Mittwoch, 23. November 2011

Spitze der Pyramide

An der Spitze der Pyramide sitzt der Rat der Dreizehn. Da Luzifer der grosse Nachäffer Gottes ist, hat er sich zwölf Agenten gewählt, wie Jesus Christus zwölf Apostel hatte. Dieser Rat tagt in seiner Zentrale Shambala, durch diesen Rat war auch Madame Blavatsky über die weisse Bruderschaft der aufgestiegenen Meistern verbunden.

Wie die unteren Ebenen in der Spitze der Pyramide hierarchisiert sind, ist nicht eruierbar, aber die Freimaurerei ist in der Spitze der Pyramide nicht vorhanden. Im "Weg zur Weltdiktatur" ist zu lesen, dass die Illuminaten die Freimaurerei nur zur Tarnung und Ablenkung installiert haben. Da momentan viele auf die dunklen Machenschaften der Freimaurerei hinweisen, wird dadurch zwar auf einen Mitspieler aber nicht auf den Hauptspieler abgelenkt.

Die abgebildete Pyramide zeigt auch nur eine Variante, wie die Pyramide hierarchisiert sein könnte.