Mittwoch, 21. Januar 2015

Hand-in-Hand-Operation

Als ich Ende 2008 einen Internetanschluss hatte und ich mich über das Web informiert, war ich rasch auf Seiten von Infokriegern und wussste vom "Inside Job 911". Aber damals wusste ich noch nicht, dass die Infokrieger-Szene auch gesteuert ist. Erst nach und nach kam ich darauf, 2011 schrieb ich, dass diese Infokriegs-Szene gewollt ist und alles nach Programm läuft.

Infokrieg ist eine andere Gehirnwäsche, vermutlich mit islamischem und russischem Ursprung. Die entscheidende Erkenntnis hatte ich, als ich merkte, dass die Herren der Welt auf den Koran schwören, das war 2012.

Also dieser "Inside Job 911" war durch und durch islamisch, eine Hand-in-Hand-Operation:



Bush & Company sind kryptische Muslime, geben sich aber als Christen. Wenn man das durchschaut hat, dann wird klar, dass die NWO-Hetze gewollt ist, diese dient der Aufhetzung der untertänigen Muslimen, deren Hass auf den Westen geschürt wird. Jeder Muslime weiss, dass 911 ein Inside Job war, die Russen wissen es auch, weil im russischen RT-Programm darüber berichtet wird. Ahmadineschad hat sogar öffentlich bei der UNO darüber gesprochen:

Video-Titel: 
9/11 - Stellungnahme vor der UNO - Dr. Mahmoud Ahmadinedschad

Es geht also darum, die westlich-zionistische Regierung mit der propagierten NWO zu stürzen, um dann die islamische oder die illuministische neue Weltordnung (INW) zu etablieren. Wobei die Hochgradfreimaurer eben auf den Koran schwören, diese INW, ob islamisch oder illuministisch, wird dasselbe sein.

Die meisten Infokrieger agieren in diesem gesteuerten Programm. Das führt dazu, dass viele Infokrieger, die Schuld nicht beim Islam sehen, das ist sehr verheerend, denn so wird der gewalttätige Islam nicht erkannt. Auch Muslime erkennen die Täuschung und die Instrumentalisierung nicht. All diese Videos, die die Illuminaten und die Zionisten anprangern, es gibt Tausende, aber es gibt nur wenige Videos über die Shriner und über die islamischen Illuminaten, die auf den Koran schwören. Der Teufel macht seine Arbeit sehr durchdacht. Wir sollen so klug sein, wie er !!!

Das ist meine Ansicht, die die Zukunft auf richtig oder falsch bestätigen wird. Diese Ansicht entspricht meinem aktuellen Wissensstand. Ich habe den Eindruck, dass ich den Endpunkt meiner Recherchen erreicht habe, was die grosse islamische Verschwörung anbetrifft.