Samstag, 26. März 2011

Wer ist das Tier ???

Nach der Offenbarung ist die Hure Babylon das weltweite Finanzsystem. Diese Finanzwelt wird am Schluss bekämpft. Der Autor Edward Griffin war der Erste, der mit seinem Buch "The Creature from Jekyll Island" aus dem Jahr 1994 dieses Finanz-Kartell der Federal Reserve System angriff und enttarnte. Darauf folgten weitere Autoren und Filmemacher wie beispielsweise Alex Jones.

Aber die Offenbarung weist darauf hin, dass das Tier das Reich der Hure Babylon übernehmen wird. Das heisst konkret, das was nach dem Sturz des korrupten Finanzsystems kommt, noch schlimmer sein wird !!!

Das Tier ist der Antichrist und der Antichrist ist eine Person mit seinem System. Wenn ich die Illuminati-Spielkarten ansehe, gibt es diese eine Karte mit dem Titel "Foreign Aid", die dazu relevant ist.


Nach dieser Spielkarte wird ein Alien die Geldsäcke mit Dollars verwalten. Vier Nationen bieten die Hände für das Geld: Amerika, England, Deutschland und ein Kimono-Kleidträger.

Somit könnte das Tier etwas mit den "irdischen Ausserirdischen" zu tun haben, die irgendwo auf oder in der Erde hausen. Für mich sind es die gefallenen Engel, die die ganze Welt verführen werden.