Menschen getötet, mindestens 100 Menschen wurden verletzt. Es gibt keine Hinweise auf einen Anschlag." (SPIEGEL)
"Ein neues Video in den sozialen Medien zeigt den Beginn der Katastrophe in der Bar in Crans-Montana. Auf dem Video ist zu sehen, wie die Decke in Brand gerät. Einige Personen ergreifen die Flucht, andere scheinen sich der Gefahr aber nicht bewusst zu sein." (20 Minuten)
Das Video ist ein Jahr alt, es zeigt wie da gefeuert wurde, nicht nur an Silvester, die Baupolizei schaute weg, trank Fendant (Walliser Wein), anstatt Kontrollen durchzuführen:
Le Constellation Crans-Montana by Night
SCHOCK IN DER SCHWEIZ: Brand in Bar fordert über 40 Tote - "Hinter mir fahren die Leichenwagen vor"
Gewöhnliches Polysterol ist in Gastrobetrieben verboten, Architekt, Betreiber (Bauherr), Baupolizei und Servierpersonal sind somit am Pranger:
"In den sozialen Medien ging heute Nachmittag ein Video um. Dort sieht man eine Angestellte, wie sie auf den Schultern eines Kellners eine brennende Wunderkerze auf einer Champagnerflasche in die Höhe streckt. Danach geriet rasch die Decke in Brand. Das würde zu Polyurethan passen. Hat dieses Material einmal Feuer gefangen, breiten sich die Flammen fast wie bei Benzin über die ganze Fläche aus - innert Sekunden, explosionsartig." (LP)
Silvester wird immer mehr zum Opferfest: Inferno in Amsterdam! Kirche brennt lichterloh
Berchtholdstag
Silvester feiern ist schon seit langen nicht mehr so, wie es früher war. Früher gingen wir gut essen oder an einen Kulturanlass und um Mitternacht mit dem Sektglas draussen anstossen. Aber dann begann das mit der Pyrotechnik, wo es uns nicht mehr wohl war.
So haben wir ein Silvesterprogramm zu hause eingeführt. Um 23:00 Uhr wird gut gelüftet, dann weden alle Fenster geschlossen, wegen dem Lärm, aber auch wegen der schlechten Luft. Glücklicherweise gibt es von Jahr zu Jahr weniger Knallerei.
Schlimm für die hochentwickelte Schweiz, die so in das neue Jahr starten muss, es zeigt sich ein tragisches Versagen von allen Seiten.
Das Bild zeigt den Anfang der Brandkatastrophe, im Hintergrund die Kellnerin, jene mit dem Helm auf dem Kopf, die erhöht auf den Schultern eines Kellners im Raum ist. Es zeigt auch die verdummten Leute von heute, die mit Pyrotechnik im geschlossenen Raum spielen, klatschen und Spass daran haben:
Es gibt einschreitende Helden, einer ist nun mit einer Rauchvergiftung im Spital, er spricht von der "Explosion" und vom "blockierten oder verschlossenen Hinterausgang": Paolo (55) rettete über ein Dutzend Menschen aus der FeuerhölleKein Instinkt für Gefahr, sie filmten noch das Feuer: Sekunden vor Katastrophe: Barbesucher versucht, Feuer zu löschen
Mittwoch, 24. Dezember 2025
Montag, 22. Dezember 2025
Endzeit-Ticker Woche 52
Trump dealt mit Dänemark: Landry soll für Trump "Grönland zu einem Teil der USA machen"
Ein Teil der Akten wurde innert 24 Stunden schon wieder gelöscht: Vize-Justizminister erklärt, warum Epstein-Akten gelöscht wurden
Disturbing New Photos from the Epstein Files Released
Es gibt ein Foto, auf dem Epstein eine militärgrüne Mütze mit rotem Stern (Swesda) trägt, das erinnert sofort an eine russische Militärmütze. Für mich ist er ein Agent der Putinisten, könnte aber auch ein Doppelagent sein:
NATO OHNE DIE USA: Könnten wir uns im Ernstfall alleine gegen Russland verteidigen? Rutte erklärt
Der Totschläger war ein Schwarzer, der das Zusammenleben einer Familie mit einem Schlag zerstörte:
"Nach einem Streit im Supermarkt stirbt Andrew Clark an den Folgen eines Schlages. Seine Witwe wirft der britischen Justiz nach dem milden Urteil gegen den Täter völliges Versagen vor." (20 Minuten)
In der Adventszeit habe ich im Blog oft das Lied "Driving Home for Christmas" von Chris Rea gespielt, er ist heute kurz vor Weihnachten gestorben, leider nicht als bekennender Christ, aber ich hoffe, dass er in den letzten Jahren die Kurve nahm. Er lebte eigentlich ein christliches Leben, blieb seiner Frau und seiner Familie treu, was für einen Popstar aussergewöhnlich ist. Den Song "Josephine", der seiner Tochter gewidmet ist, mag ich sehr, er erinnert an die guten 1980er Jahre:
Chris Rea • Josephine (French TV) (1987)
Sonntag, 21. Dezember 2025
Montag, 15. Dezember 2025
Endzeit-Ticker Woche 51
Montag,der 15. Dezember 2025
In vier Tagen wird der Komet 4I/Atlas die Erdnähe erreichen, dann wird er rasend weiterziehen, wohin auch immer: 3I/ATLAS Still Shows an Anti-Tail, as it Gets Closer to Earth
Wie der Vater, so der Sohn: Das sind die Attentäter von Bondi Beach
Der Held ist ein Syrer, es war sehr riskant, was er tat, er hat zwei Schüsse abbekommen: Vater und Obstverkäufer: Das ist der Held von Bondi Beach
BONDI BEACH: Neue Aufnahmen! Hier sterben die Attentäter im Kugelhagel!
3I/ATLAS Makes Europe Activate Its Largest Planetary Defence Drill | WION

