Mittwoch, 27. Januar 2016

"Wilde Tiere" = Barbaren ???


In letzter Zeit habe ich mich gefragt, warum dieser Migranten-Dschihad ausser andeutungsweise in der Offenbarung (Kapitel 12) in den biblischen Prophezeiungen nicht zu lesen ist. Bei Irlmaier werden diese Fremden nicht als Gefahr beschrieben und die Dame von Valdres meint noch, die Fremden werden zu wenig gut behandelt.  

Darauf hatte ich den Gedanken, dass diese "wilden Tiere" die eingeführten Barbaren sein könnten, denn der Antichrist hat ein Heer, der kommt nicht alleine. Ober-Mohammedaner Obama hat mit dem arabischen Frühling sein Heer aktiviert, die Feinde kommen als "Flüchtlinge" und warten auf das Kommando. Deswegen möchte ich nochmals auf das fahle Pferd zurückkommen:
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf sass, dessen Name ist: der Tod; und das Totenreich folgte ihm nach, und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde. (Offenbarung 6:8) 
Die Übersetzung "wilde Tiere" heisst im Griechischen "thériōn" (G 2342). Das Wort "wilde" ist im griechischen Text nicht zu lesen, es ist eine Zufügung, also bereits eine zugefügte Interpretation. Und "thérion" (Einzahl) kann auch figürlich gemeint sein, im Sinne von einer brutalen Kraft, sinnbildlich ein brutal bestialischer Mann, ein Unmensch, ein Barbar, ein Rohling.

Das Tier aus dem Meer und das Tier aus der Erde werden auch mit dem Wort "thérion" bezeichnet. Also mit "wilde Tiere" könnten die Tiere vom Tier gemeint sein, die brutalen, bestialischen Soldaten vom Antichrist.

Wenn diese Deutung richtig ist, dann sind wir unmittelbar vor dem Zorn Gottes, denn die Barbaren sind eingedrungen: "Denn gekommen ist der grosse Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?" (Offenbarung 6:17) Das heisst die Entrückung ist nah, denn die gerechten Christen sind nicht für den Zorn berstimmt: "Wieviel mehr werden wir nun, nachdem wir durch sein Blut gerechtfertigt worden sind, durch ihn vor dem Zorngericht errettet werden!" (Römer 5:9)

Täglich geschehen schlimme Verbrechen, wo die Täterschaft brutal vorgeht: Vergewaltigung, Raub, Totschlag. Dadurch bewahrheiten sich auch die Warnungen, die aussagen, dass die Gefängnisse Afrikas und Arabiens geöffnet wurden:
Die Menschenschmuggler verfügen offensichtlich über beste Kontakte zu den lokalen Sicherheitsbehörden in Tripolis und anderen Städten, sie profitieren von der allgegenwärtigen Korruption. 'Ich hole jetzt 150 Flüchtlinge aus dem Gefängnis', sagte Yehdego Medhane in einem Telefongespräch, '20 Flüchtlinge am Tag, das fällt nicht so auf.' Der 34-jährige Eritreer kauft Gefangene frei, um diese später in Richtung Europa verschiffen zu können. Dabei kassiert Medhane doppelt von den Flüchtlingen: einerseits für den Freikauf, andererseits für die Überfahrt. (Quelle: Tages Anzeiger) 

Beweise haben wir nicht. Aber es ist ziemlich klar, dass unter den Asylbewerbern, die aus Tunesien kommen, auch Kriminelle sind, die nach dem Sturz von Ben Ali aus den Gefängnissen geflohen sind. (Quelle: WELTWOCHE)
Barbaren wurden und werden in Europa eingelassen, das ist traurig aber wahr. Die Länder haben keine Grenzen mehr, das Volk ist auf freiem Feld den Verbrechern auegeliefert, vor allem Kinder und Frauen. Das zivilisierte Abendland geht unter, die Länder fallen um wie Dominosteine, eine Kapitulation nach der anderen. Die Regierungen lassen das eigenen Volk ins offene Messer laufen. Alles wunschgemäss durchgeführt durch die Kabalen der Ober-Logen, die das christliche Abendland (Amalek) hassen und vernichten wollen.

Auch die Beschreibung "... und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde ..." passt zur Anzahl der Mohammedaner weltweit, denn die machen nun 25 Prozent aus !!!


Beim "fahlen Pferd" kommt noch dazu, dass die Übersetzung "grünes Pferd" lauten müsste, denn im Griechischen ist das Wort "chlóros" (G 5515) zu lesen, was "grün" heisst. Die Farbe des Islam ist grün:
Die angebliche Originalfahne Mohammeds wird in der Eyab Moschee in Konstantinopel (Istanbul) verwahrt. Sie trägt den Namen "Sinjaqu’sh sharif". Sie besteht aus vier Lagen Seide. Die Hauptfarbe ist grün, bestickt mit Gold. Zu Friedenszeiten wird sie in der Halle der "noblen Roben" verwahrt, zusammen mit dem Gewand Mohammeds. In derselben Halle werden auch die heiligen Zähne, der heilige Bart, der heilige Steigbügel, der Säbel und der Bogen Mohammeds aufbewahrt. (Quelle: BREWERS'S DICTIONARY, Seite 73)
Die Farben der vier apokalyptischen Reiter weiss, rot, schwarz und grün tragen einige islamische Flaggen, hier drei Beispiele: Libyen, Syrien, Palästina:

 

Montag, 25. Januar 2016

Weekly 4

"Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht - aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen."
(Joseph Pulitzer)

Montag, der 25. Januar 2016
ISIS-Exporteur Putin wusste schon im Jahr 2001 vom geplanten islamischen Kalifat: Putin wusste schon 2001 von ISIS und wollte friedlich vorgehen

Putin arbeitet schon 2002 mit der Türkei, Saudi Arabien und den USA zusammen. Aber Putin meint, es gäbe einen friedlichen traditionellen Islam, er macht Taqiyya2002 - Putin warnt Europa vor Islamisten und deren globalem Khalifat

Video-Titel: 
Asylanten bekommen Schiesstraining in Europa!LANDTAGSWAHL-WAHLEN-KÖLN-FLÜCHTLINGE-REFUGEES-ASYLUM-mc 

Das war von Anfang an absehbar, es war von Anfang an ein Raubzug. Jene die das durchschauten, waren die Islamophoben. Auch das Verbrechertum wird viel kosten, nicht nur Geld, nein auch viel Leid, aber auch das gehört zu einem Raubzug:
Deutschlands Städte fürchten den Sozial-Kollaps


Schaut nach Ägythen, das war einmal christlich, die Kopten liessen aus Nächstenliebe die "armen" Mohammedaner rein. Heute müssen die Kopten um ihr Leben fürchten, viele mussten fliehen und wurden getötet. Es gehört alles zur Strategie des Dschihads !!!

Man lacht jetzt noch darüber, bald wird man weinen und den Grössenwahn erkennen: "Welche politischen Debatten führt die Europapolitikerin von Storch, wenn sie allen Ernstes suggeriert, Merkel tritt bald zurück, muss sich vor dem deutschen Mob fürchten und setzt sich dann zur Flucht ins Flugzeug? Und das genau wie Erich Honecker nach Chile." (Quelle: DIE WELT) 

Interessant ist auch, dass ein Theologe der Merkel eine falsche Nächstenliebe einflüstert, denn wer lässt schon einen Dieb aus Nächstenliebe ins eigene Heim: "Zeitweilig wirkte es so, als sei Bedford-Strohm derjenige, der die in der Dauerkritik stehende Merkel im Moment berät und ihr zur Standhaftigkeit rät. Der Theologe formulierte auch den Satz, der dazu passt: Christlich muss doch heissen, dass Gottesliebe und Nächstenliebe untrennbar miteinander verbunden sind." (Quelle: DIE WELT)

Wie macht man eine Revolution ??? "Leute, es ist Feuer im Land": Russlanddeutsche protestieren deutschlandweit gegen Merkels Flüchtlingspolitik

Die Russen kommen !!! Der Kreml rührt die deutsche Zeit-Geschichte und spielt russisches Roulette: "Die propagandistische Botschaft der vom Kreml gesteuerten Medien: Europa ist schwach, ein unsicherer Ort, überrannt von Fremden. 'Entweder die neue Völkerwanderung wird gestoppt, oder Europa muss untergehen', sagte der nationalistische Politiker Wladimir Schirinowski dem Boulevardblatt 'Komsomolskaja Prawda'. Verglichen damit scheint Russland unter Präsident Wladimir Putin glänzend dazustehen - auch wenn der Rubel abstürzt, die Einkommen sinken und das Land Krieg führt in Syrien und verdeckt in der Ukraine. (Quelle: Pforzheimer Zeitung)


Merkel weiss, dass sie Deutschland in die Hölle führt. Jeder weiss, dass Mohammed ein Barbar war und seine Anhänger einen Barbar verehren, einige sogar gewillt sind, wegen einer Barbar-Beleidigung zu töten. Absolut nicht nachvollziehbar, dazu alles im Koran nachlesbar. Ein Psychiater sieht Merkel bereits im Flug nach Chile: Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz: "Angela Merkel handelt vollkommen irrational"

Die Merkel-Raute zeigt die Synthese (Pyramidenspitze) an: "Die Merkel-Raute soll Besonnenheit ausdrücken und die Fähigkeit, die Dinge zusammenzuführen" analysierte "Die Welt" in einem Artikel. Merkel selbst soll zu ihrer Handhaltung lediglich gesagt haben: "Es birgt eine gewisse Symmetrie." Bereits 2012 erklärte sie, die Raute helfe ihr, den Rücken gerade zu halten. (Quelle: WIKI

Dann diese Warnungen zu möglichem ISIS-Gross-Terror, lange abgestritten, nun offiziell, das Volk wird zum Überwachungsstaat freiwillig "ja" sagen: Terror: Europol warnt vor weiteren IS-Anschlägen in Europa

Chaotische Zustände werden nicht verschwinden, es wird schlimmer und schlimmer, ganz Afrika riecht den Braten: "Viele, die wir abweisen, kommen ein paar Stunden später ins Land"

Die Saudis sind die grossen Sponsoren: U.S. Relies Heavily on Saudi Money to Support Syrian Rebels


Video-Titel: 
Schock im TV! Merkel wird nach Chile/Südamerika auswandern►aus Sicherheitsgründen!?

Der Feind wird grösser, er kommt näher, man spürt den Schatten: US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland

Dieser Messias wird wohl der jüdische Messias (falscher Messias) sein, denn er führt zur Tora. Der Junge sagt nicht, wer der Messias sein wird, er sagt nur, dass alle erstaunt sein werden ??? Nach dieser jüdischen Merkaba-Vision ist Obama = Gog (ab Minute 30:40), somit wäre Obama der Messias ben Joseph. Am Schluss sagt der Junge, der dritte Weltkrieg habe am 27. Elul = 11. September 2015 begonnen: Testimony About The End of Days Coming Soon - Rabbi Rami Levy & 15 yr Old Natan (English Subtitles)  

Dienstag, der 26. Januar 2016

Mittwoch, 20. Januar 2016

"Andere Backe hinhalten"


Beim Blogger "Anders" von "euro-med" gab es eine interessante Diskussion zur Bergpredigt, in der "Anders" wieder einmal zeigte, dass er die Verse nach seinem Gusto auslegt. "Anders" meint doch wortwörtlich: "Tatsächlich hieb Petrus dem Diener, Malkus, des Hohen Priesters ein Ohr ab. Christus stoppte das Gefecht, weil er sah, die Übermacht war zu gross. Und er wollte das Leben der Jünger nicht riskieren – denn dann wäre seine Botschaft auch gestorben."

"Anders" ist ja der, der meint nicht zu interpretieren, aber seine Interpretation ist falsch: "Und siehe, einer von denen, die bei Jesus waren, streckte die Hand aus, zog sein Schwert und schlug den Knecht des Hohenpriesters und hieb ihm ein Ohr ab. Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn alle, die das Schwert ergreifen, werden durch das Schwert umkommen." (Matthäus 26:51+52)

Also, wer mit dem Schwert angreift, der wird mit dem Schwert umkommen. Wir sollen sicher nicht angreifen, denn das wurde früher mit Todesstrafe bestraft. Heute wäre ein Ohr-Abhacken eine schwere Körperverletzung. Petrus, der hier das Ohr abhaut, hat die Bergpredigt nicht verstanden.  

Überhaupt lehrte uns Jesus, wenn wir verfolgt werden, so sollen wir fliehen, aber es kommt eben die Zeit, wo man nicht mehr fliehen kann, aber das ist ein anderes Thema, da sind wir wieder in der Endzeit, wo es eben kein Entfliehen mehr gibt, sondern nur noch die Errettung.

Die Bergpredigt gibt eine klare Lehre, wie wir uns als Christen verhalten sollen. Damit habe ich jetzt nicht geschrieben, dass ich in jeder Situation eine Vorzeige-Christin bin, nein, die bin ich nicht oder noch nicht. Ich versuche zwar öffentlich nicht zu beschimpfen, aber wenn einer nachweislich ein Dummkopf ist, dann ist das eine Tatsache und keine strafbare Beschimpfung, trotzdem sollte ich da als Christin gemächlicher sein, es gelingt mir nicht immer. Im privaten Bereich kann ich zwischendruch diesen Polit-Hochverrat mit den barbarischen Folgen von Mord, Totschlag und Vergewaltigung fast nicht ertragen, als zwischenrdurch mit Schimpfen Dampf abzulassen.

Nun Jesus lehrt in der Bergpredigt, dass wir das Salz und das Licht der Erde sind, dass wir sanftmütig, friedlich und gerecht sein sollen, den Glaubens-Bruder nicht mit "Nichtsnutz oder Narr" beschimpfen und einer bösen Person nicht widerstehen sollen. Jesus lehrt uns in dieser Predigt noch vieles mehr, aber ich möchte den folgenden Vers analysieren:

Ich aber sage euch: Ihr sollt dem Bösen nicht widerstehen; sondern wenn dich jemand auf deinen rechten Backen schlägt, so biete ihm auch den andern dar;
(Matthäus 5:39)

In diesem Teil der Lehre geht Jesus auf die Gerichtbarkeit ein, dass es eben nicht mehr heisst: "Zahn um Zahn, Auge um Auge". Damit will uns Jesus sagen, dass wir nicht Selbstjustiz ausüben sollen, sondern eine schwere Straftat dem Richter vorlegen. Aber eine leichte Straftat wie eine Ohrfeige sollen wir hinnehmen und nicht etwa zurückschlagen, im Sinne von "wie du mir, so ich dir". Wir sollen nicht Rache ausüben, wie das in der Zeit vor Christus üblich war.

Wenn man die heutigen Strafgesetze betrachtet, darf einer, der geschlagen wird, gar nicht zurückschlagen. Er wird auch zum Täter, obwohl er nicht zuerst schlug, wobei es dann eben zu einem aussergerichtlichen Vergleich kommt. So regelt es heute die Gerichtspraxis. Einer, der beschimpft wird, darf nicht zurückschimpfen, denn das erlaubt ein Gesetz nicht. Das ist das, was uns Jesus mit "andere Backe hinhalten" lehrt.

Wir dürfen andere bei Fehlverhalten zurechtweisen und gerecht kritisieren, wir dürfen Fehlverhalten beurteilen, ermahnen, aber nicht beschimpfen. Also, wenn ein anderer eine leichte Straftat gegen mich verübt, so darf ich nicht auch eine leichte Straftat als Retourkutsche (Rache) machen. So ist es. Ich darf die Straftat anzeigen, aber die Retourkutsche ist nicht straffrei.

Hingegen ist bei einer schweren Straftat Notwehr erlaubt, aber die Notwehr muss verhältnismässig sein. Ich darf auch hier nicht übermässig zuschlagen, wenn der Täter flieht, darf ich nicht hinterher rennen, dem noch eins aufs Dach geben, da würde ich zum Täter.

Die Bibel ist auch ein Gesetzesbuch und Jesus sagte ja, dass ein anderes Volk die Frucht erbringen wird, das heisst unsere Strafgesetze sind im Sinne von Jesus. Das ist schon einmal ein Erfolg !!! 

Anmerkung
Ich möchte noch anmerken, dass es in der Berpredigt nicht um das Verhalten in einer Kriegssituation geht. Wenn ein christliches Volk oder Nation kriegerisch angegriffen wird, dann gilt kriegerische Verteidigung. Nur sollten die christlichen Krieger nicht zu Barbaren werden. So sagte Johannes der Täufer: "Es fragten ihn aber auch Kriegsleute und sprachen: Und was sollen wir tun? Und er sprach zu ihnen: Misshandelt niemand, erhebet keine falsche Anklage und seid zufrieden mit eurem Sold!" (Lukas 3:14)
   

Montag, 18. Januar 2016

Weekly 3



"Auf das Verbrechen folgt zunächst allgemeine Bestürzung und Empörung, dann der Ruf nach harten Massnahmen, dann die Warnung vor Überreaktionen, daraufhin gar nichts – und schliesslich der Übergang zur Tagesordnung."
(Franz Josef Strauss)
   
Montag, der 18. Januar 2016
Jüdischer Sarkozy spricht vom dritten Weltkrieg: "Former French president Nicolas Sarkozy has called on the Arab World to step up its support for military action on the ground against Daesh, also known as ISIL, in what he described as the Third World War." (Quelle: SPUTNIK)

Um keine Panik auszulösen, wird das Volk nicht informiert. Der Feind ist hier und dringt weiterhin ein. Europa hält die Grenzen offen, opfert das Volk. Ich denke, sehr bald wird es hier ungemütlich. Der grosse Knall wird grausam sein, Barbaren sind Bestien. Es bleibt uns das Beten für das Heimatland, für alle die hier sind. Es bleibt uns das Bitten, für die baldige Errettung aller gerechten Christen. Wir sollten uns nebst dem Beten auch materiell vorbereiten: Notvorrat.

Hoch-Hochverrat ??? Zum Überprüfen, denn das ist unglaublich: "Der schwedische Staat finanziert für neu angekommene 'Flüchtlinge' eine Scharfschützenausbildung, als Teil des Integrationsprogramms und trotz der ständig zunehmenden von Flüchtlingen begangenen Terroranschläge in Europa." (Quelle: SCHWEIZ MAGAZIN)

Zwischendruch erfahre ich Vorfälle aus der Schweiz durch die Amerikaner, die "moderaten" Mohammedaner stören sich am weissen Kreuz der Schweizer Fahne, das war schon im Jahr 2011: MUSLIMS DEMAND cross be removed from the Swiss flag because they "find it offensive"


Video-Titel: 
Swiss Member of Parliament Has Had Enough!

Warnung vor dem, was "Eichelburg" von "Hartgeld" lehrt !!! Sein Kaiser wird Kaiser Luziferdinand sein, das was "Eichelburg" schreibt ist Ausrottung der Deutschen (Amalek) von einem als gut verkauften Kaiser: "Ich weiss von mehreren Quellen, dass zuerst die Deutsche Bank fallen soll. Dann die anderen Investmentbanken und dann der Rest des Finanzsystems.... Es wird auch keine Renten und Pensionen mehr geben ..." (Quelle: HARTGELD) Somit werden viele Menschen sterben, denn wenn das Finanzsystem zusammenbricht, dann helfen auch die Ersparnisse nichts. 

Dieser "Eichelburg" ist ein Teufel, weil er seinen erz-katholischen unbarmherziger Kaiser als das Gute hinstellt: "Ich weiss aus einer deutschen Kirchenquelle, dass die Kaiserkrönung am Ostersonntag, dem 27.3.2016 im Dom zu Aachen stattfinden soll. Dieser Dom hat eine lange Geschichte als Ort von Kaiserkrönungen. Das 'Heilige Römische Reich Deutscher Nation' soll wieder auferstehen, was sich auch am kommenden Kaisernamen, Karl IX. zeigen soll. Dieses Datum ist durchaus plausibel, denn Ostern ist im Christentum ein fröhliches Fest. Damit beginnt die österliche Freudenzeit (Osterzeit), die fünfzig Tage bis einschliesslich Pfingsten dauert. Nachdem das kommende Kaiserhaus erzkatholisch ist und das neue Kaiserreich eng mit dem christichen Glauben verbunden sein soll, wäre das ein starkes Zeichen. Auch der kommende Kaisersitz soll Aachen sein." (Quelle: HARTGELD)

Von mir aus, kann "Eichelburg" recht haben, denn dann würde am 27. März 2016 der Antichrist oder ein von ihm erwählter Kaiser den Thron besteigen: "Fremdlinge werden deine Mauern bauen und ihre Könige dich bedienen; denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, und in meiner Gnade erbarme ich mich über dich." (Jesaja 60:10) Die Entrückung würde zu dieser Zeit stattfinden. Nur hat sich "Eichelburg" seit Jahren mit seinen Daten geirrt, er schleudert ein Datum nach dem anderen in die Höh.

Köln ist für die linke Schweizer-Presse kein Thema mehr, da ist man schon wieder an der "Tagesordnung". Nun die Schweizer werden das schon noch merken, dass die Verbrecher nicht nach rechts oder links hörig sind, die nehmen jedes Kind oder jede Frau: Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

Das Angrapschen war schon dem "Spiegel" von 1964 ein bekanntes Übel: "Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil." (Quelle: DER SPIEGEL)

Henriette ist eine Lügen-Nummer: NRW-Innenministerium: Reker wusste schon früher über Täter Bescheid

Das gehört alles zum Dschihad: Flüchtling nach sexuellem Missbrauch eines Kindes festgenommen  

Dienstag, der 19. Januar 2016

Mittwoch, 13. Januar 2016

"taharrush gamea"

Ich war noch nie in Ägypten, aber ich habe einige Bekannte, die da waren. Die Frauen berichteten mir, wie sie in den Pyramiden begrapscht wurden. Da lauern Mohammedaner auf die abendländischen Frauen, die im Islam als "Frauen ohne Ehre" bezeichntet werden. Auch ein Bekannter berichtete mir, dass er als Mann Knabensex angeboten bekam, das geschah im Kleiderladen, wo er sich in der Garerobe ein Kleidungsstück anprobieren wollte. Wäre es zum Sex gekommen, hätte der Besitzer kurzfristig den Laden geschlossen.

Religiöse Vorbilder prägen nachwievor das Denken und den Glauben von orthodoxen Männern. Im Judaismus erlaubt der Talmud den Sex mit dreijähirgen Mädchen. Die Gesetze in Israel haben das heute besser geregelt, aber da ist immer noch ein "heiliges Buch", das Schändungen und Missbrauch an Kinder erlaubt.

Im Islam ist es Mohammed, der eine Heirat mit sechsjährigen Mädchen und den Geschlechtsverkehr mit neunjährigen Mädchen erlaubt. Das sind religiöse Vorbilder, auch wenn dies in islamischen Ländern heute strenger gesetzlich geregelt ist. Aber im Iran ist beispielsweise der Schenkelverkehr mit Babys erlaubt. Alles zur Befriedigung der Allmacht-Sex-Allüren von Herrenmenschen: Imam Khomeini erlaubt Sex mit Kindern.

Ich weiss, dass wir auch in der abendländischen Kultur viele Schandtaten haben, aber nicht in diesem Mass der Mohammedaner, die beim Sex-Objekt (Frau oder Sex-Sklavin) mit sexistischen Bildern oder Porno-Filmen nicht zu befriedigen sind, die wollen "Fleisch" und nicht Leinwand. Pornobilder und Pornofilme sind im Islam nicht erlaubt, das gilt als Dekadenz des Westens. Im Islam gibt es denn auch eine "Hochzeit auf Zeit".

Was wir definitiv nicht haben, ist dieser barbarische Macho-Mob, wo grosse Gruppen von Männern in der Massenansammlung öffentlich eine Frau beprapschen und vergewaltigen. Die Frau wird geschändet, um ihre Seele zu brechen. Dieser Grauen wird "taharrush gamea" genannt.

Das musste auch die CBS-Journalistin Lara Logan auf dem Tahrir-Platz in Kairo erleiden. Sie brach ihr Schweigen und erzählt von dem brutalem Ereignis, das viele Frauen erleiden müssen: "Sie genossen mein Leiden und meinen Schmerz. Es stachelte sie an, noch mehr Gewalt anzuwenden."


Video-Titel: 
Lara Logan breaks her silence