Montag, 19. Dezember 2016

Weekly 51


Montag, der 19. Dezember 2016
Der Erdogan ist für den Grenzschutz des christlichen Abendlandes verantwortlich, Europa ist in grosser Gefahr, die Christen wurden verraten, wir sitzen hier in einem Gefängnis, nur dass es viele Bürger nicht merken: Türkische Behörden verbieten Weihnachten an deutscher Schule

Der Räuber kommt wie ein Dieb in der Nacht, das heisst die Opfer sind im Schlafzustand, das trifft so genau auf das Zeitgeschehen, denn die Diebe marschieren in Europa ein, die Bürger schauen zu, viele sind Schlafschafe. Zeitgleich mit dem Dieb kommt Jesus wieder, denn Jesus vergleicht sein Wiederkommen mit einem Dieb in der Nacht: "Das aber merket: wenn der Hausvater wüsste, in welcher Nachtstunde der Dieb käme, so würde er wohl wachen und nicht in sein Haus einbrechen lassen. Darum seid auch ihr bereit! Denn des Menschen Sohn kommt zu der Stunde, da ihr es nicht meinet." (Matthäus 24:43+44)

Wer noch nicht weiss, was postfaktisch ist, hier zwei linke Frauen, wobei die linken Männer keinen Deut besser sind, der Videomacher ist sexitisch, eben auch postfaktisch: Frauen - Was ist Los mit euch?

Mordversuch, dann wieder auf freiem Fuss, das sind unsere Kuschel- und Toleranz-Justizler: "Ich kann nicht glauben, dass sie ihn freigelassen haben"

Heute sitmmen in Amerika die Wahlmänner ab: "Sollte Trump wider Erwarten die 270 Stimmen nicht erhalten, bestimmt das Repräsentantenhaus den Präsidenten. Dort haben die Republikaner die Mehrheit, was für Trump spricht. Fällt bis am 20. Januar kein Entscheid, wäre der designierte Vizepräsident Mike Pence (57) zwischenzeitlich Regierungschef." (Quelle: Blick)

Putsch ??? Letzter Schrei ??? Alles noch offen: Wahlmänner proben den Aufstand gegen Trump 

Weihnachten unter Beschuss, die "Fairness" wird im Grab enden, das sie sich selbst geschaufelt haben: "Da meldete sich eine Dame aus der Botschaft und sagte mir am Telefon, die Bezeichnung 'winterliche Köstlichkeiten' sei mit Rücksicht auf den Islam gewählt worden. Das sei doch nur fair gegenüber den Muslimen, meinte sie." (Quelle: BZ)
 

Die Menschen werden freiwillig um Gnade flehen, wenn die Meute losgelassen wird, die Mohammedaner geben sich noch friedlich, denn "Islam ist Frieden", ich leide lediglich unter "Islamophopie": Dortmund: Brutalste Machtdemonstration des Islam - Merkels Gäste

Keine Beschreibung der Täter ist auch eine, jeder denkt somit, das waren Mohammedaner: "Der Fall des brutalen U-Bahn-Treters aus Berlin hat offenbar Nachahmer in ganz Deutschland auf den Plan gerufen. Nach ähnlichen Vorfällen in Stuttgart und München kam es nun auch in Hamburg zu einer Attacke. Passanten konnten den Angreifer jedoch festhalten und ihn der Polizei übergeben." (Quelle: FOCUS)

Merkt ihr nicht, dass die Tora ein ungerechtes Sünden-Buch ist ??? Die Tora-Adepten, die die Lehre Christi mit Füssen treten, jene die meinen, die Tora wäre noch gültig, die müssten mit Steinigen immer mehr vergewaltigte Frauen im Abendland töten: "Wenn eine Jungfrau, die einem Mann verlobt ist, von einem andern Mann in der Stadt angetroffen wird, und dieser bei ihr liegt, so sollt ihr sie beide zum Tor jener Stadt hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben: die Tochter darum, dass sie nicht geschrieen hat, weil sie in der Stadt war; den Mann darum, dass er seines Nächsten Weib geschwächt hat. Also sollst du das Böse von dir ausrotten." (5. Mose 22:22+23)

Das Evangelium wäre mit solch einer Lehre nie fruchtbar geworden. Aber die Toren der Tora haben die Decke drauf: "Und zwar sollt ihr den Sabbat beobachten, weil er euch heilig sein soll. Wer ihn entheiligt, der soll des Todes sterben; wer an demselben eine Arbeit verrichtet, dessen Seele soll ausgerottet werden aus seinem Volk!" (2. Mose: 31:14)

Die Schweiz wird zum wilden Westen: Schiesserei in islamischen Zenturm in Zürich: Drei Verletzte

Irlmaiers Hochgestellter ??? Von Ost bis West fliegen Kugeln. Auf den russischen Botschafter wurde gezielt geschossen, nach Irlmaier müsste es ein Messer-Angriff sein: Russischer Botschafter in Ankara erschossen

Die Verdummten erkennen ihre Dummheit nicht: "Es war nicht vorhersehbar"

Radikale Mohammedaner sind fanatisch für das Böse: "Riesenschock für die Kindergarten-Kinder und deren Eltern in Oberndorf bei Schwanenstadt (Bez. Vöcklabruck): Während einer Advent-Aufführung betrat ein Mann (24) im weissen Kittel die Bühne, fasste den Koran aus seinem Rucksack und schrie laut Zeugen immer wieder Allah." (Quelle: Heute)


Wenn man bei diesem Video die Kommis liest, dann wird die Volkswut richtig spürbar: Islam - Indoktrination in deutschem Kindergarten

War on Christmas: LKW fährt in Weihnachtsmarkt - mehrere Tote, viele Verletzte

Terror-Meldung: Lkw rast in Weihnachtsmarkt - Polizei geht von Anschlag aus

Wie lange wird das noch geduldet ??? Ich werde mit Schreiben nicht mehr nachkommen: ‘Give us more money or we will kill you’ Migrants kidnap refugee centre workers in Italy 

Kinder, es kommt das Ende, jeder schaue zu, dass er gewürdigt wird, entrückt zu werden, denn das alleine ist die Rettung, Jesus wird sein Versprechen halten. Wie lange wir noch ausharren müssen, ist nicht klar, aber in meinem Traum war es "Fünf vor Zwölf".

Dienstag, der 20. Dezember 2016
Das Resultat ist doch schon heute bekannt, somit war das mit dem 6. Januar 2017 Fake-News der Fake-Presse: Wahlleute wählen Trump zum US-Präsidenten

Die Journalisten, die mit dem Lohn die Familie ernähren müssen, also erpressbar sind, bekommen den Maulkorb mittels Weiterbildung, wir steuern direkt auf eine Diktatur: "in dem Chefredakteure aller relevanten Medien in Deutschland lernen sollen, wie man richtig über den Islam berichtet". (Quelle: idea)

So liest es sich dann in den Zeitungen: "LKW tötet" anstatt "radikaler Mohammedaner tötet". Der Lastwagen war sicher noch keine achtzehn Jahre alt und leidet an einer "psychischen Störung".

Die politisch korrekte Täterbeschreibung vom "Einzelfall" in Zürich: "Laut Zeugenaussagen handelt es sich bei ihm um einen zirka 30-jährigen Mann." (Quelle: NZZ) 

Ich lasse mir nie die Haare beim Coiffeur waschen, ich empfinde das als unangenehm, nun weiss ich auch warum: "Schönheitssalon-Syndrom": Schlaganfall nach Friseurbesuch

Aber was macht man in einem "Kriegszustand", wo jeder Mohammedaner ein Terrorist sein könnte, der sich taqiyya-mässsig besonders moderat gibt ??? Dieser Kriegszustand nennt sich politisch unkorrekt "Dschihad". Bevor die Demokraten eine Lösung des tötlichen Problems vereinbaren, müssen andere Leichen zählen und begraben: Vorsitzender der Innenministerkonferenz spricht von "Kriegszustand"

War on Christmas !!! Der Feind freut sich und der Ober-Mohammedaner ist am Golf-Spielen: EXCLUSIVE – Islamic State Supporters Celebrate Berlin Truck ‘Attack’ 

Der ist eindeutig "rechts-extrem": "Bouillon kündigte zudem verschärfte Sicherheitsmassnahmen an. Es stehe zu befürchten, dass es Nachahmer gebe. 'Wir werden, wo wir es für erforderlich halten, auch mit schwerem Gerät antreten', sagte Bouillon dem Saarländischen Rundfunk. 'Das heisst Langwaffen, Kurzwaffen, Maschinenpistolen', auch wenn dies martialisch klinge." (Quelle: Blick)

Würde eine Maus eine Schlange reinlassen ??? Würde eine Maus versuchen, die Schlange zu pädagogisieren ??? Christentum ist seit 2000 Jahren die verfolgte Religion schlechhin, ein Opfertier wie eine Maus: Die Wahrheit über den Terroranschlag von Berlin (Video)

Ent-Christianisierung ist dann das Resultat: Menschenrechtler: Immer weniger Christen im Nahen Osten

Eine Frau hat null Chance, wenn sie bewusstlos geschlagen wird: Nach Missbrauch an bewusstloser Joggerin: Polizei hat neue Hinweise

Hinweis von einem Leser: "Kraftfahrer gesucht" – Merkel gibt Flüchtlingen Tipps

Hinweis von einem Leser, da war wieder ein Geheimdienstler am Terror-Ort, wie zufällig vor dem Massaker: "Terrorexperte Shlomo Shpiro, Geheimdienst- und Terrorexperte der Bar-Ilan-Universität Tel Aviv, sagte dem Nachrichtensender n-tv, dass er nur wenige Minuten zuvor selbst auf dem Breitscheidplatz war." (Quelle: JÜDISCHE ALLGEMEINE) 

Es war ein "Schweizer" mit Wurzeln in Ghana, er wird als "Okkultist" (Neusprech ???) genannt: Schütze im Zürcher Islamzentrum tötete in Schwamendingen

Krone veröffentlicht so einen Kommi: "Ich werde Terror in den Herzen jener verbreiten, die nicht glauben, und ihre Köpfe abschneiden. Koran 8:12. Der Berliner Weihnachtsanschlag ist Islam." (Quelle: Kronen Zeitung

Wird aus Trump noch ein Paulus oder ist das Insider-Prophetie ??? Unheimliche Prophezeiung über Trump als Präsident. Könnte diese "Trump-Trompete" die "letzte Trompete" sein, von der Paulus geheimnisvoll schrieb, denn Gott benutzt Zahlen und Namen sinnbildlich und buchstäblich in Prophezeiungen, und der allwissende Vater wusste, welcher mächtige Herrscher die Zionisten vertreten wird, wenn die Entrückung geschieht ??? "Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden, plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune; denn die Posaune wird erschallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden." (1. Korinther 15:51+52)

Video-Titel:
POWERFUL Prophecy about DONALD TRUMP in 2007 Kim Clement

Da soll noch mehr Terror kommen: ISIS fordert weitere Anschläge auf Weihnachtsmärkte

Der ist auch "rechts-extrem", ein typischer "Schlechtmensch": Bayerns Innenminister nach Berliner LKW-Anschlag: "Wir müssen über die Risiken durch Flüchtlinge reden"

Das Video ist nicht für Kinder !!! Ein "Einzelfall" mit psychopathisch-islamistischen Zügen: Russischer Botschafter in Türkei erschossen *VIDEO*

ISIS gab die Anleitung für die LKW-Terroristen: "Es ist eine der sichersten und einfachsten Waffen, die man gegen die Kuffar (Ungläubigen) einsetzen kann", heisst es in dem Artikel von "Rumiyah". Die Terroristen weisen ausdrücklich darauf hin, dass auch ein Truck entführt werden kann. (Quelle: EPOCH TIMES)

Sarkasmus im Sinne von Merkel: "Was sind schon 12 Todesopfer gegen 1 Million geschenkter Menschen?"

Mittwoch, der 21. Dezember 2016
Aus Sicht der ISIS hat es der Dschihadist besser gemacht als jener in Nizza, denn er ist noch am Leben, der schafft nochmals 10 oder mehr Leichen plus eine Vielzahl von Verletzten und Invaliden. Dazu kommt noch die zermürbende Wirkung des Terrors und Schreckens.

Der Ober-Verräter aus der Kirche, aber immerhin erkennt er, dass nur eine angemesseser Wunschglauben den Koran harmloser macht, aber der Koran ist brandgefährlich, schlimmer als "Mein Kampf", denn im Buch von Hitler gab es keine Tötungsbefehle, das war schlimme Hetze gegen Juden, aber im Koran ist es schlimme Hetze gegen Juden und Christen plus Tötungsbefehle. Nur weil der Koran eine Weltreligion vertritt, ist dieses Buch legitim, obwohl darin ein brutales Unterdrückungs-Regime unter Allah verherrlicht wird.


Hofberichterstatter müssen zuerst die Erlaubnis bei Merkel einholen, denn es drohen Hass-Strafen: "Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF haben für einige Internet-Nutzer zu langsam über die Lkw-Attacke auf den Berliner Weihnachtsmarkt berichtet. In den sozialen Netzwerken ernteten die Sender heftige Kritik. Sogar der US-Sender CNN soll schneller seine Berichterstattung vor Ort gestartet haben." (Quelle: SPUTNIK)

Folgt der dritte Hochgestellte, denn es sind zwei Ermordete, ein Botschafter und ein Diplomat ??? Irlmaier lässt grüssen: Russische Politiker: Attentat auf Botschafter "sehr wahrscheinlich" NATO Aktion unter falscher Flagge

Wenn der Blitzkrieg startet, werden sich die Fake-Schreiber in die Löcher verkriechen, die Blogger machen dann die Arbeit: Stille Nacht in deutschen Medien: Das Beschwichtigen nach dem Anschlag

Die klassichen Kriegs-Definitionen verhindern es hier den Dschihad als Krieg zu definieren. Die Ignoranten meinen doch wirklich, Krieg ist nur mit einem anderen Staat möglich, dabei ist im Islam die Umma der Staat oder das Volk, der Kampf ist "Mohammedaner gegen Kuffar", das kriegen die nicht auf die Reihe oder machen eigene Taqiyya: BDK: Kriegszustand falsch

Definition von Umma: "Umma bezeichnet im Bereich des Islams eine Gemeinschaft, die ähnlich wie ein Volk oder eine Nation über den Rahmen eines Stammes oder Clans hinausreicht. Im engeren Sinne wird der Begriff für die religiös fundierte Gemeinschaft der Muslime verwendet." (Quelle: WIKI)  

Die ARD ist nicht einmal fähig den schwarzen Mord-LKW abzubilden, zeigt einen roten LKW, der vermultich den Ladewagen abtransportierte. Die Bürger sollen die Blutlachen der Opfer nicht sehen, sollen aber das vergangene und zukünftige Dschichad-Gemetzel ertragen ohne böse über den Islam zu denken:

 
Der Terrorist hat wieder einmal seinen Namen liegen lassen, riecht nach Staats-Terror mit geködertem ISIS-Killer-Agent: "Im Fussraum des Führerhauses des Lkw, der am Montagabend am Berliner Breitscheidplatz in eine Menschenmenge gerast war, ist nach Medien-Angaben ein Duldungs-Papier mit entsprechenden Personalien gefunden worden. Nun fahnde die Polizei bundesweit nach einem neuen Verdächtigen, offenbar einem Tunesier." (Quelle: SPUTNIK)

Operation von "Hure" gegen "Tier" ??? Vor Ort war der israelische Geheimdienstler Shlomo Shpiro und nun der gefundene Ausweis, der könnte später in den LKW gelegt worden seinBerliner Anschlag nach bekanntem Drehbuch: Terroristen, vergessene Ausweise und Ungereimtheiten

Schon wieder ein bekannter Schwerverbrecher, den man gut ködern kann: "Süddeutsche Zeitung, WDR und NDR berichten, dass die Polizei die Telekommunikation des Terrorverdächtigen überwacht habe. Unklar ist, wie A. aus dem Blickfeld der Sicherheitsbehörden geraten konnte, schreibt Spiegel Online". (Quelle: EPOCH TIMES)

Wie sich die Zeiten ändern. Diese Überschrift im linken "Tages Anzeiger", früher hätte man für so eine Aussage Post von der Staatsanwalt gekriegt, fehlt nur noch "Jeder Mohammedaner kann ...": Jeder kann ein "Soldat des Kalifats" sein

Der Truck-Terrorist könnte auch mit dem Ausweispapier eine falsche Fährte gelegt haben, mit solch einer Taqiyya müssen wir rechnen, die Polizei wird vielleicht in die nächste Falle getrieben ??? 

Pastor Tscharntke nimmt wieder einmal kein Blatt vor den Mund, der ganze Text ist lesenswert. Ich schliesse mich dem Schlusswort an: "Den Opfern und Angehörigen des gestrigen Anschlags wollen wir in unseren Gebeten zur Seite stehen. Ein 'frohes' Weihnachten können wir ihnen dieses Jahr leider nicht wünschen. Aber den Segen, den Beistand und Trost unseres lebendigen Gottes wollen wir ihnen von Herzen wünschen." (Quelle: KURZ BEMERKT) 

Eben: Geldbörse im Todes-LKW könnte auch falsche Spur sein: Schon gestern gefunden

Psycho-Terror ??? Ob das so stimmt oder ob das Staats-Terror-Taqiyya ist ??? Hier eine Erklärung, wieso die "Märtyrer" ihre Personendaten zurücklassen: "Visitenkarten" der Terroristen

Dieser "Einzelfall" hat es in sich: Die ausländische Presse informiert uns über die Verbrecherliste vom Truck-Terrorist, er sass schon vier Jahre in Ialien im Gefängnis, wurde von der deutschen Polizei schon mit Terrorplänen erwischt: Deutsche Polizei liess Terror-Amri drei Mal laufen

Donnerstag, der 22. Dezember 2016
Ich habe mich entschlossen, die Kritik über EndzeitreporterMcM schon heute zu veröffentlichen, das ist so ein "falscher Bruder", einer der den Zehnten predigt, damit er seine Kasse füllen kann. Er macht Polizei-Anzeigen gegen Kritiker und droht mit dem Donnergott. Vielleicht sollte man da auch einmal das Finanzamt anschreiben, ob er seine Spendeneinnahmen auch ordentlich deklariert ???

Mitten in Berlin, in einem Stadtteil, wo es nur so von Mohammedanern wimmelt, somit schauten alle zu, auch die moderaten Mohammedaner, denn ungesehen kann so was nicht passieren: "Er sagte, abgesehen von den Büroangestellten sehe er um sich herum nur Muslime." Und: "Aber auch die Behörden tragen für ihn eine Mitverantwortung. 'Er wurde nicht entführt, man hat ihm das nicht auf irgendeinem Parkplatz angetan, sondern praktisch im Zentrum von Berlin', sagte Zurawski weiter. 'Dass so etwas am helllichten Tag in einer Strasse der deutschen Hauptstadt geschehen kann, ist für mich unvorstellbar', fügte er hinzu." (Quelle: n-tv)

Berlin in der Schusslinie: Marken-Terror geht niemals ohne Ausweisdokumente

Erdogan mit der Allah-Lizenz für Chemie: Explosive Exportschlager: Grossteil der chemischen Stoffe für Waffenfabriken des IS kommt aus Türkei 

Deutschland sucht einen Schwerverbrecher ohne vollen Namen und mit verpixelten Augen, das nennt sich Täterschutz im Namen von Persönlichkeitsschutz: Privacy! Why the German press can't show the face of Europe's most wanted man

Seit wann ist das Volksverhetzung, die Heiden sind doch rassistisch nicht als Volk geschützt, das ist Aufruf zu Massenmord, kennen wir ja aus der Tora und aus der Scharia: "Der Staatsschutz Bielefeld sucht einen oder mehrere Unbekannte, die am Dienstag – einen Tag nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin – in der Gütersloher Innenstadt Zettel mit volksverhetzenden Inhalten verteilt haben sollen." (Quelle: Welt N24)

Dieser Polizist wird auch noch eine Strafanzeige erhalten, weil er etwas sagte, was er noch nicht sagen durfte. Pegida-Bachmann twitterte bereits um 22:16 Uhr "Interne Info aus Berliner Polizeiführung: Täter tunesischer Moslem"

Der linke Journalist Martin Lejeune konvertiert zum Islam mit den Worten "Islam ist Frieden", den Koran hat er nicht gelesen:
 
Video-Titel:
Der deutsche Journalist "Martin Lejeune" konvertiert zum Islam 

Ich habe die heutige Blogpost noch mit dem da ergänzt: Im Griechischen steht für "neue" das Wort "kainos" (G 2537), das kann mit "of a new kind; unprecedented, novel, uncommon, unheard of" übersetzt werden, was heisst, der neue Bund ist nicht nur neu und frisch, sondern beispielslos, neuartig, ungewöhnlich und unerhört !!!

Freitag, der 23. Dezember 2016
Die Zahl der Verletzten in Berlin wird immer noch mit 48 angegeben, in Nizza wurden über Tage 84 Tote angegeben, somit wird die Zahl gespiegelt. Zufall oder wird am 8.4.2017 oder 4.8.2017 ein Ereignis geschehen ???

Wie im Nahen Osten: Polizei sichert Kirchen in Deutschland zum Weihnachtsfest 

Ich bin immer noch wegen dieser Kim-Clement-Prophezeiung am Recherchieren, denn es könnte sein, dass diese Prophezeiung nicht aus dem Jahre 2007 ist. Kim Clement veröffentlicht auf seiner Kim-Prophecy-Webseite die Prophezeiung, aber es fehlt der Beweis, ob Kim das wirklich im Jahre 2007 so gesagt hat, zudem ist nur der "Trump-Teil" in der Prophezeiung dokumentiert: April 4th, 2007 - Redding, CA

Mit der Google-Suche komme ich allerdings auf eine Veröffentlichung aus dem Jahre 2007: Kim Clement: "GOD SAYS, 'TIME MAGAZINE WILL HAVE NO CHOICE BUT TO SAY WHAT I WANT THEM TO SAY'

Die WayBackMachine gibt den Beweis, dass die Kim-Prophezeiung echt ist, die Prophezeiung ist auch vollstständig wiedergegeben: Kim Clement: "GOD SAYS, 'TIME MAGAZINE WILL HAVE NO CHOICE BUT TO SAY WHAT I WANT THEM TO SAY'" 

Es könnte aber nachwievor eine Insider-Prophezeiung sein, das heisst Geplantes als Prophezeiung vorgeben, um irre zu führen, deswegen mit offenen Augen und Ohren weiter wachen und beobachten. Von der Bibel wissen wir, dass Jesus am Ende eingreifen wird, er wird also Menschen für sein Werk erwecken, denn der Antichrist soll ja durch den Mund getötet werden. 

Tote können nicht mehr aussagen, der Truck-Terrorist eröffnete das Feuer auf die Polizisten, darauf wurde er erschossen: Keine Zeugen: Italien bestätigt Tod des Berliner Tatverdächtigen

Dschihadist Anis Amri bekannte sich zu ISIS: IS veröffentlicht Video von Anis Amri

Wo wird es landen oder einschlagen ??? Jeden Tag eine Horror-Meldung: Flugzeug in Libyen entführt: Maschine soll Kurs auf Malta nehmen

Das ist auch ein "Einzelfall" der anderen Art: Düsseldorf: Polizei entdeckt Waffenlager im Maghreb-Viertel

War on Christmas: IS veröffentlicht Liste von Kirchen, die für Anschläge in Frage kommen

Ich schreibe 7000 Plus unbekannte Grösse: Britischer Geheimdienst: 7.000 Terror-Verdächtige in Deutschland

Die Merkel wird bleiben bis gehtnichtmehr: "Systemisches Versagen": Terror-Experte rechnet mit deutschen Behörden ab

Strafe einen, erziehe viele: Merkel-Beleidigung: Strafverfahren gegen Solinger Polizisten

Mir tut gearde der Kopf weh: Polizisten schützen Weihnachtsmarkt mit ungeladenen Waffen

Abfall um Abfall: "Aus Rücksicht auf die in Holsbeek lebenden Muslime wurde die Krippe aus dem Rathaus entfernt." (Quelle: Die Presse)

Heiligabend & Weihnacht
Ich wünsche meinen Leserinnen und Leser frohe Herzen zur stillen Nacht. Auch wenn die Welt immer wie düsteter wird, werden wir treu bleiben, denn Jesus ist uns auch treu. Das Weekly werde ich über die Feiertage weiterführen.


Vortrag passt, weil viele gestresst sind, anstatt besinnlich die Advents- und Weihnachtszeit zu geniessen: UNTERDRÜCKT: Naturheilmittel Strophanthin bei Herzinfarkt und Schlaganfall

Datenschutz geht vor Terrorschutz: Fahndungs-Sturheit bringt Justizsenator in Not

Durch Warnungen werden nur wenige klug, viele werden erst durch eigenen Schaden klug, der islamische Blitzkrieg wird sie einholen: "Er hat die Gefahr gesehen und die Männer an den Staatsschutz gemeldet. Youssef: Berlin ist voll mit IS-Menschen, aber keiner sieht sie." (Quelle: EXPRESS)

Video-Titel: 
Apostelgeschichte 15 vermasselt EndzeitreporterMcM die Tour 

Wieder diese 48 = 84, das ist doch kein Zufall mehr: Geheimdienst zählt 480 gewaltbereite Islamisten

Die Grenzen sind offen für Mörder und Massenmörder: Man dresses as ISIS fighter and 'walks straight across German border controls'  

Freeman von "Alles Schall und Rauch" posaunte ganz gross mit Titel: "Berlin war eine False Flag, ganz eindeutig", eine überzeugende Begründung fehlte. Da war zu lesen: "Hier jetzt die ganze wahre Wahrheit, wahrer kann die Wahrheit nicht wahr sein. Was uns die Politiker und Medien über den 'Anschlag' in Berlin erzählen ist nämlich falsch. Bitte bis zum Ende lesen und nicht nur die Überschrift. Also, am Montag um 20:00 Uhr ist kein Lastwagen in die Menschenmenge des Weihnachtsmarktes am Breitscheidplatz reingerast. Das neueste Video von einer Dashcam mit dem heranrasenden Sattelschlepper ist gefaket, denn der LKW wurde ins Video kopiert." (Quelle: ASR) Zwischenzeitlich hat Freeman ganz klanglos und heimlich seine Fake-Post gelöscht, feige, wie Freeman seine Fake News einfach unterschlagen will. 

Ich finde gewisse Verschwörer haben schon längstens die Realität verloren, die meinen doch wirklich, alle Weihnachtsmarktverkäufer am Breitscheidplatz in Berlin hätten sich mit der Regierung verschoren und würden einen Truck-Terror vorspielen. Mit solchen Fake-News wird nur der brutale Allah-Soldat beschützt und verharmlost. Eine Staats-Operation wird reealistisch durchgeführt, denen sind die Leichen egal, sie ködern einen islamischen Brutalo und führen den Ausgewählten zum Ziel. Aber es kann auch ein ISIS-Dschihadist gewesen sein, der von sich aus zuschlägt, aber was macht dann der Geheimdienstler Shlomo Shpiro von Israel so zufällig vor Ort ???

Obama ist das Ross oder der Reiter der ISIS: Palästinensischer Christ: "Obama ist der spirituelle Vater des IS" 

Da wurde nachgeholfen: Flugexperte: "Tupolews stürzen nicht von selbst ab"

Das mit dieser 84 ist einfach nicht normal: "An Bord waren nach Ministeriumsangaben acht Besatzungsmitglieder und 84 Passagiere, darunter der Leiter des Chors, Waleri Chalilow." (Quelle: Tages Anzeiger)
Er hat die Gefahr gesehen und die Männer an den Staatsschutz gemeldet. Youssef: „Berlin ist voll mit IS-Menschen, aber keiner sieht sie.“ – Quelle: http://www.express.de/25363660 ©2016