Donnerstag, 20. Januar 2022

Geimpftes 666-Hexagon

Graphenoxid oder Graphenhydroxid ist ein Kohlenstoff, Kohlenstoff besteht aus 6 Elektronen, 6 Protonen und 6 Neutronen, ergibt eine 666 !!!

Es haben nun schon mehrere Forscher aufgedeckt, dass Graphen oder ein Graphenderivat im Impfstoff ist, wenn diese Hypothese stimmt, dann bekommen die Impflinge eine atomare 666 geimpft.

Ist es  nicht so, dass der Teufel jeweils ganze Sache macht ???

Dazu kommt das Graphen eine Hexagon-Struktur hat: "The hexagonal lattice structure of isolated, single-layer graphene can be directly seen with transmission electron microscopy (TEM) of sheets of graphene suspended between bars of a metallic grid. Some of these images showed a 'rippling' of the flat sheet, with amplitude of about one nanometer." (Quelle: WIKI)


Das Strömungsmuster von Saturn ist auch ein Hexagon: "Das Sechseck des Saturn ist ein beständiges, annähernd sechseckiges Wolkenmuster um den Nordpol des Planeten Saturn." (Quelle: WIKI)


Saturn ist der okkulte Stern, den Mose und sein Volk herumtrugen, lesen wir dazu zwei Bibelstellen, man beachte dass der Remphan-Stern vierzig Jahre getragen wurde: 

Da wandte sich Gott ab und gab sie dahin, so dass sie dem Heer des Himmels dienten, wie im Buche der Propheten geschrieben steht: "Habt ihr mir etwa Brandopfer und Schlachtopfer dargebracht, die vierzig Jahre in der Wüste, Haus Israel? Ihr habt das Zelt des Moloch und das Sternbild eures Gottes Remphan umhergetragen, die Bilder, die ihr gemacht habt, um sie anzubeten. Und ich werde euch wegführen über Babylon hinaus." (Apostelgeschichte 7:42+43)

In der Apostelgeschichte wird Amos zitiert, bei Amos ist die Bezeichnung "Sikkut" und "Kiun" für "Remphan" zu lesen:

Habt ihr mir vierzig Jahre in der Wüste Schlachtopfer und Speisopfer dargebracht, Haus Israel? Ja, ihr habt den Sikkut, euren König, und Kiun getragen, eure Götzenbilder, den Stern eurer Götter, die ihr euch gemacht hattet. (Amos 5:25+26)

Remphan: Ist eine Bezeichnung für Saturn (siehe G 4481)
Sikkut: Ist eine Bezeichnung für Moloch
(siehe Text Analysis)
Kiun: Ist eine Bezeichnung für Saturn
(siehe H 3594) 

Im Hexagon ist auch der "Davidstern" enthalten, gilt als okkultes Zeichen, welches wiederum Saturn verherrlicht, eigentlich verehrt Israel wie damals zu Zeiten Mose den Saturn, das ist sichtbar in der Flagge:


Diese Impfung hat okkulte Eigenschaften, es ist bemerkenswert, wie die 666 und das Hexagon gespritzt werden. Wie das so ineinanderpasst: "(...) und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666." (Offenbarung 13:17+18)