Sonntag, 27. März 2011

UFO-Alien-Gewöhnungsprogramm

Seit Jahren werden die Menschen mit Hollywood-Filmen auf Alien vorbereitet. Seit dem Jahr 2010 sind nun weltweit mehr UFO-Lichter zu beobachten. Die amerikanischen Medien berichten darüber und gewöhnen den Menschen langsam an die Möglichkeit von Aliens mit Raumschiffen. Die 2012-Propaganda heizt das Thema zusätzlich an.

Die vermehrte Berichterstattung begann im Oktober 2010 mit der UFO-Sichtung in Manhattan und El Paso. Die UFO-Sichtung im Januar 2011 in Jerusalem wurde von den amerikanischen Medien breit aufgenommen, während man in Europa nur in Blogs darüber berichtete.



Wenn meine Vermutung stimmt, dass das Tier (Luzifer) mit seinen Aliens (gefallenen Engel) die Welt verführen wird, so sind doch diese UFO-Sichtungen und Berichterstattungen in den Medien ein zusätzliches Indiz für den Verdacht.