Montag, 14. Oktober 2013

Welt-Weihe mit Fatima-Madonna


Video-Titel: 
Papa Francesco, Atto di Affidamento alla Madonna di Fatima 13.10.2013

Der Madonna-Küsser und Papst mit einer Lesus-Münze weihte gestern, den 13. Oktober 2013, die Welt mit dem Licht der Madonna von Fatima ein. Das bedeutet wohl, dass die Innerirdischen, die gefallenen Lichtengel, auf Erden willkommen sind.


Der 13. Oktober gilt als Schwarzer Tag für die Templer. Und siehe da, der Papa Francesco trägt Templerkreuze am Kragen, auch im Hintergrund wird eine Templer-Fahne getragen. Die Madonna von Fatima ist diejenige ohne Jesus-Kind, dafür mit Krone mit Erdkugel als Welt-Königin. Diese Götzin Aschera wird beweihräuchert wie die Ascheren und die Schlange Nechuschtan.

Er tat die Höhen ab und zerbrach die Säulen und hieb die Ascheren um und zerstiess die eherne Schlange, welche Mose gemacht hatte; denn bis zu dieser Zeit hatten die Kinder Israel ihr geräuchert, und man hiess sie Nechuschtan.
(2. König 18:4)

Video-Titel: 
The Real Secret of Fatima