Donnerstag, 1. Februar 2018

Merkel hat eine Tochter

Angela Merkel hat eine Tochter, ihr Künstelername ist Annett Louisan, geboren im Jahr 1977. Das ist jetzt keine Verschwörung, das wurde im "Radio Bremen" im Jahr 2011 bestätigt. Annett gleicht der Angela auch sehr. Wer der Vater ist, wird nicht bekannt gegeben, er muss eher kleinwüchsig sein, denn Louisan ist nur 1,52 Meter gross. Hast du das gewusst ???

Video-Titel: 
KANZLERIN ANGELA MERKEL IST MUTTER GEWORDEN! GRATULATION!!!

Video-Titel: 
Annett Louisan die Tochter von Angela Merkel ???

Im Wiki-Eintrag über Angela Merkel ist nichts von einer Tochter zu lesen und im Wiki-Eintrag über Annett Louisan nichts von einer Mutti namens Merkel: "Annett Louisan wuchs bei Mutter und Grosseltern in Schönhausen (Elbe) auf, bis sie mit zwölf Jahren mit ihrer Mutter nach Hamburg zog. Dort nahm sie bald ein Malerei-Studium an der Kunsthochschule auf, das sie mit einer Tätigkeit als Studiomusikerin finanzierte." (Quelle: WIKI)

Warum verschweigt die Mutter die Tochter und warum verschweigt die Tochter die Mutter ???

Es kann sein, dass Tochter und Mutter zerstitten sind, es kann auch sein, dass Merkel die Tochter zum Erziehen der Grossmutter übergab, denn Merkel hatte mit 23 Jahre anderes im Sinn, fungierte sie doch als Genossin und Agentin mit Code-Name "IM Erika".

Video-Titel: 
STASI GENOSSIN MERKEL IM ERIKA

Zur Stasi-Vergangenheit kursieren einige Gerüchte, da die archivierten Akten noch nicht veröffentlicht sind, bleibt alles bis anhin als unbestätigt. Merkel wird verdächtigt als Stasi-Agentin zu fungieren: "Auch die Frage, ob Angela Merkel oder Joachim Gauck der Stasi dienten, war Thema. Im Netz kursierende IM-Decknamen wurden genannt, verbunden mit der Bitte an unsere Redaktion, dem Verdacht nachzugehen. Unbestritten ist, dass die Bundeskanzlerin in der DDR-Jugendorganisation FDJ aktiv war und dass Gauck als Pfarrer berufsbedingt Kontakt zu Staatsfunktionären hatte." (Quelle: ZEIT ONLINE)

Ich denke, die talentierte Tochter weiss etwas über die Mutter, dieses Wissen verpackt sie in Songs. Im neusten Coveralbum ist kryptisch im Song von Rapper Marteria zu lesen "Seh die ganzen Gängster auf der Suche nach Sinn, Millionen Einzelkämpfer wissen nicht mehr wohin.":


Video-Titel: 
Annett Louisan - OMG! (Offizielles Video)