Samstag, 25. Februar 2023

Zum Gedenken an Clemens Arvay

Am 18. Februar 2023 ist der beliebte covid-impfkritische Clemens Arvay gestorben, angeblich soll er "Selbstmord" verübt haben, ein Todes-Fall vom "Türkensturz".

Arvay hat viele vor der Covid-Spritze bewahrt, viele verdanken es ihm heute, das kommt bei Big-Pharma sicherlich nicht gut an. Sein Triumph: "Unter dem Titel 'Clemens Arvay & Co: Die Impfangstmacher' schrieb der Wissenschaftsredakteur des Standard, Klaus Taschwer, dass Arvay als einer der Wortführer der Impfskeptiker zur schlechten Impfquote in Österreich beigetragen habe. " (WIKI)

Es gibt Stimmen, die aussagen, dass seine Ex-Freundin (Ex-Verlobte) einen unguten Einfluss hatte. Diese Beziehung war angeblich "toxisch": "In den letzten Wochen hatte er auf FB seine Probleme mit einer toxischen, co-abhängigen Beziehung offenbart. (...)" (RPP Institut)

Auf der Facebook-Seite seiner Ex-Freundin (Ex-Verlobte) habe ich ein Foto gefunden, wo sie die "Mano cornuta" (Teufelsgruss) macht. Sie wirbt für das Meditieren mit der hinduistischen Gottheit Ganesha, schwärmt von Tantra und Mantra, bewundert Ayahuasca-Brauereien (Haluzinogener Trank) und spricht das OM (Overlord Maitreya). Verehrt dazu noch die Schlange: 

El poder de la serpiente - todos lo llevamos dentro. Acuérdate de tu verdadera identidad y la capacidad de la alquimia. Siente, traspasa y proyecta transformando desde tu corazón. (A.M.)

Anscheinend wurde sie auch für Geister geweiht, trägt selbst mehrere Talismane. So wie es die Fotos und Texte belegen, ist sie eine belastete Esoterikerin, Druidin oder Schamanin.

Aus christlicher Sicht wird die Esoterik wie das Druidentum und der Schamanismus als okkult betrachtet, man verkehrt mit "aufgestiegenen Meistern" oder mit unreinen Geistern, beides gilt wie alle anderen Wege als Irrwege, denn nur Jesus Christus ist der einzige Weg.

Die Ex-Schamanin "Zoë Bee war ihr Leben lang auf der Suche. In der Esoterik hat sie ihre tiefen Sehnsüchte zu stillen versucht. Aber selbst als Schamanin hatte sie niemals das Gefühl, angekommen zu sein. Als die Geisterwelt sie nicht mehr losliess, suchte sie einen Ausweg und fing mit Jesus Christus nochmals ganz von vorne an." (Heilsarmee)

Unbedingt vor dem Schauen des Videos für Schutz beten, das Geflüster erinnert an die okkulte Zungenbeterei der Charismatiker:

Meditación para enraizar - la medicina del momento presente

Wie tief Arvay selbst in der Esoterik steckte, konnte ich nicht erfahren, seine Bücher befassen sich mit Natur und Heilung: "Arvays Überlegungen verstiegen sich zwar nicht in die Esoterik, (...)." (WIKI)

Sicher meditierte er, denn auf dem Titelbild von "Der Biophilia Effekt" ist eine meditierende Figur zu sehen, die mit beiden Händen das 666-Handzeichen macht:

Etwas geht beim angeblichen Selbstmord von Arvay nicht auf. Wie kann ein beliebter Selbstverliebter, ein standfester Selbstbewusster, ein intelligenter Wahrheitskämpfer, ein durchtrainierter Körperbewusster, ein überzeugter Gesundheitsapostel, ein passionierter Naturliebhaber und ein erfolgreicher Begabter sich selbst töten ???

Da muss ein Trigger-Ereignis passiert sein oder er wurde geselbstmordet oder durch eingefangene Dämonen gejagt. Es könnte auch ein Unfall gewesen sein, denn der Türkensturz ist eine steile Felswand. Wir wissen vieles nicht, wenn es einen Abschiedsbrief gibt, dann war es eher Selbstmord, sonst eher nicht.

Auf seiner Facebook-Seite hatte er auch ein Foto mit gemaltem Selbstportrait im Hintergrund, ist auch im folgenden Video zu sehen, was seine Selbstverliebtheit aufzeigt. Einige Fotos wurden zwischenzeitlich gelöscht, gestern waren diese noch zu sehen. 

Clemens G. Arvay: "Biophilic Tree"

Kommentar: "Herr Bonelli, ich glaube nicht an Suizid! In einem Video spricht er von einer 'Internet-Mafia', die ihn seit September von morgens bis abends fertig macht. Als letztes sagt er sehr überzeugend 'Sie werden mich nicht mundtot kriegen'. Ich bin überzeugt, dass er ermordet wurde!!" (RPP Institut)

Seinen Tod fand er beim "Türkensturz", eine Felswand auf der oben nicht ein Kreuz steht, sondern der islamische Halbmond. Wurde er vielleicht gestossen ??? Ein riskantes Selfie ??? Eine Verzweiflungstat ??? Ein Unfall ??? Ein Drama ???

Öffentliche Stellungnahme von seiner Familie, es wird kein Selbstmord erwähnt: 

Ich möchte angesichts vieler Nachrichten und Kommentare, die mich erreicht haben, in Absprache mit Familie Arvay heute bestätigen, dass wir seit dem 18.02.2023 tieftraurig sind. Wir erhielten am Samstag die Nachricht, dass Clemens G. Arvay an selbigem Tag in den österreichischen Bergen verstorben ist. Es geschah an einem steilen Kalkfelsen der Ruine Türkensturz in der Naturregion "Bucklige Welt" zwischen Graz und Wien, wo der Feuerbusch, Orchideen und Alpenveilchen dem Frühling entgegenwachsen. An diesem Ort schlug zuletzt sein Herz. Wir können es nicht fassen! (Weiterlesen)

Mit guten Kräften, gesegnet durch Jesus Christus, wünsche ich den Angehörigen und Freunden eine gemeinsame Trauerzeit, denn das Leben endet, die Liebe nicht. Es ist gut, wenn wir für alle beten.



Nachtrag vom 26. Februar 2023
Habe
 nun per Google-Suche die Facebook-Post von Clemens Arvay vom 3. Februar 2023 über die toxische Beziehung mit seiner Ex-Freundin (Ex-Verlobte) gefunden, somit ist bewiesen, dass die Kommentare keine üblen Gerüchte sind. Vorher am 24. Januar 2023 schrieb Arvay noch das da (Nau):

Nachtrag vom 27. Februar 2023
Es
soll laut Polizei einen Abschiedsbrief geben und Arvay hat sich psychologische Hilfe geholt: "Wir hatten nicht nur gefragt, ob Fremdverschulden auszuschliessen sei, sondern auch die Möglichkeit eines Unfalls beim Klettern angesprochen. Doch. Es liegt ein Abschiedsbrief vor. Über die Inhalte konnte man uns natürlich nichts mitteilen – und ob diese veröffentlicht werden oder nicht, entscheiden ausschliesslich die Angehörigen. So viel Pietät muss in jedem Fall aufgebracht werden, auch bei grossen Persönlichkeiten des öffentlichen Interesses! (...)
Letztendlich führte dies sogar so weit, dass er sich in stationäre psychische Behandlung begeben musste. Aus dieser wurde er erst wenige Tage vor seinem Suizid entlassen. (...) Faktum ist auch, dass eine für Arvay sehr wichtige Liebesbeziehung in der Zeit vor seinem Selbstmord tragisch zu Ende ging. Es ist nicht auszuschliessen, dass dies der auslösende Moment für seine Verzweiflungstat war." (REPORT 24)

Somit hat sich Arvay anscheinend sein Leben genommen, er wurde in den Tod getrieben. Traurig, er hat viele gerettet und sich selbst geopfert. Es fehlte ihm der "gute Hirte".

Nachtrag vom 4. März 2023
Seine
Mutter sagte gegenüber Raphael Bonelli aus, dass es keinen Abschiedsbrief gibt, sondern es gab nur einen Zettel im Rucksack, darauf ist zu lesen: "Sie machen mich fertig, ich habe Angst, dass sie noch mehr über mich schreiben". (Servus) 

Diese Nachricht ist wie ein Tagebuch-Eintrag und nicht wie ein Abschiedsbrief. Vorstellbar ist auch, dass zwei Ereignisse aufeinander trafen (Korrelation), nämlich sein Verzweiflungs-Moment mit einem unbekannten "Moment".

Nachtrag vom 5. März 2023
Seine Ex-Freundin (Ex-Verlobte) beschwert sich per Kommentar wegen der Weitergabe der Facebook-Post von Arvay über die toxische Beziehung, sie wirft ihm und allen anderen "Rufmord" vor. Mir war nicht bekannt, dass diese Facebook-Post gelöscht wurde. Da ich nicht Strafrichter bin, kann ich nicht beurteilen, ob es "üble Nachrede" ist. Arvay schrieb mit Ich-Botschaften über seine Ent-Täuschung, seine Gebrochenheit und seine Befürchtungen, ich lese es nicht als "üble Nachrede", sondern als Bekenntnis und Entschuldigung. Da ich nicht mehr Öl ins Feuer werfen will, zumal es eine gelöschte Facebook-Post ist, habe ich nun Screenshot und Text versenkt.

Ein Kommentar-Schreiber sagt aus, dass am 18. Februar 2023 stürmisches Wetter herrschte. Es kann also sein, dass Arvay mit "Waldbaden" auftanken wollte, belastet und abgelenkt wie er war, könnte er gestürzt sein, denn auch ein "psychisch kranker Mensch" kann verunfallen ???

Ich mag mich auch noch an diesen Samstag erinnern, wir machten unseren ersten Vorfrühlings-Ausflug, es gab viel Wind, aber es war 13 Grad warm. Es war ein herrlicher Tag, in den Höhen lag noch Schnee. Somit war es sicher auch auf dem Türkensturz noch feucht und glitschig.

Man will Arvay aber als psychisch kranken "Selbstmörder" gedenken, obwohl es ganz anders sein könnte !!!

Es ist übrigens auch "Rufmord", wenn man einen möglichen Verunfallten als "Selbstmörder" der Nachwelt hinterlässt. Das schädigt seinen Nachruf, zumal wegen diesem angeblichen "Selbstmord" noch seine psychische Erkrankung öffentlich gemacht wurde.

Seine Ex-Freundin (Ex-Verlobte) ist meiner Frage, ob es auch ein Unfall gewesen sein könnte, ausgewichen, es kam auch beim Nachfragen keine Antwort. Habe einen dritten Versuch angestellt.

Nachtrag vom 7. März 2023
Seine
 Ex-Freundin
(Ex-Verlobte) antwortet nicht, sie hält somit auch diese Selbstmord-Story aufrecht. Sie schrieb als Kommentar, dass Arvay die gelöschte Facebook-Post schrieb, als er "interniert" war. Arvay teilte im Schlusssatz mit, dass er sich um seinen Ruf sorgt: "(...) egal, was künftig über mich behauptet werden könnte, (...)". Auch der Zettel hält das fest: "Sie machen mich fertig, ich habe Angst, dass sie noch mehr über mich schreiben".

Seine Befürchtung ist nachvollziehbar, denn wenn die Öffentlichkeit erfährt, dass er "interniert" war, dann wird man ihn nicht "nur" mit "Gärtner" und "Waldgänger" verschmähen, sondern auch noch mit "Psycho". Genau so eine übler Nachruf geschieht nun, wenn man am "Selbstmord" festhält ohne ein mögliches Unfallgeschehen zu berücksichtigen, denn ein Selbstmörder ist immer psychisch erkrankt.

Arvay hat aber die Wahrheit verdient, deswegen beharre ich auf Aufklärung !!!

Nachtrag vom 8. März 2023
Wolf-Dieter Storl schreibt ein faires Nachwort: "Dass sich Clemens das Leben genommen hatte, konnte ich, als ich es hörte, kaum glauben, denn als ich ihn das letzte Mal, anlässlich eines Besuchs bei uns im Allgäu sehen konnte, wirkte er lebensbejahend und zuversichtlich. Er sagte, er hätte mit dem leidigen Thema Impfstoffe abgeschlossen, er konzentriere sich nun auf seine Doktorarbeit an der Uni Graz, wobei er die ökoimmunologischen Aspekte der Zirbelkiefer untersuche. Künftig wolle er sich dem Thema Selbstversorgung widmen. Aus diesem Grund kam er im Spätherbst zu uns und schaute sich unseren Garten an."
(STORL)

Wolf-Dieter Storl und Clemens Arvay: Improvisation mit Harfe und Mundharmonika

Nachtrag vom 9. März 2023
Ein Kommentartor schreibt: "Das Gelände ist steil und der Kalksteinfelsen ist dort sehr brüchig, wenn man als Biologe unterwegs ist, kann man sich sehr leicht in Absturzgefahr begeben." (CGArvay)

Das folgende Video zeigt, wie durchtrainiert Arvay war und wie riskant er steile Felsen hinaufkraxelte. Ein Unfallgeschehen wird wahrscheinlicher.

Gespaltene Gesellschaft: Corona-Auszeit mit Clemens Arvay in der Wildnis

Nachtrag vom 10. März 2023
Am Todestag von Arvay ist per Zufall dieses Buch erschienen, bei Christen wird das Besessenheit genannt: "Können Sie sich vorstellen, dass 80% aller Depressionen und 90% aller Selbstmorde von geistigen Fremdwesen bzw. Besetzungen ausgelöst werden? So die Erkenntnis des erfolgreichen amerikanischen Psychiaters Dr. Wickland im vorigen Jahrhundert."
(GEISTWESEN)

Nachtrag vom 11. März 2023 

 
Pittentaler Klettersteig, Türkensturz

Wir verbleiben im Gebet, so dass er noch zu Jesus Christus findet. Ich glaube, dass es nach dem Tod für gute Menschen eine gerechte Lösung gibt. Hosianna !!! (Hoschiana bedeutet "Hilf doch!" oder "Hilf bitte!")