Donnerstag, 22. Dezember 2016

Achtung vor EndzeitreporterMcM

Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium der ganzen Schöpfung!
(Markus 16:15)

EndzeitreporterMcM früher InfokriegerMcM ist ein Judaizer mit falschen Lehren. McM bedeutet "Mit christlicher Mission", nur dass MCM vor allem als Tora-Adept missioniert, er ist der typische Knecht der Tora, der die Tora hochhebt, als wäre dieses "Gesetz der Sünde" lobenswert. MCM missachtet den Auftrag von Jesus Christus.

Dabei überliest MCM einige eindeutige Aussagen im Evangelium wie beispielsweise: "Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blute, das für euch vergossen wird." (Lukas 22:20) Oder: "Indem er sagt: 'Einen neuen', hat er den ersten für veraltet erklärt; was aber veraltet ist und sich überlebt hat, das wird bald verschwinden." (Hebräer 8:13) 

Im Griechischen steht für "neue" das Wort "kainos" (G 2537), das kann mit "of a new kind; unprecedented, novel, uncommon, unheard of" übersetzt werden, was heisst, der neue Bund ist nicht nur neu und frisch, sondern beispielslos, neuartig, ungewöhnlich und unerhört !!!

Jesus gab den Christen den Auftrag, nur das Evangelium zu verbreiten, so ist mehrmals zu lesen. Wenn das Evangelium auf der ganzen Welt bekannt ist, dann kommt das Ende, die evangelische Missionsarbeit ist zu unterstützen, damit das so auch geschehen kann: "Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt gepredigt werden, zum Zeugnis allen Völkern, und dann wird das Ende kommen." (Matthäus 24:14) 

Paulus sagt eindeutig, dass er sich nicht an die Tora hielt, sondern an das Gesetz Christi: "Den Juden bin ich wie ein Jude geworden, auf dass ich die Juden gewinne; denen, die unter dem Gesetz sind, bin ich geworden, als wäre ich unter dem Gesetz (obschon ich nicht unter dem Gesetz bin), damit ich die unter dem Gesetz gewinne; denen, die ohne Gesetz sind, bin ich geworden, als wäre ich ohne Gesetz (wiewohl ich nicht ohne göttliches Gesetz lebe, sondern in dem Gesetz Christi), damit ich die gewinne, welche ohne Gesetz sind." (1. Korinther 9:20+21)

MCM ist der Ansicht, wenn Jesus wiederkommt, dann kommt Jesus mit der Tora, die Tora wird wieder Gesetz sein, das posaunt er immer wieder und nennt treue Jesus-Christen "Gesetzlose", obwohl MCM eigentlich der "Gesetzlose" ist, denn das Gesetz Christi tritt er mit Füssen. Er predigt tagtäglich den alten Bund, obwohl der neue Bund der bessere und edlere ist. MCM will wieder in die Knechtschaft und Unterjochung führen: "So bestehet nun in der Freiheit, damit uns Christus befreiet hat, und lasset euch nicht wiederum in das knechtische Joch fangen!" (Galater 5:1)

Solchen Judenchristen sollen wir schleunigst den Garaus machen, mit denen keine Gemeinschaft führen, sondern diese zurechtweisen: "Was aber die eingeschlichenen falschen Brüder betrifft, die sich eingedrängt hatten, um unsere Freiheit auszukundschaften, die wir in Christus Jesus haben, damit sie uns unterjochen könnten, denen gaben wir auch nicht eine Stunde nach, dass wir uns ihnen unterworfen hätten, damit die Wahrheit des Evangeliums bei euch bestehen bliebe." (Galater 2:4+5) 

Ein Judenchrist wie MCM weist denn auch nie auf die ganz hässliche Seite der Tora hin. Das Steinigen und das Abmurksen von Menschen, sogar von Kindern lässt er schlichtwegs weg. Er meint, Jesus hat sich an die Tora gehalten.
  
Hätte sich Jesus an die Tora gehalten, dann hätte Jesus die Ehebrecherin samt dem Ehebrecher steinigen lassen, nach der Veruteilung selbst Steine geworfen, zudem jeden Sabbatsünder zum Tode verurteilt, aber Jesus hat seine neuen Liebesgebote eingeführt, mit denen wir das ewige Leben erlangen: "Denn in Christo Jesu gilt weder Beschneidung noch Vorhaut etwas, sondern der Glaube, der durch die Liebe tätig ist. ... Denn alle Gesetze werden in einem Wort erfüllet, in dem: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." (Galater 5:6+14)

Das Evangelium wäre mit Tora-Lehren nie fruchtbar geworden, denn die Heiden hätten sich nicht beschneiden und sich nicht steinigen lassen, die Römer und Germanen schon gar nicht. Aber die Toren der Tora haben die Decke drauf: "Sechs Tage soll man arbeiten; aber am siebenten Tage ist der Sabbat, die heilige Ruhe des HERRN. Wer am Sabbattag eine Arbeit verrichtet, der soll des Todes sterben!" (2. Mose: 31:15)

Jesus wurde durch die Tora verurteilt und an das Kreuz geschlagen, denn damals galten die Tora-Gesetze. MCM sympatisiert somit mit den Henkern, mit den Pharisäern, mit den Verbrechern, MCM ist eben ein "falscher Bruder".

Zudem ist es strafbar, wenn sich MCM nicht von den Tötungsbefehlen der Tora distanziert, sondern öffentlich aufruft: die Tora ist gültig und einzuhalten. Die Tora ruft zu Verbrechen auf, die in ganz Europa verboten sind: "Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter bestraft." (Quelle: § 111)  

Lesen wir doch einmal die Früchte, die so ein Tora-Adept hervorbringt, die Kommentare hat MCM zwischenzeitlich gelöscht:


Zuerst droht MCM mit Kanal-Schliessung, später mit Polizei-Meldung, will den "Kleiner Steiner" im "Knast" haben, dann verdreht er jede Aussage und beschimpft mit "Satanskind", "dein Gott ist Hitler", "Holocaustleugner" ("Steiner" leugnet aber den Holocaust nicht), "Judenhass" (keiner hasst Juden), später nennt er jeden einen "Nazi", es folgen noch andere Drohungen, wie: "Ich bete für euch, dass ihr alle umkehrt zur Tora, ansonsten erwartet euch das Malzeichen des Tieres. MCM weiss somit nicht einmal, wie man zu beten hat, denn manipulatives Beten ist nicht "Dein Wille geschehe".

MCM merkt nicht, dass er durchdreht und dass bei ihm alle Sicherungen durchbrennen, er kann oder will nicht Gut und Böse unterscheiden, deswegen erkennt er auch nicht den besseren Bund, er ist blind für die Wahrheit, ein Blinder der Blinde führen will.

Der Streit zwischen Judenchristen und Heidenchristen gab es schon von Anfang an, die Apostel führten deswegen Apostelkonzile, in denen vereinbart wurde, wie mit diesem Zwist umgegangen werden soll. Judenchristen galten für Paulus als schwach im Glauben. So wurde ein Kompromiss vereinbart, der in der Apostelgeschichte (Kapitel 15 und 21) und im Galaterbrief (Kapitel 2) erwähnt ist, das um das Werk Christi nicht zu gefährden: "Zerstöre nicht wegen einer Speise Gottes Werk!" (Römer 14:20)

Heute allerdings, also 2000 Jahre danach, müssen wir nicht mehr Kompromisse mit Judenchristen eingehen, denn das Werk Christi ist fast vollbracht und wir haben (noch) die Meinungs- und Religionsfreiheit, wir dürfen die sündhafte Tora missachten. Das durften die ersten Apostel und Christen nicht offiziell, denn das Tora-Gesetz war damals gültige Rechtslage, jeder der Jahweh kritisierte oder die Tora missachtete, bekam wie Jesus die Todesstrafe. Zirka im Jahre 70 wurde denn auch dieser jüdischen Unterjochung ein bitteres Ende gemacht, Tempel und Jerusalem wurden durch die Römer zerstört.

Jede Epoche hat seine Zensur, auch wir letzten Christen tragen einen Maulkorb, denn wir müssen uns politisch korrekt ausdrücken, die Religions-Rassen-Diskriminierungs-Gesetze einhalten.

Video-Titel:
Frohe Botschaft an EndzeitreporterMcM und andere Judaisierer


Nachtrag vom 22. Juli 2017
Nach den antichristlichen Beschimpfungen gegenüber freien Christen zieht nun MCM ein weiteres Register, er outet sich als Sexist.

Im Video "Das Antichristentum ➤ 7 auf einen Streich | McM vs Miryline, GWE, AlSaifuddin u.v.m." weist MCM auf Paulus hin: "Einer Frau aber gestatte ich das Lehren nicht, auch nicht dass sie über den Mann herrsche, sondern sie soll sich still verhalten." (1. Thomotheus 2:12) 

Paulus betont, dass er das nicht erlaubt, er schreibt nicht, dass Jesus ihn so belehrte. Paulus bezieht sich auf die Tora, das ist kein direktes Wort von Jesus, sondern ein Gesetz aus der Tora. Zudem regelt Paulus das Verhalten innerhalb der Gemeinden für seine Zeit, es betrifft also die Gemeindeordnung: "Wie in allen Gemeinden der Heiligen, so sollen die Frauen in den Gemeinden schweigen; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt." (1. Korinther 14:34)

Paulus legt hier den Frauen ein Joch aus der Tora auf, das Jesus sicher mit einem "... ich aber sage euch" erläutern würde. Die Apostelgeschichte bezeugt, dass den Frauen das Lehren ausserhalb der Gemeinde erlaubt ist: "Dieser fing an, öffentlich in der Synagoge aufzutreten. Da aber Aquila und Priscilla ihn hörten, nahmen sie ihn zu sich und legten ihm den Weg Gottes noch genauer aus." (Apostelgeschichte 18:26)

Die Prophetin Hanna sprach und lobpreiste Gott, Hanna schwieg nicht: "Und es war eine Prophetin Hanna, eine Tochter Phanuels, aus dem Stamm Asser, die war hochbetagt, nachdem sie mit ihrem Manne sieben Jahre gelebt hatte nach ihrer Jungfrauschaft; und sie war eine Witwe von vierundachtzig Jahren; die wich nicht vom Tempel, sondern diente Gott mit Fasten und Beten Tag und Nacht. Auch diese trat zu derselben Stunde hinzu und pries Gott und redete von ihm zu allen, die auf Jerusalems Erlösung warteten. (Lukas 2:36-38)

Eine Frau darf sehr wohl das Evangelium verbreiten, Jesus hat das nicht verboten, schliesslich hat Maria Magdalena die Auferstehung Jesu bezeugt und verkündet. Das Weisssagen und die Bibeltextarbeit hat auch Paulus den Frauen erlaubt.

Paulus hielt daran fest, dass nur verheiratete Älteste mit guten Eigenschaften in der Gemeinde lehren dürfen, also der Grünschnabel und Neuling MCM, der schon von der ersten Minute an frech und aufgeblasen war, müsste noch etliche Jahre schweigen: "... kein Neuling, damit er nicht aufgeblasen werde und dem Gericht des Teufels verfalle." (1. Timotheus 3:6)

Auch der Hebräer untermauert Paulus: "Denn wer noch Milch geniesst, der ist unerfahren im Worte der Gerechtigkeit; denn er ist unmündig. Die feste Speise aber ist für die Gereiften, deren Sinne durch Übung geschult sind zur Unterscheidung des Guten und des Bösen. (Hebräer 5:13+14) 

Nachtrag vom 18. Februar 2018
Lest einmal, wie heuchlerisch MCM schreibt: "In diesem Video nimmt der Bruder Nature23 Stellung zur Anzeige von Turgay gegen GWE und was die Bibel dazu sagt. Morgen werden wir sehen wer mit Gott ist und wer nicht. Wer Lügen und Gerüchte verbreitet, Menschen als Satanisten und als Sekten-Mafia bezeichnet, die Tatsachen verdreht, Rufmord begeht und diese Dinge nicht untereinander klären will, was GWE ja nicht wollte, der braucht sich nicht wundern wenn man dann gerichtlich vorgeht." (Quelle: MCM

Es ist MCM der andere als "Satanskind" beschimpft, auch von anderen strafbaren üblen Beschimpfungen macht er rege Gebrauch (siehe meine Screenshosts oben)

MCM beschimpft nicht nur, sondern macht noch strafbare Drohungen wie "Ich glaube Turgay Yazar und seine Brüder wollen auch bald in die Schweiz fahren und dir einmal hallo in der Gemeinde sagen. Ich hoffe, ihr habt einen guten Türsteher, denn den wirst du brauchen, du Karate-Kid für Arme. Übrigens danke, dass deine Frau extra ein Video gemacht hat, wo man eure Gemeinde am besten erreichen kann, sehr praktisch." 

Das wird im Video (ab Minute 25) vorgelesen. So eine Drohung müsste GWE (GOTT WEISS ES) anzeigen, denn das ist eine schwere Drohung führt zu Hausfriedensbruch, Schlägerei und Störung eines Gottesdienstes, alles strafbar:


Video-Titel: 
Eine Frechheit  

Nachtrag vom 20. Februar 2018
Hier macht MCM die nächste Straftat, denn er verlinkt eine private Fahndung (Screenshot habe ich als Beweis gemacht), geschrieben von Kai Kohl (stellvertretender Vorsitzender von Turgay Yazar Minestries), das ist strafbar, das darf nur die Polizei: "Dabei ist es egal, ob sich der geschilderte Sachverhalt als zutreffend erweist, sagt Vetter: Ein privater Fahndungsaufruf in Bezug auf eine angebliche Straftat ist Selbstjustiz - aber die Strafverfolgung ist in Deutschland - Notwehr ausgenommen - den Strafverfolgungsbehörden vorbehalten." (Quelle: DER WESTEN)

Video-Titel: 
Hetzjagd in Facebook 

Nachtrag vom 21. Februar 2018 
MCM ist extrem manipulativ, er verfälscht Aussagen, nimmt Verse aus dem Zusammenhang. Wer so mit Aussagen von anderen umgeht, ist nicht in der Wahrheit, nicht in der Gerechtigkeit, der ist ein "Gesetzloser". MCM meint ja er sei ein Hebräer, dafür missbraucht er noch Paulus, der aussagt: "Sie sind Hebräer? Ich bin es auch. Sie sind Israeliten? Ich auch. Sie sind Abrahams Same? Ich auch." (2. Korinther 11:22). Aber lest doch bitte den Kontext, Paulus spricht hier in der Torheit: "Was ich jetzt rede, das rede ich nicht dem Herrn gemäss, sondern als ein Tor in dieser Zuversicht des Rühmens. ... Worauf aber jemand pocht (ich rede in Torheit), darauf poche ich auch." (2. Korinther 11:17+21). MCM macht die Torheit zur Wahrheit !!!

Schrieb ich nicht, MCM ist ein Tor der Tora ??? 

Nachtrag vom 23. Februar 2018
MCM nennt Aufzeigen einer sexuellen Verfehlung mit mehreren Frauen "Hetze", es stört ihn nicht, dass sein promoteter "Apostel" seine "Bräute" einvernehmlich ins Bett verführt. Jeder Pastor einer anerkannten Kirche muss seine berufs-ethischen Pflichen einhalten, jeder müsste bei solchen unzüchtigen sexuellen Verfehlungen abtreten, denn es ist Missbrauch seines Standes. Aber was schreibt der "Gesetzeshüter MCM" schadenfreudig: "Für alle die meinen, dass Gott heute im Gericht mit GWE war, dem kann ich nur sagen: Ihr habt euch getäuscht. Da er keine Busse tut und mit seiner Hetze nicht aufhören will, wird es nun sehr teuer für ihn. Wir sprechen über einen Betrag im fünfstelligen Bereich. Das alles hätte er sich ersparen können, wenn er einfach sachlich und biblisch über Lehren gesprochen hätte, anstatt Rufmord zu betreiben, Turgay als Satanisten und Türken aus Deutschland zu bezeichnen, Lügen und Gerüchte zu verbreiten wie das er in der Türkei auf der Fluch wäre usw. GWE ist noch nicht bewusst wie sehr er sich, seiner Familie und dem Leib Christi damit geschadet hat, nur weil er keine Busse tut, er sich keiner Schuld bewusst ist und meint er könne auf Youtube auf unsere Kosten eine Karriere starten. Ich bete für GWE, das er erkennt, dass Gott heute nicht mit ihm war, aber mit ihm sein kann, wenn er sich öffentlich für seine Hetze entschuldigt und Videos für Christus macht und nicht mehr gegen Christen. Möge Gott ihm gnädig sein, und ihm ein neues sanftmütiges Herz schenken, damit er in Zukunft gute Früchte bringt und kein Unkraut mehr. Betet für GWE damit Gott sein Herz berührt. Gott segne euch." (Quelle: GWE Facebook)

MCM, der mit strafbaren Beschimpfungen wie "Satanskind" wie ein Drache herumschleudert, klagt an, was er selbst macht, er meint wohl, er könne nach jeder Straftat Busse tun. Was wird Jesus mit solchen Tora-Adepten tun ??? 

Ich gehe davon aus, dass GWE eventuell wegen den Beschimpfungen bestraft wird, es sei denn, Turgay hat auch strafbar beleidigt oder sich ungebührlich verhalten, was ja mit seinen sexuellen Verfehlungen als "Apostel"
(Unzucht) gegeben ist. Aber eine "üble Nachrede" ("Rufmord") sehe ich nicht, denn GWE kann den Wahrheitsbeweis erbringen. Ich hoffe für GWE, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege und dass der Richter ein "Unschuldig" sprechen wird.

Hier eine offizielle Berichterstattung, "Apostel" Turgay sagt im Interview: "Durch seine kriminelle Vergangenheit spreche und handele er anders als sie. Für die Vorwürfe von Tabea S. habe er wenig Verständnis. Er habe zwar mit ihr ein Verhältnis gehabt, doch von sexuellem Missbrauch könne keine Rede sein. Das gelte sowohl für den Umgang mit ihr wie auch mit anderen Frauen. Am 29. Juni 2016 habe er auf Facebook öffentlich 'Busse' für sexuelle Verfehlungen getan. Er habe gegen Tabea S. Strafanzeige gestellt wegen Rufmords und Verleumdung. Der frühere Muslim hat nach eigenen Angaben fast zehn Jahre im Gefängnis verbracht. Dort sei er, so Yazar, Christ geworden." (Quelle: idea) 

Nachtrag vom 24. Februar 2018
Wie MCM seine Kritiker erledigt: Frage: "Wo ist das Video wo du MCM widerlegt hast?" Antwort: "Er hat gedroht rechtlich gegen mich vorzugehen. Ich werde es irgendwie bearbeiten müssen." (Quelle: Apologetik Absolut)


Nachtrag vom 18. Oktober 2018
GWE hat Turgay vom Sockel gestossen, das war gefährlich, denn das Imperium von Turgay wurde vernichtet, somit wurde sein Erfolg, sein Geld, seine Macht und sein Sex mit Frauen aus der Gemeinde zerschlagen. Nun wurde GWE schwer verletzt, es war ein geplanter Mordveruch, GWE vermutet, dass Turgay dahinter steckt, der nun im Knast sitzt: "Nach dem Messerangriff versucht Pastor Patrick Altendorfer aus Uttwil das Geschehene zu verarbeiten. Der mutmassliche Auftraggeber T. Y. soll derweil im Gefängnis sitzen, was von seiner Gemeinde auf Facebook bestätigt wird." (Quelle: TAGBLATT)

Endzeitreporter MCM war ein Unterstützer von Turgay, MCM drohte mit einem "Besuch" von Turgay (siehe Nachtrag vom 18. Februar 2018), was angeblich jetzt geschehen ist, hoffentlich muss der MCM auch antreten: "Ich glaube Turgay Yazar und seine Brüder wollen auch bald in die Schweiz fahren und dir einmal hallo in der Gemeinde sagen. Ich hoffe, ihr habt einen guten Türsteher, denn den wirst du brauchen, du Karate-Kid für Arme. Übrigens danke, dass deine Frau extra ein Video gemacht hat, wo man eure Gemeinde am besten erreichen kann, sehr praktisch." (Quelle: GWE, Video musste gelöscht werden)

Weitere Worte von MCM: "In diesem Video nimmt der Bruder Nature23 Stellung zur Anzeige von Turgay gegen GWE und was die Bibel dazu sagt. Morgen werden wir sehen wer mit Gott ist und wer nicht. Wer Lügen und Gerüchte verbreitet, Menschen als Satanisten und als Sekten-Mafia bezeichnet, die Tatsachen verdreht, Rufmord begeht und diese Dinge nicht untereinander klären will, was GWE ja nicht wollte, der braucht sich nicht wundern wenn man dann gerichtlich vorgeht." (Quelle: MCM, dieses Video wurde gelöscht)

Ja MCM, wer ist mit Gott ??? Etwa Turgay ???

MCM fand Turgay einen Segen:


Zum Glück hat GWE überlebt. Ich wünsche ihm gute Besserung und eine hohe Genugtuung vom Gericht, zudem hoffe ich, dass die Polizei die Sache ernst nimmt und ihm Polizeischutz gewährt. Auch seiner Frau und den zwei Kindern wünsche ich gute Erholung und unterstützende gemeinsame Momente in der trübseligen Zeit.

Video-Titel: 
Statement zum Mordversuch an GOTT WEISS ES

Nachtrag vom 11. Januar 2018
Im Video wird MCM als Lügner entlarvt:

Video-Titel: 
EndzeitreporterMcM seine Lügen und sein Wort

MCM hat sich selbst in die Hölle befördert, dass nenne ich nun einmal einen Treffer: "Wenn ich jemals ein Adventist war, dann möge Gott mich in die Hölle werfen." (Quelle: MCM). Hier noch als Beweis zwei Screenshots, falls das Video wieder gelöscht wird:


Nachtrag vom 1. Juni 2019
Da Pastor Patrick (GWE) ein richterliches Redeverbot hatte, konnte er nicht alles erklären, einige Christen, die über Patrick gelästert haben, sollten jetzt Busse tun, am besten noch etwas an Patrick spenden. Nun finden die Gerichtsverhandlungen statt, das wegen versuchten Totschlag in Düsseldorf, da war Trugay einer der Täter, es sind vierzehn Verhandlungstage angesetzt: "Ein selbst ernannter Apostel der christlichen Rockergang 'True Live' (Wahres Leben) muss sich von Freitag an vor dem Düsseldorfer Landgericht verantworten. Dem 36-jährigen türkischen Konvertiten aus Tübingen und drei mitangeklagten Rockern aus Tuningen, Villingen-Schwenningen und Freudenstadt im Schwarzwald wird versuchter Totschlag vorgeworfen. Sie sollen im Streit um Glaubensfragen versucht haben, einen anderen Rocker zu töten." (Quelle: Pforzheimer Zeitung)
 
Video-Titel: 
Turgay Yazar 1.Verhandlungstag 31.5.2019 (1.Bericht)

Die letzten Tage eines falschen Apostels sind gezählt, denn die Tat wurde per Video aufgenommen, da kann er noch lange schweigen: "Um Himmels Willen - was war denn da los im Landgericht. Drei ältere Damen, die im Chor Halleluja sangen, ein Priester aus der Schweiz und selbst ernannte Christen, die sich vor dem Saal prügelten." (Quelle: EXPRESS)

Video-Titel: 
Was wir aus dem Fall T.Y lernen können und was ich durch Facebook erlebte.

Nachtrag vom 13. August 2019
Turgay, der Freund von Endzeitreporter MCM, muss nun sechs Jahre in den Knast, das wegen gefährlicher Körperverletzung, aber es war versuchter Mord, denn eine Pistole wurde benutzt. Ein Mitglied scherte aus, dieses musste vernichtet werden, etliche Kritiker haben Morddrohungen erhalten: "Das Landgericht Düsseldorf hat am Dienstag (16.07.2019) vier Mitglieder der christlichen Rockergang 'True Life' wegen gefährlicher Körperverletzung zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Der Hauptangeklagte muss für sechs Jahre ins Gefängnis. Ein Mitangeklagter ist ebenfalls zu sechs Jahren verurteilt worden, die anderen beiden zu jeweils drei Jahren. ... Der Hauptangeklagte (Turgay) versuchte drei Mal mit einer Pistole zu schiessen, doch die Waffe lud nicht. Ein Mitangeklagter griff das Opfer mit Reizgas an und ein anderer stach mit einem Messer zu. (Quelle: WDR)


Nebst dem Missbrauch von Frauen hat Turgay noch ein Bordell betrieben: "Im Mordprozess gegen vier angeblich christliche Rocker hat ein Kronzeuge den selbsternannten Apostel auf der Anklagebank schwer belastet. Der angebliche Kirchengründer soll im Rotlichtmilieu Geschäfte machen." (Quelle: RP ONLINE)

Im Fall Turgay ist bei MCM klar ersichtich, dass MCM ein Falschspieler ist. Die Gabe der Geister-Unterscheidung, die er als Lehrer haben müsste, fehlt nachweislich, er ist und bleibt ein Blinder, der Blinde führt.