Donnerstag, 3. Oktober 2013

Tötungsmaschine Kommunismus


Die Karte oben zeigen die Orte der Gulag, das waren Konzentrationslager. Jeder hat es im Kopf, der Holocaust forderte geschätzte 6 Millionen jüdische Todesopfer. Und wie viele Todesopfer brachte der Kommunismus ???

Es sind geschätzte 100 Millionen: 10 Millionen unter Lenin, 20 Millionen unter Stalin, 70 Millionen unter Mao. Kommen noch die weiteren Leichen von Ost-Deutschland, Nord-Korea, Vietnam, Jugoslavien, Ungarn, Tschechoslowakei und Afghanistan dazu.

Der Kommunismus verkaufte sich als Kulturrevolution, sein Autor war der Jude Karl Marx und seine Mitmacher waren die 80 Prozent Juden der ersten sowietischen Regierung.

Beim Kommunismus sticht der anti-christliche Zweck sehr deutlich hervor. Das kommunistische Ziel war die Menschen dermassen ins Leid zu führen und zu zermürben, um den Menschen den Glauben an Jesus Christus zu nehmen und um das gottlose Utopia einzuführen.

Opfer waren das christliche Zaren-Regime und die christlichen Bauern und Arbeiter. Die Methoden zur Zermürbung waren durchwegs wie im alten Testament geschildert: gemachte Hungersnöte und Kannibalismus.
Und das soll dir, Hiskia, zum Zeichen sein: In diesem Jahre werdet ihr Brachwuchs essen, und im zweiten Jahre, was von selbst wachsen wird; im dritten Jahre aber sollt ihr säen und ernten und Weinberge pflanzen und deren Früchte essen! Und was vom Hause Juda entronnen und übriggeblieben ist, wird forthin unter sich Wurzel schlagen und über sich Früchte tragen; denn von Jerusalem wird ein Überrest ausgehen und Entronnene vom Berge Zion. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird solches tun! (2. Könige 19:29-31)
Und ich will ihnen das Fleisch ihrer Söhne und ihrer Töchter zu essen geben, dass einer des andern Fleisch fressen soll in der Angst und Not, mit der ihre Feinde und die, welche ihnen nach dem Leben trachten, sie bedrängen werden. (Jeremia 19:9)

Die Dokumantation zeigt auf, wie Darwinismus mit Kommunismus Hand in Hand einhergehen, das bei Lenin und Stalin und Mao. Die Doku-Sendung ist von einem muslimischen Produzent, deswegen Suren und Allah übergehen. Dass der Islam genau so faschistisch wie der Kommunismus ist, wird wie immer verschwiegen.


Video-Titel:
Die blutige Geschichte des Kommunismus