Mittwoch, 14. Januar 2015

Globaler Krieg

Wenn man einen Krieg als globaler Krieg benennt, ist das dann ein Weltkrieg ???
Obama’s War in Iraq Marks the Return of the Global War on Terror. Barack Obama has spent most of his presidency trying to narrow Bush’s war on terror. But with the new campaign in Iraq, the big war is back. (Quelle:THEDAILYBEAST)
Das ist eben die zentrale Frage, denn in der Anti-IS-Koalition sind nun bereits mehr als zwanzig Staaten involviert. Mit dem Massaker in Paris ist der islamische Krieg in Europa angekommen, im Herzen von Paris.
Der neue Weltkrieg findet ohne Kriegserklärung und ohne Haager Konvention statt. Er sucht sich symbolträchtige Ziele aus und tötet ohne Rücksicht auf zivile Verluste. Wenn der Zweck die Mittel heiligt, werden, wie im Fall von Charlie Hebdo, Opfer ausgesucht, deren Ermordung besonderen Abscheu erregt, weil sie als Künstler einerseits besonders gewaltlos sind, andererseits aber wegen der ihnen zur Verfügung stehenden Mittel eine gewisse anarchistische Kultur vertreten, die für totalitäre Ideologien stets eine unberechenbare Herausforderung darstellen. (Quelle: DWN)
Ein Attentat bewirkt schon eine Mobilmachung von 10000 Soldaten in Frankreich, auch andere Länder rüsten nach, mit Überwachung, Kontrollen und Anti-Terror-Gesetzen. Jeder kann sich ausmalen, wie das enden wird.

Das Massaker in Paris ist abgesegnet, denn der Islam war von Anfang an abgesegnet, das vom Vatikan. Der Islam wird für den dritten Weltkrieg instrumentalisiert, das beschreibt der Pike-Plan. Der konkrete Plan zum Kalifat wurde 2005 durch Fuad Hussein offengelegt. Das war vor zehn Jahren, damals schrieb man noch von grössenwahnsinnigen und verblendeten Islamisten. Heute muss man sich die Frage stellen: Wer ist hier verblendet ???

Ob nun ein islamischer Terrorist von sich aus oder von den oberen westlichen und östlichen Islamvertreter inklusive Geheimdienste angeheuert tötet, ist bei all den unscharfen Desinformationen nicht eruierbar. Das Problem ist und bleibt in beiden Fällen die Mördergrube Islam und seine blindgläubigen und gewaltaffinen Anhänger. Wobei nicht jeder Muslim ein böser ist, aber jeder Muslim goutiert eine böse totalitäre Lehre mit einem bösen Gottspieler.

Es ist leider so, dass Menschen nicht fähig sind Massenmörder als Massenmörder zu erkennen. Das Phänoomen ist bei den Jahweh-Christen wie bei den Juden und den Muslimen ersichtlich. Es ist traurig aber wahr, alle diese Glaubens-Anhänger goutieren Mörder, denn Jahweh und sein Propheten sowie Allah und sein Prophet waren Mörder und grausame Kriegstreiber. Wenn Menschen das Böse nicht erkennen können, können sie auch nicht das Gute erkennen. Es ist wirklich so, als hätte Satan denen die Augen und Ohren verschlossen. 

Das erste Video zeigt noch einmal deutlich auf, wie die Amis mit dem islamischen Oberhaupt Obama die "moderaten Rebellen" unterstützen, wie die Islamisten die "Moderaten" infiltrieren und wie ein "Moderater" die Leber und das Herz eines getöteten syrischen Soldaten herausschneidet und das Herz zu essen beginnt. Also dieser Teil ist sehr grausam, obwohl die Bilder entschärft sind, und dieser Teil wurde auch in den Medien bestätigt. Aber ich frage mich, wie man so ein Herz herausschneiden kann, denn da sind Rippen, also Bein und Knochen, die man zuerst durchsägen muss ???

Video-Titel:  
The Beast : ISIS Islamic Caliphate in the Middle East bringing rise to the Al Mahdi (Jun 18, 2014)

Die folgenden zwei Videos zeigen auf, wie die islamische Welt das globale Kalifat schon längstens ausgerufen hat. Zudem soll Jerusalem die Hauptstadt des Kalifats werden.
   
 Video-Titel: 
A Global Call For An Islamic Caliphate 2013

Video-Titel: 
Raed Salah: Jerusalem Will Be the Capital of the Global Caliphate