Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Montag, der 31. Oktober 2022 Heute werden die Kinder wieder für das satanische Fest "Halloween" missbraucht. Bei mir ist die Hausglocke abgeschaltet, so dass das Treiben kein Eingang findet.
Die Blutsekte – 27 Opfer, 27 Zeugen (von Lois Sasek)
Ab 1992 lebte Pastor Barnett in der Nähe von Kiev, zog aber 2018 wieder nach Amerika, um auch die Amerikaner zu warnen. Pastor Barnett bekam im Januar/Februar 2007 und im November 2011 mehrere Traum-Visionen und Auditionen über den dritten Weltkrieg.
Aus dem Video Teil 1: Die Ukraine wird zum Zentrum des dritten Weltkrieges. Russland, Weissrussland und Ostukraine werden zur "neuen Sowjetunion".
Es werden zwei Evakuierungen aus Kiev stattfinden: Die erste, wenn Russland in Kiev einmarschiert, und die zweite, wenn die Atombomben in der Ostukraine fallen. (Anmerkung: Die erste Evakuierung hat bereits im Frühjahr 2022 stattgefunden.)
Es werden mehrere russische Atombomben in amerikanischen Städten und acht amerikanische Atombomben in der Ostukraine fallen. Auch andere Länder werden zerstört, darunter ganz West-Russland. Wegen seinen Prophezeiungen bekam er mehrere Morddrohungen von Russen. Viele hielten ihn damals schlicht für verrückt.
Aus dem Video Teil 2: Er nennt das Datum 11. November für den Start des dritten Weltkrieges, das allerdings ohne Jahr. Später spricht er, dass es schwierig ist, das Jahr zu erkennen. Er nennt das mögliche Jahr 2026, aber das ist eine Berechnung mit einem jüdischen Kalender. Im Jahr 2033 sollen die 6000 Jahre vollzählig sein, dann minus 7 Jahre Drangsal, macht 2026. (Anmerkung: Es bleibt unklar, wie er auf den 11. November kommt. Es ist schade, dass er eigene Auslegungen vorträgt, so ist nicht klar, was sagte Jesus und was fügt Pastor Barnett hinzu. Seine Zeitlinie 2026-2033 ist reine Spekulation, denn kein jüdischer Kalender stimmt.)
Die Entrückung wird vor dem dritten Weltkrieg sein. Die 144'000 werden jüdische Evangelisten sein, die neu bekehrte Christen in der Drangsal leiten werden. In der Drangsal wird jedes Land einen Zufluchtsort für neu bekehrte Christen haben.
Die Ukraine ist das meist evangelisierte Land Europas. Gerade hier schlägt der Teufel zu. (Anmerkung: Putin hat ausser der korrupten russisch-orthodoxen Kirche viele christliche Gemeinden in Russland verboten !!!)
Die "neue Sowjetunion" will als EndzIel Israel angreifen, wird aber in Israel zerschlagen und besiegt.(Anmerkung: Es ist nicht klar, ob das Jesus sagte oder ob das Pastor Barnett hinzufügt.)
Im Video Teil 2 ab Minute 45:00 werden die Schweizer informiert. In den Alpen (Eisenbahntunnel) wird Zuflucht für die neu bekehrten Christen in der Drangsal sein. Die Schweizer müssen gegen die Armee des Antichristen kämpfen. Viele aus Mittel- und Westeuropa werden als Krieger gegen die Armee des Antichristen in die Schweiz kämpfen kommen. Einige, die nicht in die Schweiz fliehen können, werden durch die Schergen des Antichristen getötet, respektiv "geköpft". Diese Schlacht gegen die Armee des Antichristen wird in der Schweiz gewonnen.
Welche Rolle Deutschland spielt, ist unverständlich, könnte genauer vorgetragen werden. Schliesslich wird Russland sich nicht mit dem Antichristen verbünden, aber China wird es tun. Viele Details gibt der Pastor nicht preis, so auch nicht, wer denn der Antichrist ist, ausser dass dieser ein Mitglied der Familie Rothschild ist. (Anmerkung: Aber da "geköpft" wird, könnten es die Soldaten Allahs sein, zudem ist es ja ein Bodenkampf, was erneut für einen Dschihad spricht.)
Zusammenfassung: Der dritte Weltkrieg mit Atombomben startet Russland, aber die Feldzüge des Antichristen macht Russland nicht mit, es sind somit zwei Kriegsschlachten, jede dauert biblische 3,5 Jahre. Pastor Barnett teilt die Drangsal klassisch in zweimal 3,5 Jahre ein. (Anmerkung: Ob Jesus die zweimal 3,5 Jahre bestätigt hat, bleibt fraglich, es könnte auch das Konstrukt von Pastor Barnett sein.)
Und noch etwas: Der Heilige Geist wird auch in der Drangsal bleiben !!!
Das Wort "Mene" im Buch Daniel: "Und das ist die Bedeutung des Spruches: Mene bedeutet: Gott hat die Tage deines Königtums gezählt und ihm ein Ende bereitet!" (Daniel 5:26)
"Azov-Mena" bedeutet, dass vom Asowschen Meer bis zur Grenze zu Weissrussland entlang des Flusses Dnjepr alle Gebiete der Ostukraine zerstört werden.
Die Rede von Pastor Barnett in den folgenden zwei Videos ist am 19. März 2022 aufgenommen worden. Die Videos sind in Deutsch automatisch untertitelt, wobei "Azovmena" immer mit "Zombie" falsch übersetzt wird:
Pastor Philip Barnett - Prophetie über Ukrainekrieg Teil 1
Pastor Phillip Barnett - Prophetie über Ukrainekrieg Teil 2
Nachtrag vom 3. November 2022 Über den Kanal von Mike Harris habe ich keine Antwort erhalten, wie das Datum 11. November entstanden ist. Pastor Barnett sagte ja:
"Ich weiss, dass der dritte Weltkrieg an einem 11. November anfängt".
Dieses Datum hat er nicht von Jesus, sondern es ist seine eigene
Berechnung oder Auslegung, solche sind regelmässig falsch. Deswegen
sollte man solche Daten-Spekulationen meiden, denn es ist unseriös, ein
Datum zu streuen, ohne dieses Datum zu begründen.
Ich denke, das was
Jesus ihm sagte und zeigte ist wahr, aber seine beigemischten
Auslegungen sind manipulativ. Jesus sagte ihm ja, er solle nichts
beifügen, an das hat er sich beim Vortragen nicht gehalten. Vielleicht
veröffentlicht er ja einmal seine Notizen, dann hätten wir das Original.
Nachtrag vom 9. September 2023 Das Video wurde auf privat gestellt, aber es gibt noch Hochladungen:
Montag, der 24. Oktober 2022 Morgen Dienstag ist ab 11:00 Uhr eine partielle Sonnenfinsternis zu beobachten, man darf nicht ohne Schutzbrille in die Sonne gucken:Sonnenfinsternisbrille
Hat Irlmaier eine partielle Sonnenfinsternis gesehen ??? Bis jetzt deutete ich den Halbmond auf den islamischen Halbmond: "Wie lange es dauert mit dem Krieg? Ich sehe deutlich einen Dreier, aber
ob es drei Tag, drei Wochen oder drei Monate sind, weiss ich nicht. Am
Rhein sehe ich einen Halbmond, der alles verschlingen will. Die Hörner
der Sichel wollen sich schliessen. Was das bedeutet, weiss ich nicht." (Quelle: Schauungen)
In der Vereinbarung (21. September 2021) von Pfizer mit Slowenien heisst es: "The Participating Member State further acknowledges that the
long-term effects and efficacy of the Vaccine are not currently known
and that there may be adverse effects from the Vaccine that are not
currently known." (Quelle: GATEWAY)
WEF lässt grüssen: "Former British finance minister Rishi Sunak – a frontrunner to become
Britain’s next Prime Minister – has family ties to a technology partner
of the World Economic Forum that has advocated for a Chinese Communist Party-style economy complete with trackable, digital identities and currency." (Quelle: The National Pulse)
Ab der sechsten Lebenswoche beginnt für ein Baby die Impferei, das nennt sich dann Gesundheitsprophylaxe. Die Impfnebenwirkungen werden folgendermassen verharmlost:
Je nach Impfstoff tritt bei etwa 20 Prozent der Geimpften eine leichte Rötung oder Schwellung
der Impfstelle auf. Diese ungefährlichen Impfreaktionen an der
Einstichstelle zeigen, dass der Körper auf die Impfung reagiert. Diese
Irritationen klingen in der Regel nach wenigen Tagen wieder ab. Zu weiteren möglichen Nebenwirkungen zählen leichte Allgemeinreaktionen wie Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen
oder auch Übelkeit und Durchfall. Diese betreffen weniger als 10
Prozent der Geimpften. Diese Krankheitsanzeichen dauern in der Regel
nicht länger als zwei Tage und sind ebenfalls ungefährlich. (Quelle: Helios Magazin)
Das sind allerdings keine Nebenwirkungen, sondern einfach Reaktionen auf den Impfstoff. Die schlimmen Nebenwirkungen werden mit keinem Wort genannt, geschweige denn die Impfschäden (ohne mRNA-Impfungen):
Kommt noch dazu, dass es eine Versagerquote bei Geimpften gibt (zirka 7-10
Prozent Non-Responder), nicht alle Geimpften bauen eine wirkungsvolle Immunantwort
auf. Und die Impfung wirkt weniger lang als die natürliche Immunität
einer durchgemachten Infektion. Wenn ein Erwachsener wegen nachlassender
Impfwirkung die "Kinderkrankheit" bekommt, dann sind schlimme Verläufe zu
erwarten.
Die Pharma-Schlange verführt die ganze Welt. Unten ist ein Baby-Impfpass dargestellt, ein Baby bekommt in den ersten 15 Monaten 31 Impfstoffe !!!
Beim BAG ist beispielsweise über Masern zu lesen: "Unkomplizierte Fälle heilen ziemlich rasch und ohne bleibende Folgen ab.
Es besteht jedoch die Gefahr, dass sich als Komplikation eine
Hirnentzündung = Enzephalitis (1 auf 1000 Fälle) entwickelt" (Quelle: BAG)
Die geschätzte Fallzahl von 1:1000 betrifft Erwachsene und nicht Kleinkinder, also werden wieder Daten verzerrt. Konkret heisst das, dass geimpfte und ungeimpfte Kinder im Erwachsenenalter schwer an Masern erkranken können. Das wegen zwei Gründen: Estens der Impfstoff wirkt nur begrenzt und zweitens Ungeimpfte können sich wegen Geimpften nicht mit Masern anstecken, es fehlt der Masernausbruch im Kindesalter:
Literaturübersichten gehen von einer Häufigkeit von ca. 1:15.000
Fällen bei jüngeren Kindern und ungefähr 1:1000 Fällen bei Erwachsenen
aus (davon 60% Heilung, 25 % Dauerschäden, 15 % Letalität)(Schaad,
1997). Aufgrund der nicht einheitlichen Kriterien für die Diagnose einer
Enzephalitis ist eine realistische Einschätzung des Risikos bei dieser
oft schwer zu diagnostizierenden Erkrankung schwierig. (Quelle: ÄFI)
Eine Enzephalitis ist eine schwere Komplikation der Infektion, die sogar tödlich enden kann, da ist es sicher angebracht, Kinder zu impfen. Aber eben, wären da nicht die Impfschäden. Und genau hier fängt das Problem an, denn viele Schäden durch Impfungen werden einfach negiert oder gar nicht erkannt:
Sieht man sich obige Beispiele an, so kann man daraus entnehmen, dass
die Wahrscheinlichkeit, einen schweren Impfschaden/Impfreaktion zu
erleiden, weniger als 0,01% ist. Dabei besteht jedoch ein enormes
Problem. Die meisten Nebenwirkungen von Impfungen werden nicht als
solche erkannt und finden damit nicht Eingang in die Beipackzettel
(Underreporting). Man geht heute davon aus , dass nur max. 5-10% der
Fälle überhaupt gemeldet werden. (Quelle: Impfschaden)
Während man sich die Impfung bei Masern überlegen kann, weil doch eine Enzephalitis ein Risiko darstellt, so kann man aber die Impfungen für Mumps und Röteln sein lassen, denn die Komplikationen sind selten und nicht schwerwiegend, da ist das Schadenpotenzial der Impfung grösser.
Es gilt Nutzen-Schaden abzuwägen, der Crux dabei ist: Wenn man einen Schaden durch die Infektion bekommt, dann sagt jeder: "Hätte ich mich doch geimpft". Ebenso, wenn jemand einen Schaden durch die Impfung bekommt, dann sagt jeder: "Hätte ich mich doch nicht geimpft". Deswegen sage und schreibe ich immer, jeder muss das für sich selbst entscheiden !!!
Die arte-Dokumentation von Anne Georget ist sehr gut gelungen, viele Argumente von Impfkritikern werden von etablierten Wissenschaftlern bestätigt. Die Impf-Quaksalberei wird offensichtlich. Beispielsweise die Aussagen von Professor Romain Gherardi (ab Minute 36:30), ein Impfbefürworter, der die fehlenden präklinischen Studien für Impfstoffe bemängelt, denn Impfstoffe werden nicht auf Karzinogenität, Mutagenität und Toxizität getestet. Gherardi sagt, dass Impfstoffhersteller durch Gesetze geschützt werden, es gibt Veträge, die die Pharma von der Haftung für schwere Nebenwirkungen befreit.
Die gleiche Kritik äussert Professor Peter Gotzsche, er sagt aus, dass für Impfstoffe nicht einmal Placebo kontrollierte Studien verlangt werden, Die Marktzulassung ist leichtens, das ist nach Gherardi "wissenschaftlich unhaltbar", "es handelt sich um eine Abweichung der Grundprinzipien für Arzneimittelbewertung, die sehr schwer zu rechtfertigen ist".
Atommacht Israel will die Ukraine nun doch militärisch unterstützen: "Heute Morgen wurde berichtet, dass der Iran ballistische Raketen an
Russland liefert. Es besteht kein Zweifel mehr darüber, wo Israel in
diesem blutigen Konflikt stehen sollte. Es ist an der Zeit, dass auch
die Ukraine militärische Hilfe erhält, so wie es die USA und die
NATO-Staaten leisten." (Quelle: UKRINFORM)
Die Enzeitrede von Karl-Hermann Kauffmann ist kraftvoll, aber er ist von der Brüdergemeinde, daher konservativ. Jedes Wort in der Bibel soll wahr sein, obwohl die Bibel selbst festhält:
"Wie dürft ihr denn sagen: 'Wir sind weise, und das Gesetz des HERRN ist
bei uns!' Wahrlich ja, zur Lüge gemacht hat es der Lügengriffel der
Schriftgelehrten!" (Jeremia 8:8)
Man soll in der jetzigen Zeit nicht obrigkeitsgläubig sein, mein ich auch, aber warum glaubt Kauffmann den erzbösen Obrigkeiten im alten Testament ???
Kauffmann meint (ab Minute 32:30), dass das begenzte Alter von 120 Jahre nur vor der Sintflut galt. Das zeigt schon, dass er die Lebensjahre nie zusammengezählt hat, so hätte er seinen Irrtum korrigieren und die Fehler in der Bibel erkennen können.
Leider wird die Entrückung nicht gelehrt, Kauffmann spricht von "Entfliehen", konkret wird er dabei nicht. Aber schön ist die Aussage, dass Jesus die Arche für die Jetztzeit ist, ebenso dass Jesus die Türe in die Arche ist: Wir sind errettet durch Jesus Christus !!!
Das Video kann nur auf Youtube gehört werden, einfach auf die Verlinkung klicken.
Endzeit und sie merkten nichts - Karl-Hermann Kauffmann
Luciferase könnte das 666-Malzeichen sein: "Ich finde es beunruhigend, dass sie so etwas tun wollen, betonte
Phillip. Sie wollen den Menschen Tätowierungen verpassen, um
herauszufinden, ob man das befolgt, was die Regierung für gut hält oder
nicht. Das finde ich sehr besorgniserregend." (Quelle: UNCUT-NEWS)
P(l)andemie: "China begann laut Ex-Regierungsbeamten der USA schon Monate,
bevor die Welt über den Ausbruch des Corona-Virus informiert wurde,
damit, sich mit entsprechender Schutzausrüstung wie Masken und Kitteln
einzudecken. Das berichtet der britische Telegraph. Man beschränkte
nicht nur radikal den Export solcher Produkte, sondern begann auch, die
Bestände auf dem Weltmarkt aufzukaufen. Auffällig: Ungefähr zur selben
Zeit löschte das Wuhan Institute of Virology eine Datenbank mit
Gensequenzen von Fledermausviren, an denen dort im Rahmen umstrittener
Experimente geforscht wurde." (Quelle: REPORT 24)
Putin stellt nicht nur das Gas ab, sondern auch den Strom, man kann erkennen, was dem Westen droht: "Die Zerstörung des ukrainischen Energiesystems geht weiter -
Wärmekraftwerke, Umspannwerke und andere Infrastruktureinrichtungen
sowie Gebäude von Strafverfolgungsbehörden wurden angegriffen. In Lwiw,
Ternopil, Kiew, Charkow, Sumy, Dnipro und anderen Städten wurde bereits
der Strom abgestellt. Die Liquidierung von 11 wichtigen
Infrastruktureinrichtungen in 8 Regionen und Kiew ist offiziell
angekündigt." (Quelle: Oliver Janich)
Kiew: Flucht in U-Bahn - Putin bestätigt "massive Bombardierungen"
Die Übersterblichkeit ist weltweit hoch. Wo die Impfquote hoch ist, winkt auch der Tod. Die Weltherren tun so, als wüssten sie die Ursache nicht. Die Ärzte schreiben auf den Totenschein: "Natürliche Todesursache", eine pathologische Überprüfung gibt es selten. Die Mediziner hängen an der Nabelschnur der Pharma. Der Teufel hat allen eine Falle gestellt, die meisten traten hinein.
Mark Steyn questions why young healthy people are dying across the UK
Eva Vlaardingerbroek discusses the rise in sudden adult death syndrome with Mark Steyn
Montag, der 3. Oktober 2022 Interessante Vorausschau von Waldviertler, auch er sah vor dem dritten Weltkrieg eine Energiekrise voraus: "Die Erdöllieferung werde eingestellt. Von den Amerikanern sei nicht viel
zu erwarten. Der Russ werde sich nicht an vereinbarte Verträge
halten und den Gashahn zudrehen." (Quelle: Schauungen)
Putin am Gashebel: "Gemäss dem italienischen Versorger Eni hat Russland die Gaslieferung
nach Italien gestoppt. Gazprom teilte mit, der Konzern könne kein Gas
mehr durch Österreich liefern." (Quelle: 20 minuten)
"Menschen mit Impf-Nebenwirkungen werden verhöhnt" | Clemens G. Arvay | Viertel nach Acht
Putin-Kennerin Catherine Belton meint: "Der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipeline trägt die Handschrift des KGB.
Der heisst jetzt anders und wurde auch nach dem Zusammenbruch der
Sowjetunion aufgeteilt. Aber die Methoden sind dieselben: Im
Systemkampf zwischen Ost und West hatten die sowjetischen
Sicherheitsbehörden lange das angewandt, was sie als 'aktive Massnahmen'‘bezeichneten, um den Gegner zu erschüttern und zu destabilisieren." (Quelle: DER STANDART)