Freitag, 23. Januar 2015

Abdullah von Mekka



Der Händchenhalter und Tanzpartner und Komplize von Bush ist tot, auch Obama hatte seine Liaison mit König Abdullah, Obama ist ein Kind der Saudis, verbeugt sich sogar vor dem König. Das Blut, dass von geschächteten Christen an die Saudis verkauft wird, interessiert leider niemand.


Das Verhältnis zwischen Amerika und dem saudischen König war sehr eng: "Der König galt als persönlicher Freund der Familie Bush und als Freund Amerikas." (Quelle: WIKI)

Ich schreibe hier nicht zu Ehren von Abdullah, sondern darüber, ob Mekka, das Haupt des Islams, das Tier aus der Offenbarung sein könnte. Es ist eine Auslegungsoption, die schon länger auf meiner Themenliste steht.  

Es waren seit der Gründung von Saudi-Arabien sechs Könige (Quelle: WIKI):
1. Abd al-Aziz ibn Saud
2. Saud ibn Abd al-Aziz
3. Faisal ibn Abd al-Aziz
4. Chalid ibn Abd al-Aziz
5. Fahd ibn Abd al-Aziz
6. Abdullah ibn Abd al-Aziz

Laut der Offenbarung sind es sieben Könige: "Fünf sind gefallen, der eine ist da, der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, darf er nur eine kleine Zeit bleiben." (Offenbarung 17:10)

Salman ibn Abd al-Aziz ist nun der siebte König. Alle diese Hand-in-Hand-Operationen wie 911, die arabische Revolutionen, Stürzung der Regierungen und das Aufkommen der ISIS geht auf die Zusammenarbeit von Bush & Obama mit König Abdullah zurück, das war der, der in der Offenbarung mit "der eine ist da" beschrieben ist. Nun kommt Salman, wenn der nur kurz kommt, dann könnte diese Auslegung noch richtig sein, denn ISIS will auch Mekka erobern. Ob die Saudis genug Zeit haben, um die geplante Mauer zu bauen ???

Das Tier wird laut der Offenbarung das Reich der Hure übernehmen (Offenbarung 17:16). Wenn die Hure Zion ist, dann könnte eben das Tier Mekka sein, denn die Hure reitet über lange Zeit das Tier. Die arbeiten zusammen und ziehen am gleichen Strick. Nun könnte das Reich Satans uneins werden und der letzte Akt der Böswilligkeit könnte passieren.

Es gibt auch Stimmen, die meinen, Mekka wäre die Hure, denn Mekka hat wie Jerusalem auch sieben Hügel, zudem ist der Felsendom in Jerusalem. Diese Auslegeung kann auch zutreffen. Dann wäre wiederum die Frage: Wer ist das Tier und wer sind die sieben Könige ???

Ich schreibe hier bewusst in der Möglichkeitsform, weil ich das nicht vorausschauen kann. Es passt einfach mit den sieben Königen und dem aktuellen Zeitgeschehen zusammen. Darum weiter beobachten ...

Nachtrag vom 24. Januar 2015
Viele Muslime glauben, dass der Tod von Abdullah das Kommen des Mahdis (islamischer Messias) einläutet, was meine Auslegung stützen würde:


Video-Titel:
SAUDI KING ABDULLAH DEAD THIS TIME FOR SERIOUS. AND MAHDI RETURN IMMINENT? PART 2

Nachtrag vom 25. Januar 2015
Es gibt aber andere Überlieferungen zum Thema, die nicht so spezifisch aber dafür erheblich zuverlässiger sind: In einer Überlieferung sagt Imam Sadiq: "Ich bin bereit, jenem die Rückkehr des Imam Qa'im zu versichern, der mir den Tod von Abdullah versichert. Die Muslime werden sich nicht auf eine Person (als Nachfolger) einigen können und dies wird nicht enden, ausser durch unseren Imam. Wenn Allah will, wird das Königreich der Jahre enden und das Königreich der Tage und Monate wird beginnen." Die Überlieferung steht in dem Werk Bihar-ul-Anwar aus dem 17. Jh. Die Überlieferung selbst stammt aus dem 8. Jh. n. Chr. Imam Qa’im ist ein Titel des erwarteten Erlösers Imam Mahdi. Könige gibt es in Mekka erst seit der britischen Besatzung. (Quelle: German Radio)
Nachtrag vom 26. Januar 2015
Der Koran ist ein Gegenpart zum Evangelium, der Teufel steckt dahinter und der Teufel hat bereits mehr als eine Milliarde Anhänger. Es gibt einen sehr interessanten Vers im Koran: "Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, dass die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten." (Sure 27:82)

Allah wird also das Tier aus der Erde hervorbringen. In der Offenbarung (13) ist das Tier aus der Erde der falsche Prophet, der Zeichen und Wunder tut, das deckt sich mit dem Erde-Tier vom Koran. Somit könnte der islamische Mahdi das Tier aus dem Meer sein und dieser islamische Prophet das Tier aus der Erde.