Donnerstag, 6. Januar 2022

Unter dem Mikroskop

Das folgende Video ist einerseits interessant, andererseits zu wenig erklärt, wiederum zu weitschweifig. Fachbegriffe werden schnell in die Luft geschleudert und Themen durcheinander geworfen.

Die beruflichen Qualifikationen von Holger Reissner bleiben unklar, denn ob er ein Naturwissenschaftler ist, wird mit dem Titel "European Industrial Ingenieur" nicht deklariert. Ich finde aber dennoch, das Video vermittelt wissenswerte Erkenntnisse.

Auch Reisser stellt Graphenoxid unter dem Mikroskop fest, es sind Kristalle. Er vergleicht es mit scharfen "Glassplittern", die elektrisch leitend sind, die auch ein Magnetfeld entwickeln.

Ebenso wurde eine Eisenverbindung als Magnetit festgestellt. Graphen und Magnetit funktionieren wie Antennen. Umso mehr magnetische Partikel sich gegenseitig anziehen und einen Cluster bilden, umso grösser oder länger werden die Antennen.

Er erwähnt, Herz und Gehirn seien die zwei grössten Magnetfelder im Körper, all die magnetischen Nanopartikel würden durch die magnetische Anziehungskraft ins Herz oder ins Gehirn wandern. Die Nanopartikel können ungeniert kapilläre Gefässe durchdringen.

In diesem Zusammenhang kommt mir Paulus in den Sinn, der ja schrieb, dass der Körper der Tempel Gottes ist und dass sich der Antichrist in den Tempel setzt: "... so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt." (2. Thessalonicher 2:4)

Werden die Menschen durch die Impfstoffe zu Empfangsantennen für den Antichristen, quasi eine Nachahmung des Heiligen Geistes ???

Im Gespräch mit Holger Reissner
 
Im Grunde passt seine Analyse zu dem was Dr. Pierre Gilbert im Jahre 1995 voraussagte, somit wird Dr. Pierre Gilbert bestätigt. Ich denke, wir haben es hier mit Alien-Tech-Medizin zu tun: 
 
Liquid crystals in our brains from vaccines - RF torture - Dr Pierre Gilbert in 1995