Donnerstag, 24. März 2011

NWO-Hetze ist gewollt

Habt ihr euch auch schon einmal überlegt, dass die NWO-Hetze gewollt ist und total nach Plan der Elite abläuft ???

Diesen Verdacht hege ich schon seit längerer Zeit. Mir viel auf, dass viele, die gegen die NWO hetzen, gleichzeitig für die New-Age-Lehre werben. Das fängt mit Jan van Helsing an, der viel von der luziferischen Geheimlehre Blavatskys übernommen hat, und das endet bei einem populären David Icke.

So behaupte ich, die Elite will gar nicht die NWO installieren, sondern die NAO (New Age Order). Dies im Sinne von "Zuerst das Problem kreieren, dann die Lösung servieren".

Letztes Jahr fand ich dieses Video, das mir meinen Verdacht bestätigte. Darin wird aufgezeigt, wie die echten Illuminati-Warner mundtot oder ganz tot gemacht wurden, während die falschen Illuminati-Warner ungehindert ihre Ansichten verbreiten können.


Auf dem Video ist zu sehen, wie David Icke brav das Freimaurer-Pfötchen gibt:

Video-Titel: 
David Icke Strange Handshake