Dienstag, 31. Mai 2011

NASA und ISS und was ???

Auf dieser NASA-Aufnahme ist die ISS-Raumsonde zu sehen und dazu diese typischen Lichtkugeln.

Montag, 30. Mai 2011

Sonnen-Super-Sturm

Die Sonnenstürme nehmen zu und das Maximun wird auf Mai 2013 erwartet. Diese Sonnenstürme sollen 30-50 Prozent stärker sein als die von 1958. Der Astropysiker Charles Liu vertritt die Theorie, dass die Sonnenstürme für die Hurrikane und Tornados verantwortlich sind, bewiesen ist das allerdings nicht. Höchstwahrscheinlich gibt es andere Einflüsse, die auch verantwortlich sind. Wer erklärt endlich einmal die typischen Lichtkugeln ???

Sonntag, 29. Mai 2011

Lichtkugeln = UFO-Techno ???

Bei diesen News-Sendungen über den Tornado in Oklahoma gibt es wieder diese typischen Lichtkugeln zu sehen. Für mich ein weiterer Hinweis, dass die Tornados-Macher Lichttechnologie einsetzen !!!


Samstag, 28. Mai 2011

Die Tornados-Macher

Ich nehme weiterhin an, dass die Zunahme der Naturkatastrophen selbstgemacht ist, die Absicht dahinter bleibt noch unklar. Ist es sein Wetter-Krieg zwischen den alten Fronten ??? Führt es in die Notstandgesetze und somit in eine Diktatur ??? Wird das demnächst dem geplanten Alien-Angriff zugeschoben ??? Oder was ???

Freitag, 27. Mai 2011

Attacken aus den Lüften ???

Auf dem Multi-Radarbild ist ein bizarres Wetter-Phänomen zu sehen. Die Radaraufnahmen stammen vom 26. Mai 2011. Was ist das ???


Hier der Link, der die aktuellen Radaraufnahmen zeigt:
http://wdssii.nssl.noaa.gov/web/wdss2/products/radar/rconusloop.shtml

Donnerstag, 26. Mai 2011

Astro-Irrtum

Leider hat es die gängige Astrologie versäumt, ihre Analysen den wirklichen Sternbildern im Himmel anzupassen. Sie analysiert auf der Basis eines theoretischen Konstrukts. Wegen der Präzession wandelt der Frühlingspunkt, das ergibt bei den meisten Menschen ein anderes Sonnenzeichen, das heisst ein anderes Sternbild. Dadurch verschiebt sich ebenso der Aszendent wie die anderen Planeten.

Zudem gibt es ein dreizehntes Sternbild: der Schlangenträger. Falls es euch interessiert, in welchem Sternbild ihr wirklich geboren seid, hier nachschauen oder diesen schönen Trip geniessen ...

Mittwoch, 25. Mai 2011

Wassermannzeitalter in weiter Ferne

Das platonische Weltenjahr entsteht durch die Drehung unseres Sonnensystems und nicht wie oft behauptet durch eine lunisolarbedingte Taumelbewegung der Erde. Hier ein Video, das die Präzession versucht fachlich zu erklären.


Die Sonne befindet sich im Frühlingspunkt zurzeit immer noch in den Fischen bei 5 Grad. Bis die Sonne im Sternbild Wassermann ist, dauert es noch Jahrhunderte. Erst dann kann man das Wassermannzeitalter einläuten. Somit ist auch das Ausrufen des Wassermannzeitalters ein Eso-Quatsch hoch Zehn.

Die Dimension des platonischen Weltenjahrs einmal aufgelistet:
1 Weltentag dauert 71,6 Jahre = 1 Grad
1 Weltenmonat dauert 2148 Jahre = 30 Grade
1 Platonisches Weltenjahr dauert 25 776 Jahre = 360 Grade

Ein Zeitalter entspricht einem Weltenmonat. Die Zahl eines Weltenmonats mit 2148 Jahren ist eine Durchschnittszahl, das gilt auch für die 30 Grade, denn die Sternbilder sind unterschiedlich gross.

Dienstag, 24. Mai 2011

Bewusstseinssprung 2012

"Denn alsdann wird eine grosse Trübsal sein, wie von Anfang der Welt an bis jetzt keine gewesen ist und auch keine mehr kommen wird. Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden."
(Matthäus 24:21+22)

So beschreibt Jesus die Drangsalzeit, das tönt ganz und gar nicht nach einem Bewusstseinssprung. Wie hier analysiert wird, stimmt der 21. Dezember 2012 mit keiner astronomischen Tatsache überein, es ist eine Erfindung zur Irreführung der Menschen. Die 2012-Propaganda ist in den Köpfen der Menschen, dadurch werden sie auf den New-Age-Order sensibilisiert. Paulus beschreibt es mit klaren Worten:

"Der Geist aber sagt deutlich, dass in spätern Zeiten etliche vom Glauben abfallen und verführerischen Geistern und Lehren der Dämonen anhangen werden ..."
(1. Timotheus 4:1)

Montag, 23. Mai 2011

Falsche Kalenderjahre

Jedes berechnete Ende der Welt kann nur falsch sein, denn wir leben heute ganz sicher nicht im Jahre 2011 nach Christus. Da sind sich alle Historiker einig, denn das Jahr 0 wurde schlicht und einfach vergessen. Zudem wissen wir, dass Jesus Christus vor dem Tod des Kindermörders Herodes geboren sein muss, und dieser starb im 4. Jahr vor Christus.

Erst im 6. Jahrhundert einigte man sich darauf, die Jahre nach Christi Geburt zu zählen. So zählte der Mönch Dionysius Exiguus die Jahre rückwärts, da wird wohl der Klosterschnaps etwas nachgeholfen haben.

Auch der jüdische Kalender, ein Mondkalender, der heuer das Jahr 5571 nach Adam zählt, gilt als falsch berechnet. Die Jahreszählung beruht auf Angaben in der Bibel und der definitive Kalender entstand erst im 10. Jahrhundert.

Der einzige exakt berechnete astronomische Kalender ist derjenige der Maya. Aber bei der Synchronisation des Maya-Kalenders mit dem heutigen gregorianischen Kalenders gibt es astronomische Schwierigkeiten. Mittels Computerberechnungen kann man die vergangenen Stellungen der Sonne und der Planten exakt zurückrechen. Aber wo ist der gemeinsame Tag X ???

Hier ein Artikel, der dieses Problem interessant beschreibt:
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/Weltuntergang-muss-verschoben-werden/story/25655953

Sonntag, 22. Mai 2011

Ausbruch von Vulkan Grimsvötn

In Island ist der Vulkan Grimsvötn am 21. Mai 2011 ausgebrochen, gleichzeitig gab und gibt es mehrere Erdbeben. Das Vorbeben hatte eine Tiefe von 10 Kilometern und das Hauptbeben mit Magnitude 4.6 eine Tiefe von 1 Kilometer. Der Vulkan spuckt Rauch und Asche, deswegen gibt es zurzeit ein lokales Flugverbot.


Ausführlicher Bericht:
http://earthquake-report.com/2011/05/21/moderate-iceland-earthquake-starts-off-the-eruption-of-grimsvotn-volcano/


Samstag, 21. Mai 2011

verrückt - entrückt - verzückt

Heute am 21. Mai 2011 soll nach Berechnung von Harold Camping die Entrückung stattfinden. Schon viele haben sich im Datum geirrt. In der Endzeitrede Jesu wird uns mitgeteilt, dass wir die Zeichen der Endzeit erkennen können, aber den Tag und die Stunde nicht kennen. Darum sollen wir wachsam sein !!!

Da die Erzbösen abergläubig und zahlengläubig sind, bestimmen sie gewisse Daten für gewisse Ereignisse mit kabbalistischem und bibelcode-mässigem Wissen. Somit ist der 21. Mai 2011 doch bemerkenswert. Die Sintflut geschah am siebzehnten Tag des zweiten Monats. Im Jahr 2011 fällt dieser Tag vom jüdischen Kalender auf den 21. Mai des gregorianischen Kalenders. Durchaus ein geschichtsträchtiger Tag, der zur Wiederholung einer Katastrophe einlädt.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass uns Luzi-Satan über das geplante Katastrophenereignis informiert, das heisst über die Medien. Das wäre diesmal der Fall, sogar die schweizerischen Zeitungen berichteten über den Tag des Gerichts am 21. Mai 2011. Denkt daran, die Erzbösen spielen mit offenen Karten !!!

Und der Teufel lacht sich ins Fäustchen, wenn er sieht, dass er die Menschen informiert, diese jedoch nur spotten oder weiter schlafen ... weiter das "Brot und Spiel" geniessen ...

Wenn es nicht eintreffen wird, so hat doch Camping viele Menschen über eine Entrückung informiert. Und jeder Mensch kann selbst entscheiden, ob er die Einladung zum Fest im Himmel annehmen will !!!

Maranatha ... heute, morgen oder ein jeder Tag ...


Freitag, 20. Mai 2011

Ein grosses gemachtes Erdbeben ...

Im sechsten Siegel der Offenbarung wird ein grosses Erdbeben vorausgesagt, das alle Insel und Berge verrücken wird. Leider wird niergendwo beschrieben, wer für dieses Erdbeben verantwortlich ist. Früher meinte man, es seien Strafen Gottes. Heute sind wir informiert, dass Erdbeben und andere Natur-katastrophen technisch erzeugt werden können. Hier und hier gibt es Dokumente, die darüber berichten.

Nach den Aussagen im Lorber-Werk war die Sintflut eine menschengemachte Katastrophe. Die damaligen Menschen verfügten über hochtechnisches Wissen, sie bohrten tiefe Löcher zu den Wasserquellen der Erde, dadurch wurden gigantische Wasserströme freigesetzt.

Donnerstag, 19. Mai 2011

Licht-Explosion = Alienangriff ???

Heute wage ich wieder einmal zu spekulieren. Die amerikanischen Medien verbreiteten die Nachricht von explodierten Transformatoren in verschiedenen Staaten. Outy machte mich darauf aufmerksam, dass kein Rauch zu sehen ist.

In Fort Worth gibt es ein NASA-Forschungszentrum, es wird auf dem Web spekuliert, dieses sei angegriffen worden. Es gibt einen Spielfilm, der einen Alienangriff zeigt. Hier habe ich über einen vorgetäuschten Alienangriff, der zum erzbösen Plan der Elite gehört, geschrieben.


Link zur NASA:

Mittwoch, 18. Mai 2011

Licht-Explosionen

Es gibt nun auch eine Sichtung einer Licht-Explosion in Sao Paulo. Ebenso gab es am 7. April 2011 bei einem Erdbeben in Japan ein solches Lichtphänomen.


Dienstag, 17. Mai 2011

Trafo-Explosionen durch HAARP ???

Politaia hat heute einen interessanten Bericht veröffentlicht. Dabei wird die Hypothese aufgeworfen, dass die verschiedenen Lichterscheinungen durch Transformer-Explosionen entstanden sind, die wiederum durch Interventionen von HAARP verursacht wurden.


Hier noch das Video von den Lichtexplosionen in Fort Worth Texas vom 10. Mai 2011. Schaut den Himmel an, da sind die typischen Lichtkugeln zu sehen, von denen verschiedene TV-News existieren !!!


Montag, 16. Mai 2011

Endzeitzeichen

Das Video geht auf die Misere der Endzeit durch Katastrophen und Kriege ein und zeigt deutliche Zeichen der Endzeit auf. Es gibt Bilder, die nicht für Kinderaugen bestimmt sind.

Sonntag, 15. Mai 2011

Polsprung in der Offenbarung

Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein grosses Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut. Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn er von einem starken Winde geschüttelt wird.Und der Himmel entwich wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden aus ihren Stellen gerückt. Und die Könige der Erde und die Grossen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge und sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallet auf uns und verberget uns vor dem Angesichte dessen, der auf dem Throne sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn gekommen ist der grosse Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?
(Offenbarung 6:12-17)
   

Samstag, 14. Mai 2011

Geburtsurkunde von Obama

Legal oder illegal im Amt, das ist die Frage. Im Video wird analysiert und aufgezeigt, wie die Geburtsurkunde gefälscht wurde. Am Schluss sagt der Analytiker, dass derjenige, der die Geburtsurkunde gefälscht hat, ein Stümper oder eine Genie ist.

Freitag, 13. Mai 2011

Obama-Karte ???

Stellt die Spielkarte "Backlash" Obama dar ??? Backlash heisst Gegenschlag oder starke Gegenreaktion. Es ist Obama, der seit Anfang von seinen Gegnern und von den Infokriegern gehetzt wird. Mir scheint, dass die ganze Obama-Hetze gewollt ist, wie wenn die Illuminaten mit offenen Karten spielen und vor dem Tier warnen. Man kann dem Teufel nicht vorwerfen, dass er nicht informiert. Er packt alle seine erzbösen Pläne in Prophezeiungen, Spielfilmen und Illuminati-Spielkarten.

Donnerstag, 12. Mai 2011

Yes We Can - Thank You Satan

"Yes We Can" rückwärts gespielt, ergibt ein "Thank You Satan". Ich gehe davon aus, dass die Rückspulung nicht manipulativ ist, sondern eine echte Botschaft.

 
Video Titel: 
YES WE CAN means THANK YOU SATAN?

Mittwoch, 11. Mai 2011

Ist Obama das Tier ???

Im Herbst 2007 erhielt ich eine Traumbotschaft: "Der Antichrist betrete nun die Weltbühne". Kurz darauf hörte ich erstmals im Radio von Barack Hussein Obama, weil der amerikanische Wahlkampf startete. Seitdem beobachte ich Obama sehr genau.

Jeane Dixon hatte im Jahre 1962 eine Vision, die den kommenden Antichrist beschreibt und vorhersagt.



Dienstag, 10. Mai 2011

Obama und seine Geheimbotschaften

Obama fliegt von Alabama nach Cap Canaveral in Florida, wo sich die Air Force Station befindet.

Schaut euch einmal diesen geheimen Order-Austausch per Handschlag zwischen General Ed Wilson und Obama an, solange das Video noch verfügbar ist. So machen sie es !!!

Montag, 9. Mai 2011

Zehn Gouverneure der USA

Laut dem Executive Order vom 12. Januar 2010 wird bei einer Bedrohung die USA von zehn Gouverneuren regiert. In der Offenbarung werden zehn Könige genannt, die zusammen mit dem Tier das Reich übernehmen werden.

Diese Prophezeiung habe ich bisher immer so gedeutet, dass die ganze Welt mit zehn "Königen" diktatorisch regiert werden wird. Es könnte aber druchaus sein, dass hier nur ein Teil der Welt gemeint ist, beispielsweise die USA.

"Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige auf eine Stunde mit dem Tier."
(Offenbarung 17:12)
    

Sonntag, 8. Mai 2011

Real-Time von X-37B = OTV 2

Hier gibt es die aktuelle Orbit-Passierung der Boeing X-37B (OTV 2) zu sehen. Diese steht weiterhin im Verdacht als "HAARP-Werfer" zu funktionieren. Wir müssen also beobachten, wenn der Verdacht einer künstlichen Katastrophe besteht, ob diese Boeing den Orbit überquert und der Magnetometer gleichzeitig ausschlägt.

Real-Time von X-37B = OTV 2:
http://n2yo.com/?s=37375

HAARP-Magnetometer:
http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi

Samstag, 7. Mai 2011

Mississippi River

Wegen tagelangen Regenfällen (seit 25. April 2011) steigt nun der Wasserpegel vom Mississippi River, viele Landmassen sind bereits überflutet. Zwei Dämme wurden wegen Hochwassergefahr gesprengt, dadurch sollen die Wassermassen umgeleitet werden. 

So zufällig wird im Gebiet vom Mississippi bald die grösste Katastrophenschutz-übung (NLE 2011) durchgeführt, nun hat Obama verschiedene Regionen bereits als reale Kathastrophengebiete erklärt !!!


Donnerstag, 5. Mai 2011

HAARP und Boeing X-37B

"Die X-37B wird mehrere Monate im Orbit bleiben um Systemtests und militärische Experimente durchzuführen." So ist es bei Wikipedia zu lesen.

Nun wird sich diese Boeing X-31B während der Katastrophenschutzübung der FEMA über der New Madrid Zone im Orbit befinden. Die Vermutung liegt nahe, dass HAARP als Wetterwaffe nur mit einem "Scheinwerfer", wie beispielsweise diese Boeing funktionieren kann. Ich persönlich verdächtige nachwievor irdische UFO als "Scheinwerfer oder HAARP-Werfer" !!!


Mittwoch, 4. Mai 2011

National Level Exercise

Auf dem Web gibt es verwirrende Aussagen zum Beginn des National Level Exercise (NLE 2011). Die Simulation eines Erdbebens der Magnitude 7.7 wird vom 16. bis 20. Mai 2011 durchgeführt:

"Simulating a 7.7 magnitude earthquake along the southwest segment of the New Madrid Seismic Zone (NMSZ), the May 16-20 2011, National Level Exercise will be the largest functional exercise of its kind undertaken in about 20 years. It is also the first NLE to focus on a natural hazard scenario."

Die FEMA-Katastrophenschutzübung findet zum 200. Jahrestag des grossen Erdbebens im Jahe 1811 statt. Bei der New Madrider Verwerfungslinie werden verschiedene Regionen vorbereitet, am 28. April 2011 haben bereits einige Vorbereitungen begonnen.

FEMA-Information: http://www.fema.gov/about/regions/regionvii/national_level_exercise_2011.shtm

Dienstag, 3. Mai 2011

FEMA - Camps

Hier ein Video über die Schutzmassnahmen für die Bevölkerung, die die FEMA vorbereitet. Wenn das nur zum Guten ist !!!


(Ich habe kein besseres Video gefunden, überlest einfach die Schreibfehler.)

Montag, 2. Mai 2011

Obama, FEMA und die Katastrophe

Um den Executive Order vom 11. Januar 2010 auszurufen, braucht Obama eine Katastrophe oder eine Terrorbedrohung. Im Order steht, sobald die Vereinigten Staaten von Amerika bedroht sind, wird die USA von zehn Gouverneuren regiert. Die FEMA hat die Region-Einteilung schon gemacht, dies alles im Namen des Heimatschutzes !!!


Quelle zum Executive Order:
http://www.whitehouse.gov/the-press-office/president-obama-signs-executive-order-establishing-council-governors

PDF-Attachement:
http://www.whitehouse.gov/sites/default/files/2010executive_order.pdf

Link zur FEMA:
http://www.fema.gov/about/contact/regions.shtm

Sonntag, 1. Mai 2011

FEMA - Katastrophenschutzübung

Die grösste Katastrophenschutzübung der FEMA, genau in dem Gebiet der New Madrid Verwerfungslinie, hat am 28. April 2011 angefangen. Gleichzeitig schlägt der HAARP-Magnetometer wieder aus, sind Tornados am wüten. Was kommt da noch ??? Es wäre nicht das erste Mal, dass bei einer Übung zufällig ein realer Event geschieht !!!

(Datenmessung der letzten drei Tagen, wird fortlaufend aktualisiert)