Montag, 3. Oktober 2022

Endzeit-Ticker Woche 40


Montag, der 3. Oktober 2022
Interessante
 Vorausschau von Waldviertler, auch er sah vor dem dritten Weltkrieg eine Energiekrise voraus: "Die Erdöllieferung werde eingestellt. Von den Amerikanern sei nicht viel zu erwarten. Der Russ werde sich nicht an vereinbarte Verträge halten und den Gashahn zudrehen." (Quelle: Schauungen)

Putin am Gashebel: "Gemäss dem italienischen Versorger Eni hat Russland die Gaslieferung nach Italien gestoppt. Gazprom teilte mit, der Konzern könne kein Gas mehr durch Österreich liefern." (Quelle: 20 minuten)

Etwas Geschichte: Erschreckende Parallelen: Putin - Stalin wie auch Finnland - Ukraine


Es gibt auch eine Übersterblichkeit bei Neugeborenen: Two spikes in neonatal deaths to be investigated as review announced

"Plötzlich und unerwartet": 20-Year-Old Med Student Drops Dead From Heart Attack ONE DAY After COVID Jab

"Menschen mit Impf-Nebenwirkungen werden verhöhnt" | Clemens G. Arvay | Viertel nach Acht

Putin-Kennerin Catherine Belton meint: "Der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipeline trägt die Handschrift des KGB. Der heisst jetzt anders und wurde auch nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion aufgeteilt. Aber die Methoden sind dieselben: Im Systemkampf zwischen Ost und West hatten die sowjetischen Sicherheitsbehörden lange das angewandt, was sie als 'aktive Massnahmen'‘bezeichneten, um den Gegner zu erschüttern und zu destabilisieren." (Quelle: DER STANDART)

Dienstag, der 4. Oktober 2022
Habe
 ich so letzte Woche vermutet geschrieben: Ukraine Krieg: Putin pumpt absichtlich Gas in beschädigte Pipeline

Putins Atom- oder Raketen-Güterzug Richtung Ukraine: Schickt Putin hier seinen Atom-Zug in die Ukraine?

Die Ukraine ist wegen dem Budapester Memorandum sowieso durch die NATO geschützt: "Während der Ukraine-Krieg tobt, warnt China vor den Konsequenzen eines Nato-Beitritts des angegriffenen Landes: Russland könnte mit Atomwaffen antworten." (Quelle: Nau)

Achtung Video ist nicht für KInder !!! Der Anfall läuft immer gleich ab: Der Mensch beobachtet etwas, dreht den Kopf, dann dreht er den Körper, dann der Fall zu Boden, dabei zuckt der Körper: Neueste Spätfolge der Corona-Impfung? Die „mysteriöse Abwärtsspirale“… (Video)

Leider keine Quelle, könnte auch ein Fake sein, aber dennoch eine interessante Geschichtslehre, die der Rabbi vorträgt: Rabbi ohne Quellenangabe

Richtung Europa: "337 Meter lang, 4500 Mann Besatzung, 90 Kampfjets und vermutlich auch Atomwaffen an Bord: Der US-Flugzeugträger USS Gerald R. Ford ist im Atlantik Richtung Europa unterwegs. Als Zeichen für eine gewollte Deeskalation im Konflikt mit Russland ist das nicht zu werten." (Quelle: exxpress)

Putins Tsunami-Bombe Poseidon ist abgetaucht: "Die Nato hat italienischen Medienberichten zufolge eine Warnung an seine Mitgliedsstaaten ausgesprochen: Ein Atom-U-Boot soll verschwunden sein." (Quelle: Nau)

Die NATO gibt eine erschreckende Warnung aus ! Roter Alarm, der gefährlichste Moment der Invasion

Nun lassen sie wieder Schulkinder frieren: "Hausschuhe und dicke Strümpfe": Dänische Schulkinder bereiten sich auf kalten Winter vor 

Impfschäden werden vertuscht oder manipuliert: US-Behörde CDC muss Daten über Nebenwirkungen veröffentlichen

Mittwoch, der 5. Oktober 2022
Gute
 Nachrichten: Wiederansiedlung von Bartgeiern in der Schweiz von Erfolg gekrönt

Konflikt ziwschen Russland und Israel: Die Auswanderung russischer Juden nach Israel nimmt stark zu. Der Kreml will nun die Jewish Agency in Russland verbieten. Israels Regierung ist in Alarmstimmung.

Putin der Atombomber: "184 Meter lang, sechs Nuklear-Drohnen an Bord: Das ist das neue 'K-329 Belgorod', das bisher grösste Atom-U-Boot der Welt. Jetzt ist Wladimir Putins Endzeit-Waffe für die Apokalypse erstmals im Einsatz." (Quelle: exxpress)


Nochmals das Pathologie-Ergebnis aus dem Städtischen Klinikum in Dresden: Spike-Protein kann tödliche Entzündungen an Organen auslösen

Der kanadische Arzt Chris Alan Shoemaker meint, dass die Covid-Impfung giftiger ist als die Covid-Erkrankung: Doctor claims 50% of Children who suffer Myocarditis due to COVID Vaccination will be dead within 5 years

Sehenswert, das Video ist in Deutsch übersetzt: Sicher und Wirksam – Eine zweite Meinung

Habe ich schon so im Blog geschrieben, dass Putin mit der Nazi-Keule den ganzen Westen schlagen wird. Die Nato ist nun für den Kreml das "Vierte Reich":  NEW - Russia is facing "the 4th NATO Reich," says Gennady Zyuganov, the General Secretary of the Communist Party.

Zusammenschluss von Raubbestie und Bluthund, von Kommunismus und Islam: Putin ernennt seinen "Bluthund" Kadyrow zum Generaloberst

Donnerstag, der 6. Oktober 2022
Es
gibt nichts einfältigeres als Linke: Brasserie Lorraine verweigert SVP-Promis das Feierabendbier

Wenn Fakten Leugner einholen: Parlament wusste um Gift-Tests & mRNA-Muttermilch: Hauser legt Rauch den Rücktritt nahe

Schreiende Fakten aus Amerika: "Getting to the point, he revealed the most likely extent of COVID-19 vaccine damage in the U.S. alone: 7.2 million hospitalisations, 1.2 million deaths, 2.3 million permanently disabilities and 2.1 million cases of myocarditis." (Quelle: THE EXPOSE)

Jetzt wird hin-und-her-gerätselt, ob der mRNA-Imfostoff via Muttermilch in die Blutbahn des Babys gelangt. Aber bis man das weiss, soll ruhig weiter gespritzt werden, der Rat kommt von "Experten": Impfstoff-RNA in Muttermilch: Experten sagen, wie gefährlich das ist

"Plötzlich und unerwartet": Am heutigen 5. Oktober wird der Italiener Daniele Ciolli beerdigt: Darüber informiert seine trauernde Familie auf seinem Facebook-Profil. Im Dezember letzten Jahres bezeichnete er sich noch scherzhaft als 'vakzinoman', weil er nach keiner seiner vier Impfungen in den vergangenen Monaten unter Nebenwirkungen litt: Er bot Impfkritikern an, sich für 100 Euro an ihrer Stelle impfen zu lassen. Vergangenen Freitag brach er dann plötzlich und unerwartet auf offener Strasse zusammen und starb. (Quelle: REPORT 24)

COLLEEN premium Graphene sanitary napkins TVC 

Dazu dieses Video anschauen: Graphenoxid in Damenbinden

Freitag, der 7. Oktober 2022
Unsere Erlösung naht
(Entrückung): Biden – so nahe am "Armageddon" wie seit Kuba-Krise nicht mehr

Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür: "Die Nato muss nach Ansicht Selenskyjs die Möglichkeit eines russischen Atomwaffeneinsatzes verhindern - notfalls mit Präventivschlägen. Selenskyj betonte bei einem Auftritt vor dem Lowy Institut am Donnerstag die Bedeutung von Präventivmassnahmen. Die Nato muss die Möglichkeit eines Atomwaffeneinsatzes durch Russland ausschliessen. Wichtig ist aber - ich wende mich wie vor dem 24. Februar deshalb an die Weltgemeinschaft - dass es Präventivschläge sind, damit sie wissen, was ihnen blüht, wenn sie sie anwenden. Er betonte: Nicht umgekehrt: Auf Schläge von Russland warten, um dann zu sagen: Ach du kommst mir so, dann bekommst du jetzt von uns." (Quelle: RP ONLINE)

Genau diese russische Invasion sahen Irlmaier und Waldviertler voraus: "Wenn die Ukraine den Krieg verliert, dann sind weitere Länder wie Polen oder Tschechien in Gefahr: Mit diesem Appell richtet sich der ukrainische Präsident beim Europa-Gipfel an die mehr als 40 Staaten. Dabei nennt er Russland den anti-europäischsten Staat der Welt und forderte Sicherheitsgarantien vor einem NATO-Beitritt." (Quelle: ntv)

Auf diesem Foto von Michelle sieht man den Männernacken sehr gut, die Gurgel hat eine Narbe: "Dieser Eingriff kann notwendig sein, wenn der Kehlkopf bzw. Adamsapfel auffällig gross ist. Es handelt sich um einen in der Regel eher unproblematischen Eingriff." (Quelle: WIKI)


Samstag & Sonntag
Die
 Krim-Brücke ist das Symbol der russischen Annexion: Schwerer Brand und Zerstörungen auf Krim-Brücke nach Explosionen

KRIMBRÜCKE EXPLODIERT

Vaccinated populations suffering new illness, Dr 's report foreign compounds found in vaccines

Die Impfstoffhersteller haften nicht: Erste Prozesse wegen Corona-Impfschäden starten | Umschau | MDR

Und ??? Man impft einfach weiter: "Nach wie vor trösten (oder täuschen) sich zahllose Menschen, die sich blauäugig und vertrauensselig haben impfen lassen, angesichts grassierender Nebenwirkungen und der gänzlichen Unwirksamkeit der Vakzine mit der letzten verbliebenen Hoffnung, die Impfung schütze sie vor schweren oder gar tödlichen Verläufen. Auf diese Weise lassen sich brennende Zweifel verdrängen, wie sie trotz vier- oder schon fünffacher Spritzung dennoch weiter an Corona erkranken. Auch dieser Selbstbetrug zieht jedoch nicht mehr. Langsam und von den Mainstream-Medien unbeachtet, zeigen inzwischen auch immer mehr offizielle Regierungsstatistiken die katastrophalen Auswirkungen der Corona-Impfungen. So geht aus Daten der britischen Statistikbehörde ONS, die bereits von Juli stammen, hervor, dass zwischen dem 1. Juni 2021 und dem 31. Mai 2022 neun von zehn als 'Corona-Tote' geführten Verstorbene mehrfach geimpft waren." (Quelle: WB)

Es war eine Bombe im russischen Lastwagen: "Russlands nationales Ermittlungskomitee teilte mit, dass nach vorläufigen Angaben am Samstagmorgen um 6:07 Uhr auf der Autostrecke der Krim-Brücke ein Lastwagen explodiert sei. Das Fahrzeug kam demnach vom russischen Festland und fuhr in Richtung des Küstenorts Kertsch auf der Krim. Dadurch seien sieben Tanks eines Güterzuges auf dem Weg zur Halbinsel Krim in Brand geraten. (...) Bei dem Fahrer des explodierten Lkw handele sich um einen Einwohner der südlichen russischen Region Krasnodar, erklärten russische Ermittler am Samstag, ohne den Namen des Mannes zu nennen." (Quelle: Berliner Zeitung)

Wagenknecht hat auch eine linke naive Ader: Seit wann kann man mit wahnsinnigen Despoten verhandeln ??? Analog: Wie kann ein Mädchen mit dem Vergewaltiger verhandeln ??? Sie erkennen das Ende nicht !!! Schreien nach Frieden !!! Und was sagt die Bibel ???


Dumme unmoralische russische Soldaten: 
Ukraine Krieg: Mädchen entlockt Putin-Soldaten Standorte

Richtig: Beobachten Sie: Russische Truppen stellen sich der Kapitulations-Hotline der Ukraine

Impfstoff-RNA in Muttermilch: Experten sagen, wie gefährlich das ist