Dienstag, 22. Oktober 2013

Verfolgte Christen in Syrien

Während wir hier einen schönen Herbst geniessen, ist in Syrien die Hölle los. Christen bekommen das Schwert des Islams brutal zu spüren. Die Scharia ist wie die Tora ein Gesetzesbuch für eine totalitäre Gottes-Diktatur. 

In islamischen Ländern gibt es die Religionspolizei, die dafür sorgt, dass die islamischen Regeln eingehalten werden. Auch in der Zeitepoche, wo die Tora als Gesetz gültig war, hat jeder jeden überwacht, das war Pflicht.
Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn, oder deine Tochter oder das Weib an deinem Busen, oder dein Freund, der dir wie deine Seele ist, heimlich überreden und sagen wollte: "Lasset uns hingehen und andern Göttern dienen!" Göttern, die du nicht kennst, weder du noch deine Väter, Göttern der Heiden, die um euch her sind, sie seien nahe bei dir oder ferne von dir, von einem Ende der Erde bis zum andern so sollst du nicht einwilligen und ihm nicht gehorchen; dein Auge soll seiner auch nicht schonen, und du sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern du sollst ihn unbedingt umbringen; deine Hand soll als erste an ihm sein, ihn zu töten, und darnach die Hand des ganzen Volks. (5. Mose 13:6-9)
Wer Jahweh nicht anbeten wollte, wurde getötet. Das wird unter dem Regime des Antichristen wieder so vollzogen werden. Viele sind über die Scharia wie auch über die Tora nicht imformiert. 


Video-Titel: 
orientalische Christen auch in der BRD auf der Flucht - kein Thema für die Politik