Dienstag, 8. Oktober 2013

Galaktische Superwelle

Eine galakische Superwelle ist eine Explosion in unserem galaktischen Zentrum. Es gibt Astronomen, die davon ausgehen, dass so eine Supperwelle bald geschehen könnte. Hier auf Erden gäbe es einen nicht sichtbaren und nicht hörbaren Knall, der sich wie ein EMP auswirken würde, das heisst zurück in die Steinzeit.
Der EMP würde für Überspannungen im Stromnetz sorgen und sämtliche Transformatoren kurzschliessen oder durchschmoren lassen, über die Strom ins Hochspannungsnetz eingespeist oder wieder entnommen wird. Stromausfälle wären die Folge. Jedes an das Stromnetz angeschlossene Gerät würde ebenfalls durchschmoren – einschliesslich aller Computer. Kurzum: Die industrialisierte Welt käme zum Stillstand.

Aber das Schlimmste kommt noch: LaViolette rechnet damit, dass die Superwelle von einer Gravitationswelle begleitet wird, die Erdbeben und Vulkanausbrüche auslösen könnte. Und er befürchtet, dass der Wind, der durch die kosmische Strahlung der Welle entsteht, die gefrorenen Kometentrümmer auftaut. Diese umgeben derzeit unser Sonnensystem wie eine Wolke, würden dann aber als Staub und Gas ins Innere treiben und das Sonnenlicht mit einem Nebel verschleiern. Die Sonnenstrahlung würde daher in der oberen Atmosphäre bleiben. Damit käme es zu einer deutlichen Abkühlung der Erdoberfläche, wenn nicht gar zu einer neuen Eiszeit. (Quelle: KOPP ONLINE)

Nun es ist eine Theorie, die sich erst in der Praxis bewahrheiten muss. Die Offenbarung prophezeit so ein Szenario, aber die Sonne wird die Menschen versengen.

Und der erste Engel posaunte, und es entstand Hagel und Feuer, mit Blut vermischt, und wurde auf die Erde geworfen; und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte. 
(Offenbarung 8:7)

    Und der zweite Engel posaunte, und es wurde etwas wie ein grosser feuerspeiender Berg ins Meer geworfen; und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut, und der dritte Teil der Geschöpfe im Meer, welche Seelen haben, starb, und der dritte Teil der Schiffe ging zugrunde.
(Offenbarung 8:8+9)

Und der vierte Engel posaunte; da wurde der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne geschlagen, damit der dritte Teil derselben verfinstert würde und der Tag ohne Beleuchtung sei seinen dritten Teil, und die Nacht in gleicher Weise.
(Offenbarung 8:12)

Und der vierte goss seine Schale aus auf die Sonne; und ihr wurde gegeben, die Menschen zu versengen mit Feuerglut.
(Offenbarung 16:8)

Stutzig macht mich allerdings, dass der Astronom Paul laViolette für den Club of Rome arbeitet, das im Bereich "Goals for Mankind Project". Da die Medien in Amerika einen möglichen EMP gross thematisieren, es sogar Cyber 911 nennen, könnte das zu einer falschen Flagge alla Offenbarung werden, denn die Engel der Offenbarung zeigen uns ja, was der Teufel und seine Anhänger tun werden.

Video-Titel: 
EMP Alert 2013 Update - November 2013 - Grid Shutdown - False Flag or Real Deal?!