Samstag, 12. Oktober 2013

LESUS - SUSEL




Biblica Sacre - Lesus a Santana von Dali

Sehr interessante Bilder: Wer findet den Lesus auf dem Bild von Dali ??? 

Schade gibt es keine Prophezeiung, die aussagt, am Ende werden sie nicht einmal mehr den Namen Jesus richtig schreiben. Dieses LESUS statt JESUS ist doch so gewollt. Es wird wohl unter Blasphemie über Jesus einzuordnen sein.

Das Bild der Papst-Münze von Franziskus ging gestern am 11. Oktober 2013 um die Welt. Wieder ein Elfter, die Zahl des Teufels, denn die Elf symbolisiert die zwei Hörner !!!


In der Kabbala hat rückwärts buchstabiert oder rückwärts gezählt die gleiche Bedeutung, so ist SUSEL zu lesen. EL bedeute Gott oder Engel und SUS ist eine jüdische Münze oder ein Schwein. Das ergibt Münz-Gott (Mammon) oder Schweine-Gott. Wird hier Jesus als Schweine-Gott bezeichnet, weil er die Dämonen in Schweine fahren lies ???

Oder das "L" könnte das "L" für Luzifer sein ???

Danke noch an YouTuberin Klugschieterin, die mir das Dali-Bild zuwies. Und hier noch etwas musikalische Einstimmung von der Lesus Mor Band "Goodbye America". Was passiert demnächst mit Amerika, wenn man schon hört: "Jedes Imperium muss einmal untergehen" ???

Video-Titel: 
Goodbye America by Lesus Mor