Der zwischenzeiltich verstorbene russische Insider-Prophet Wladimir Wolfowitsch Schirinowski hat über die Tsunamibombe bereits im Jahr 2012 öffentlich gesprochen, nur die Art von Waffe hat er damals nicht genannt, aber den Tsunami erwähnte er:
Heute ist diese Tsunamibombe "Poseidon" als Unterwasserdrohne bekannt, mit der können ganze Küstenregionen mit einem Mega-Tsunami getroffen und verstrahlt werden. Experten bezeichnen diese Tsunamibombe als erschreckend, wird sogar "Weltuntergangsdrohne" genannt.
Putin und seine Bombenzünder erpressen mit dieser Gewalt die ganze Welt: "Auch die Russen warnen vor dem Untergang, sollte der Kreml die Megawaffe einsetzen. Die Explosion des Nuklear-Torpedos werde eine riesige Welle von bis zu 500 Metern Höhe auslösen. Der Riesen-Tsunami werde auch extreme Dosen nuklearer Strahlung mit sich bringen, sagte Propagandist Kisseljow. Was immer nach der Mega-Welle von England noch übrig wäre, würde in eine radioaktive Wüste verwandelt." (Quelle: Blick)
Putin hat vor allem England im Visier, sieht England als den grossen Verbündeten der Ukraine, immer wieder droht Putin mit einem Angriff.
Genau so eine Katastrophe hat Irlmaier vorausgesehen, nur sprach er von einem Flugzeug: "Plötzlich wird ein Flugzeug, aus dem Osten kommend, nach Westen fliegen und über dem 'grossen Wasser etwas fallen lassen'. Darauf wird sich das Meer turmhoch erheben und eine enorme Sturzwelle – ein entsetzlich hoher Wasserwall – wird alles überschwemmen. Der grösste Teil Englands sowie die meisten Länder an der Atlantik- und Nordseeküste werden von dieser Sturzflut, die sogar bis Berlin reicht, überschwemmt. Während England untergeht und nur noch die englischen Bergspitzen aus dem Wasser ragen, wird sich durch ein gleichzeitiges Erdbeben ein neues Land aus dem Ozean erheben." (Quelle: Schauungen)
Irrsinniger und wahnsinner Putin als Schreckenskönig hat alle Macht: "Als die beängstigendste Entwicklung in Russland bezeichnete Muratow die absolute, uneingeschränkte Macht von Präsident Wladimir Putin (69). Sollte der Kreml-Chef den Einsatz von Atomwaffen beschliessen, kann ihn niemand aufhalten. Weder das Parlament noch die Zivilgesellschaft noch die Öffentlichkeit. (Quelle: Blick)
All diese Schreckennachrichten sind nicht im Widerspruch mit der Bibel, im Gegenteil, im Evangelium wird vom Ende dieser Weltzeit berichtet.
Das Ende soll wie ein Fallstrick kommen: "Denn wie ein Fallstrick wird er über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden wohnen.". (Lukas 21:35) Es wird kein Entfliehen geben: "Wenn sie sagen werden: 'Friede und Sicherheit', dann wird sie das
Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und
sie werden nicht entfliehen." (1.Thessalonicher 5.3) Die Zeiten sollen abgekürzt werden: "
Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch
errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage
verkürzt werden." (Matthäus 24:22)
Zu guter Letzt, die getreuen Christen werden errettet !!!