Mittwoch, 9. März 2011

HAARP-Waffen im EU-Protokoll

In der Endzeitrede nannte Jesus die Katastrophen der Jetztzeit, aber niergendwo sagte er, dass er die Wehen verursache. Es sind immer nur Zulassungen !!!

Heute sind die elektromagnetischen Waffen wie HAARP, EISCAT, SURA oder JORN bekannt. In einem älteren Bericht des Europäischen Parlaments wird diese Art von Waffe als gefährlich eingestuft:

 "... betrachtet das ionosphärische Manipulationssystem des US-Militärs (HAARP), das in Alaska stationiert ist und einen Teil der Entwicklung und Anwendung elektromagnetischer Waffen für den externen und internen Bereich der Sicherheit ausmacht, als ein Beispiel einer höchst gefährlichen neuen militärischen Bedrohung der gesamten Umwelt wie auch der menschlichen Gesundheit, da dieses Projekt zum Ziel hat, zu militärischen Zwecken in den höchst sensiblen energetischen Bereich der Biosphäre einzudringen, obwohl die Konsequenzen dieses Vorgehens in keinster Weise abzusehen sind; fordert die Kommission, den Rat und die Mitgliedstaaten auf, Druck auf die US-Regierung, Russland und jeden anderen in solche Aktivitäten verwickelten Staat auszuüben, damit diese Tätigkeiten eingestellt und ein umfassendes Abkommen gegen derartige Waffen geschlossen werden kann."

Quelle: http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?type=REPORT&reference=A4-1999-0005&format=XML&language=DE

Der Bericht stammt aus dem Jahre 1999. Unterdessen hat sich diese militärische Technologie im Geheimen weiterentwickelt. Überall auf der Welt gibt es nun solche Antennenanlagen.