Video-Titel:
Franck Pourcel - Les Parapluies De Cherbourg (Version '82)
Franck Pourcel - Les Parapluies De Cherbourg (Version '82)
Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Abraham / Isaak / Jakob / Juda / Phares / Esrom / Aram / Aminadap / Nahasson / Salmon / Boas / Obed / Jesse / David / Salomo / Rehabeam / Abia / Asa / Josaphat / Joram / Usia / Jotam / Ahas / Hiskia / Manasse / Amon / Josia /Jechonja / Salatiel / Serubbabel / Abiud / Eliakim / Asor / Sadok / Achim /Eliud / Eleazar / Mattan / Jakob / Joseph
Ich sah die Zeit, kurz bevor Jesus kommt und der Dritte Weltkrieg bricht aus. Ich sah die Ereignisse mit meinen natürlichen Augen. Ich sah die Welt wie eine Art Globus. Ich sah Europa, ein Land nach dem anderen. Ich sah Skandinavien. Ich sah Norwegen. Ich sah gewisse Szenen, die stattfinden werden, unmittelbar bevor Jesus wiederkommt, kurz bevor das letzte Unglück stattfindet. Ein Unglück, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben!
Bevor Jesus wiederkommt und kurz bevor der Dritte Weltkrieg ausbricht, wird es eine Art Entspannung geben, wie wir sie nie zuvor gehabt haben! Es wird Frieden sein unter den Grossmächten in Ost und West und es wird ein langer Frieden sein. In dieser Friedensperiode wird in vielen Ländern abgerüstet werden, auch in Norwegen, und wir werden nicht vorbereitet sein, wenn er losbricht. Der Dritte Weltkrieg wird auf eine Weise beginnen, die niemand erwartet hat, von völlig unerwarteter Seite.
Unter den Christen wird eine laue Haltung ohnegleichen entstehen - ein Abfall vom wahren, lebendigen Christentum. Die Christen werden nicht offen sein für ernste ermahnende, prophetische Verkündigung, bevor Jesus kommt. Sie wollen nicht wie früher über Sünde und Gnade, Recht und Evangelium, Busse und Besserung hören. Stattdessen kommt ein Ersatz: Das Wohlstandsevangelium. Alles wird nur darum gehen, Erfolg zu haben, etwas darzustellen. Es wird um materielle Güter gehen, Dinge, die Gott uns niemals auf diese Weise versprochen hat. Kirchen, Gebetshäuser und freikirchliche Gemeindehäuser werden immer leerer werden. Statt der Verkündigung, wie wir sie durch Generationen hindurch gewohnt waren, z. B. sein Kreuz auf sich zu nehmen und Jesus nachzufolgen, wird Unterhaltung, Kunst und Kultur die Kirchen, Bethäuser und Kapellen erobern, dort wo man um Erneuerung, Heiligung und Zubereitung auf die Wiederkunft Jesu flehend ringen sollte. Das wird in zunehmendem Masse so sein, kurz bevor Jesus wiederkommt.
Es wird einen moralischen Verfall geben, wie ihn das alte Norwegen so nie zuvor erlebt hat. Die Leute werden in wilden Ehen zusammenleben. Grosse Unreinheit vor der Ehe und Untreue in der Ehe wird ganz natürlich sein und man wird es auf alle mögliche Weise entschuldigen. Das wird sich sogar in die christlichen Kreise einschleichen und wir dulden das. Auch das Widernatürliche ist Sünde!
Kurz bevor Jesus wiederkommt wird es Fernsehsendungen geben, wie wir sie nie zuvor erlebt haben. Das Fernsehen wird mit Gewalt, grausamer Gewalt erfüllt sein, so dass die Menschen lernen zu morden und sich gegenseitig zu zerstören und man wird sich auf unseren Strassen unsicher fühlen. Die Leute werden das nachahmen, was sie sehen. Es wird nicht nur eine Station im Fernsehen geben. Es wird genauso sein wie beim Radio, wo wir einen Sender nach dem anderen einschalten können und es wird voller Gewalt sein. Die Leute werden es als Unterhaltung benutzen. Wir werden fürchterliche Szenen von Mord und gegenseitiger Zerstörung sehen - und das wird sich und der ganzen Gesellschaft ausbreiten. Auch Szenen der körperlichen Gemeinschaft in der Ehe werden im Fernsehen gezeigt werden. Das intimste Geschehen in der Ehe wird auf dem Bildschirm erscheinen. Es wird so geschehen, und du wirst das sehen. Alles, was wir früher hatten, wird niedergerissen werden, und das Unanständigste wird unseren Augen gezeigt werden.
Menschen aus armen Ländern werden nach Europa strömen. Sie werden auch nach Skandinavien kommen und Norwegen. Es werden so viele sein, dass die Leute negativ über sie denken und sie hart behandeln werden. Sie werden behandelt werden wie die Juden vor dem Kriege. Dann wird das Mass unserer Sünden erreicht sein. Ich kriege das nicht zu sehen, aber du wirst es sehen können. Dann kommt Jesus plötzlich wieder und der Dritte Weltkrieg bricht aus! Es wird ein kurzer Krieg sein. Alles, was ich an Krieg vorher gesehen habe, ist das reinste Spiel im Verhältnis zu dem, und er endet mit Atombomben. Die Luft wird so verunreinigt sein, dass man nicht atmen kann. Er wird über mehrere Kontinente kommen: Amerika, Japan, Australien und die reichen Länder. Das Wasser wird verdorben sein. Wir werden den Boden nicht mehr bearbeiten können. Das Resultat wird sein, dass nur ein Rest übrig bleiben wird. Und der Rest aus den reichen Ländern wird versuchen in die armen Länder zu fliehen, aber die werden ebenso hart uns gegenüber sein, wie wir zu ihnen waren. Ich bin so froh, dass ich das nicht mehr zu sehen brauche, aber wenn die Zeit sich naht, musst du Mut fassen und es sagen. Ich habe es von Gott empfangen. Nichts von dem allen ist im Gegensatz zu dem, was die Bibel sagt. Aber derjenige, dem seine Sünde vergeben ist und der Jesus als Herrn und Erlöser hat, ist geborgen. (Quelle: Credo a Deo und wegen vielen Ergänzungen angeglichen mit einer ursprünglichen norwegischen Version von 1995 filabirk)Ob diese Vision wirklich von Gott ist, werden wir einmal beurteilen können. Einiges ist wohl auch als Interpretation zu lesen, denn es wird nicht genau auseinander gehalten, was sah die Dame und was interpretierte die Dame. Die naive Sicht zur islamischen Einwanderungspoltik stammt sicher aus dem Gehirn der Dame.
Und wenn ein Ort euch nicht aufnimmt und man euch nicht hören will, da zieht von dannen und schüttelt den Staub von euren Füssen, ihnen zum Zeugnis. (Schlachter, Markus 6:11)Diese Weglassung von Sodom und Gomorra ist aber in der King-James-Bibel zu lesen, ebenso in der Luther 1545 und bei Lukas (10:12) und im griechischen Text. Die vollständige Aussage gibt eben eine andere Option, die eher die Vision der Dame und das Gericht der Archonten voraussagt.
Und welche euch nicht aufnehmen noch hören, da gehet von dannen heraus und schüttelt den Staub ab von euren Füssen zu einem Zeugnis über sie. Ich sage euch: Wahrlich, es wird Sodom und Gomorra am Jüngsten Gerichte erträglicher ergehen denn solcher Stadt. (Luther, Markus 6:11)
Genozid an Christen durch alNusra 2014 |
Denn ein Volk wird sich wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere; und es werden hin und wieder Hungersnöte, Pest und Erdbeben sein. Dies alles ist der Wehen Anfang. Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehasst sein von allen Völkern um meines Namens willen. (Matthäus 24:7-9)Die Worte haben nun so einen aktuellen Stellenwert, weil im Nahen Osten eine schlimme Christenverfolgung geschieht. Es geht bei den Islamisten nur noch um den Namen: Mohammed oder Jesus. Und ich kann mir vorstellen, dass Jesus hier die jetzige Christenverfolgung gemeint hat. Wenn das stimmt, ist das Ende nahe und die Entrückung greifbar nahe.
Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet Ihr Verwirrung stiften, al-Qaida in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen: Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa schwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Al-Qaida wird sich in Nordafrika einrichten, während Mullah Omar den Kampf um Afghanistan und Pakistan übernimmt. Al-Qaida wird an eurer Türschwelle stehen. In Tunesien und Ägypten ist ein politisches Vakuum entstanden. Die Islamisten können heute von dort aus bei euch eindringen. Der Heilige Krieg wird auf eure unmittelbare Nachbarschaft am Mittelmeer übergreifen. Die Anarchie wird sich von Pakistan und Afghanistan bis nach Nordafrika ausdehnen. (Quelle: MMnews)
Sowohl Europa als auch Amerika sind in die Enge getrieben. Sie müssen entweder die Tatsache annehmen, dass sie zu gegebener Zeit muslimisch sein werden, oder sie sollten den Krieg gegen Muslime erklären. Solange Muhammad der Prophet aller Leuten ist, so der Koran, dann werden alle Leute aufgerufen, den Ruf von Muhammad zu beachten.
Ich habe einige Statistiken zur Hand. Heute gibt es in Europa 50 Millionen Muslime, 14000 Moscheen und islamischen Zentren, und 1500 islamischen Gesellschaften und Organisationen. Im Verlauf der Jahre werden die Zahlen wahrscheinlich zunehmen. (Quelle: alGaddafi)Brutalität und Barbarei ist das Vorgehen des Islams, mit Religions-Terror werden die Menschen unterdrückt. Die Volksmasse ist immer träge, es braucht seine Zeit bis Bürger das Böse, das sich im Islam im Kleid einer Weltreligion zeigt, erkennen. Erst als die Gräueltaten der Nazis offen gelegt wurden und die Nazis die Macht abgeben mussten, konnten sich die Menschen davon distanzieren, vorher wurde der Lüge gefolgt, aus Angst und Ingnoranz.