Donnerstag, 7. April 2022

Russischer Insider-Prophet

Der russische Insider-Prophet Wladimir Wolfowitsch Schirinowski ist an Covid gestorben, nach acht Impfungen schaffte er die Omikron-Variante nicht mehr. Er sagte das Datum der russischen Invasion genau voraus. Am 21.2.2022 anerkannte Putin die Volksrepubliken Donezk und Luhansk als unabhängig und am 22.2.2022 bereitete Putin die Invasion vor:

Im Februar 2022 geriet Schirinowski in die Schlagzeilen, weil er in einer Rede vom 27. Dezember 2021 das exakte Datum vorausgesagt hatte, an dem das russische Militär – zwei Tage vor Beginn der Invasion anderer Teile der Ukraine – massenhaft in die Ostukraine einmarschieren werde: "Um 4 Uhr morgens am 22. Februar werdet ihr (unsere neue Politik) spüren. Ich hätte gerne, dass 2022 ein friedliches Jahr wird. Aber ich liebe die Wahrheit, seit 70 Jahren sage ich die Wahrheit. Es wird nicht friedlich sein. Es wird ein Jahr sein, in dem Russland wieder gross wird." (Quelle: WIKI)

Eerie war prediction for 22/02/2022!

Seine Aussage vom 19. Januar 2022: "Jetzt sagt Trump nicht mehr 'make America great again', sondern nur 'Wir werden Amerika retten'. Das stimmt, Trump, aber leider werden Sie America nicht retten können. 2024 wird es keine Wahlen geben, weil es kein Amerika geben wird."

Seine  Zunge war immer wieder sehr locker, so dass er Pläne preisgab. Was er sonst noch auf der Wahrsagerplatte hatte: 

30 years of political prophecies - Vladimir Zhirinovsky