Dienstag, 25. Oktober 2022

Warnposaune von Gott !!!

Zuallererst diese Prophezeiung von Pastor Phillip Barnett ist kein Fake, denn es gibt diese schon früh datiert. Ich fand einen finnischen Text zur Prophetie aus dem Jahr 2007 und ein mazedonisches Video aus dem Jahr 2014 mit Text-Verlinkung, zwei Videos im Youtube-Kanal von Barnett und ein englisches Video aus dem Jahr 2020, sicher gibt es noch andere.

Ab 1992 lebte Pastor Barnett in der Nähe von Kiev, zog aber 2018 wieder nach Amerika, um auch die Amerikaner zu warnen. Pastor Barnett bekam im Januar/Februar 2007 und im November 2011 mehrere Traum-Visionen und Auditionen über den dritten Weltkrieg. 

Aus dem Video Teil 1: Die Ukraine wird zum Zentrum des dritten Weltkrieges. Russland, Weissrussland und Ostukraine werden zur "neuen Sowjetunion".

Es werden zwei Evakuierungen aus Kiev stattfinden: Die erste, wenn Russland in Kiev einmarschiert, und die zweite, wenn die Atombomben in der Ostukraine fallen. (Anmerkung: Die erste Evakuierung hat bereits im Frühjahr 2022 stattgefunden.)

Es werden mehrere russische Atombomben in amerikanischen Städten und acht amerikanische Atombomben in der Ostukraine fallen. Auch andere Länder werden zerstört, darunter ganz West-Russland. Wegen seinen Prophezeiungen bekam er mehrere Morddrohungen von Russen. Viele hielten ihn damals schlicht für verrückt.

Aus dem Video Teil 2: Er nennt das Datum 11. November für den Start des dritten Weltkrieges, das allerdings ohne Jahr. Später spricht er, dass es schwierig ist, das Jahr zu erkennen. Er nennt das mögliche Jahr 2026, aber das ist eine Berechnung mit einem jüdischen Kalender. Im Jahr 2033 sollen die 6000 Jahre vollzählig sein, dann minus 7 Jahre Drangsal, macht 2026. (Anmerkung: Es bleibt unklar, wie er auf den 11. November kommt. Es ist schade, dass er eigene Auslegungen vorträgt, so ist nicht klar, was sagte Jesus und was fügt Pastor Barnett hinzu. Seine Zeitlinie 2026-2033 ist reine Spekulation, denn kein jüdischer Kalender stimmt.)

Die Entrückung wird vor dem dritten Weltkrieg sein. Die 144'000 werden jüdische Evangelisten sein, die neu bekehrte Christen in der Drangsal leiten werden. In der Drangsal wird jedes Land einen Zufluchtsort für neu bekehrte Christen haben.

Die Ukraine ist das meist evangelisierte Land Europas. Gerade hier schlägt der Teufel zu. (Anmerkung: Putin hat ausser der korrupten russisch-orthodoxen Kirche viele christliche Gemeinden in Russland verboten !!!)

Die "neue Sowjetunion" will als EndzIel Israel angreifen, wird aber in Israel zerschlagen und besiegt. (Anmerkung: Es ist nicht klar, ob das Jesus sagte oder ob das Pastor Barnett hinzufügt.)

Im Video Teil 2 ab Minute 45:00 werden die Schweizer informiert. In den Alpen wird Zuflucht für die neu bekehrten Christen in der Drangsal sein. Die Schweizer müssen gegen die Armee des Antichristen kämpfen. Viele aus Mittel- und Westeuropa werden als Krieger gegen die Armee des Antichristen in die Schweiz kämpfen kommen. Einige, die nicht in die Schweiz fliehen können, werden durch die Schergen des Antichristen getötet, respektiv "geköpft". Diese Schlacht gegen die Armee des Antichristen wird in der Schweiz gewonnen.

Welche Rolle Deutschland spielt, ist unverständlich, könnte genauer vorgetragen werden. Schliesslich wird Russland sich nicht mit dem Antichristen verbünden, aber China wird es tun. Viele Details gibt der Pastor nicht preis, so auch nicht, wer denn der Antichrist ist, ausser dass dieser ein Mitglied der Familie Rothschild ist. (Anmerkung: Aber da "geköpft" wird, könnten es die Soldaten Allahs sein, zudem ist es ja ein Bodenkampf, was erneut für einen Dschihad spricht.)

Zusammenfassung: Der dritte Weltkrieg mit Atombomben startet Russland, aber die Feldzüge des Antichristen macht Russland nicht mit, es sind somit zwei Kriegsschlachten, jede dauert biblische 3,5 Jahre. Pastor Barnett teilt die Drangsal klassisch in zweimal 3,5 Jahre ein. (Anmerkung: Ob Jesus die zweimal 3,5 Jahre bestätigt hat, bleibt fraglich, es könnte auch das Konstrukt von Pastor Barnett.)

Und noch etwas: Der Heilige Geist wird auch in der Drangsal bleiben !!!

Das Wort "Mene" im Buch Daniel: "Und das ist die Bedeutung des Spruches: Mene bedeutet: Gott hat die Tage deines Königtums gezählt und ihm ein Ende bereitet!" (Daniel 5:26)

"Azov-Mena" bedeutet, dass vom Asowschen Meer bis zur Grenze zu Weissrussland entlang des Flusses Dnjepr alle Gebiete der Ostukraine zerstört werden.

Die Rede von Pastor Barnett in den folgenden zwei Videos ist am 19. März 2022 aufgenommen worden. Die Videos sind in Deutsch automatisch untertitelt, wobei "Azovmena" immer mit "Zombie" falsch übersetzt wird:

Pastor Philip Barnett - Prophetie über Ukrainekrieg Teil 1

Pastor Phillip Barnett - Prophetie über Ukrainekrieg Teil 2

Nachtrag vom 3. November 2022
Über den
 Kanal von Mike Harris habe ich keine Antwort erhalten, wie das Datum 11. November entstanden ist. Pastor Barnett sagte ja: "Ich weiss, dass der dritte Weltkrieg an einem 11. November anfängt". Dieses Datum hat er nicht von Jesus, sondern es ist seine eigene Berechnung oder Auslegung, solche sind regelmässig falsch. Deswegen sollte man solche Daten-Spekulationen meiden, denn es ist unseriös, ein Datum zu streuen, ohne dieses Datum zu begründen.

Ich denke, das was Jesus ihm sagte und zeigte ist wahr, aber seine beigemischten Auslegungen sind manipulativ. Jesus sagte ihm ja, er solle nichts beifügen, an das hat er sich beim Vortragen nicht gehalten. Vielleicht veröffentlicht er ja einmal seine Notizen, dann hätten wir das Original.

Nachtrag vom 9. September 2023
Das Video
 wurde auf privat gestellt, aber es gibt noch Hochladungen:

https://gloria.tv/post/QrYVcCH4hJfn41ptgCwutbV98#30

https://www.youtube.com/watch?v=ip4xEGh-u5M

https://www.youtube.com/watch?v=BLZJEhfZZK4

Nachtrag vom 12 März 2024
Hier noch eine weitere Verlinkung:
https://www.linnunrata.org/ennustuksia/Pastori-Philip-Barnetin-profetia.php