Donnerstag, 3. März 2011

Lug und Trug

Nach der Entrückung, wenn Millionen Menschen fehlen und vorübergehend ein Chaos entsteht, muss eine Erklärungs-Lüge aufgetischt werden. Und ich vermute, dass diese Lüge die UFO-Alien-Verführung beinhalten wird. So wird es vermutlich keine Entrückte geben, sondern durch UFO Evakuierte, so lehren es die New-Ager seit Jahrzehnten.

Schon früh gab es echte und falsche Illuminati-Warner, die die Verbindung der Mächtigen mit Aliens und UFO aufzeigten, meistens wurden die echten Illuminati-Warner mundtot gemacht. Die Aliens sind nach meiner Überzeugung irdischer Natur und gehören zu Luzifer und Company. So denke ich auch, dass die Flugscheiben irgendwo auf der Erde oder in der Erde stationiert sind.

Petrus hat darauf hingewiesen: "Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten ..." (2. Petrus 2:4) Laut dieser Aussage werden die gefallenen Engel eine Rolle bei der Verführung und Täuschung der Welt spielen.