Donnerstag, 1. Februar 2018

Merkel hat eine Tochter

Angela Merkel hat eine Tochter, ihr Künstelername ist Annett Louisan, geboren im Jahr 1977. Das ist jetzt keine Verschwörung, das wurde im "Radio Bremen" im Jahr 2011 bestätigt. Annett gleicht der Angela auch sehr. Wer der Vater ist, wird nicht bekannt gegeben, er muss eher kleinwüchsig sein, denn Louisan ist nur 1,52 Meter gross. Hast du das gewusst ???

Video-Titel: 
KANZLERIN ANGELA MERKEL IST MUTTER GEWORDEN! GRATULATION!!!

Video-Titel: 
Annett Louisan die Tochter von Angela Merkel ???

Im Wiki-Eintrag über Angela Merkel ist nichts von einer Tochter zu lesen und im Wiki-Eintrag über Annett Louisan nichts von einer Mutti namens Merkel: "Annett Louisan wuchs bei Mutter und Grosseltern in Schönhausen (Elbe) auf, bis sie mit zwölf Jahren mit ihrer Mutter nach Hamburg zog. Dort nahm sie bald ein Malerei-Studium an der Kunsthochschule auf, das sie mit einer Tätigkeit als Studiomusikerin finanzierte." (Quelle: WIKI)

Mutter und Tochter verschweigen sich gegenseitig in falschen Biographien, aber Annett Louisan hat ihrer Mutter ein Lied gewidmet, in dem sie auch mit den Jahren moggelt:

Video-Titel: 
Meine Kleine

Alleinerziehende Merkel gab die Tochter zum Hüten der Grossmutter, denn Merkel hatte mit 23 Jahre anderes im Sinn, fungierte sie doch als Genossin und Agentin mit Code-Name "IM Erika".

Video-Titel: 
STASI GENOSSIN MERKEL IM ERIKA

Zur Stasi-Vergangenheit kursieren einige Gerüchte, da die archivierten Akten noch nicht veröffentlicht sind, bleibt alles bis anhin als unbestätigt. Merkel wird verdächtigt als Stasi-Agentin zu fungieren: "Auch die Frage, ob Angela Merkel oder Joachim Gauck der Stasi dienten, war Thema. Im Netz kursierende IM-Decknamen wurden genannt, verbunden mit der Bitte an unsere Redaktion, dem Verdacht nachzugehen. Unbestritten ist, dass die Bundeskanzlerin in der DDR-Jugendorganisation FDJ aktiv war und dass Gauck als Pfarrer berufsbedingt Kontakt zu Staatsfunktionären hatte." (Quelle: ZEIT ONLINE)

Ich denke, die talentierte Tochter weiss alles über die Mutter, dieses Wissen verpackt sie in Songs. Im neusten Coveralbum ist kryptisch im Song von Rapper Marteria zu lesen: "Seh die ganzen Gängster auf der Suche nach Sinn, Millionen Einzelkämpfer wissen nicht mehr wohin.":


Video-Titel: 
Annett Louisan - OMG! (Offizielles Video)  

Nachtrag vom 13. August 2019
Da es Zweifler gibt, die meinen, das wäre nur ein Gag, dann gibt es hier ein Interview zu lesen:
Louisan: Ich bin ein sehr politischer Mensch und habe auch eine dezidierte politische Meinung - aber vertrete diese nicht öffentlich.
Interviewer: Ich hätte dich nämlich gerne...
Louisan: ... zu Frau Merkel gefragt?
Interviewer: Exakt.
Louisan: Sorry, aber da möchte ich mich zurückhalten. Das ist mir einfach zu heikel. (Quelle: Süddeutsche Zeitung)
Nachtrag vom 31. Juli 2023
Es soll ein "Scherz" gewesen sein, aber man glaubt es nicht. Annett Louisan spricht nun sogar von "Verschwöungstheorie", plumper geht es nimmer. In der Sendung wurde der "Scherz" nicht thematisiert, sondern der "Scherz" währte zwölf Jahre, nun kommt ein verstaubtes Dementi:

 
Sängerin Annett Louisan ist NICHT die Tochter von Angela Merkel // 3nach9

Wer ist denn die Mutter auf dem Foto, hat sie einen Namen ???


 
Im Wiki-EIntrag wird keine Mutter mit Namen erwähnt: "Annett Louisan wuchs bei ihrer Mutter und deren Eltern in Schönhausen (Elbe) auf, bis sie 1989 mit zwölf Jahren mit ihrer Mutter nach Hamburg zog. Dort nahm sie nach dem Schulabschluss zunächst ein Malerei-Studium an der Kunsthochschule auf, das sie mit einer Tätigkeit als Studiomusikerin finanzierte." (WIKI)