Dienstag, 1. März 2011

Geistausgiessung

"Und es wird geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da werde ich ausgiessen von meinem Geist über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, und eure Jünglinge werden Gesichte sehen, und eure Ältesten werden Träume haben; ja, auch über meine Knechte und über meine Mägde werde ich in jenen Tagen von meinem Geiste ausgiessen, und sie werden weissagen. Und ich will Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden, Blut und Feuer und Rauchdampf; die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der grosse und offenbar werdende Tag des Herrn kommt. Und es soll geschehen, dass jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, errettet werden wird."
(Apostelgeschichte 2:17-21)

Viele Menschen haben dieses Ausgiessen des Geistes in den letzten Jahren erlebt. Viele Menschen sind erweckt worden. Im Herbst 2007 hatte ich eine erste Traumbotschaft: "Der Antichrist betrete nun die Weltbühne". Darauf folgte die zweite Traumbotschaft: "Die Entrückung werde bald geschehen".

Ich war sehr erstaunt, denn es kam so unerwartet. Als ich dann feststellte, dass das bei vielen Anderen auch so geschah, war ich überzeugt, die Endphase hat begonnen, indem Jesus seine baldige Wiederkunft ankündigt, wobei die Zeiten im Himmel langsamer ticken, ein Bald kann Jahre dauern.

Da die Apostel die Joel-Verse auf die damalige Zeit deuteten, bleibt eine Unklarheit bestehen, ob die Joel-Verse nicht auf unsere Zeit zu deuten sind ??? 

Eins ist sicher: Es wird eine Errettung geben, so ist es hier in der Apostelgeschichte zu lesen.

Nachtrag vom 5. Juni 2013
http://miryline.blogspot.ch/2013/06/geistausgiessung-bei-joel.html