Dienstag, 22. November 2011

Theosophische Gesellschaft

Die Theosophie kommt scheinheilig und mit scheinfriedlichen Zielen daher:
  • Die Einheit allen Lebens als eine Tatsache der Natur aufzuzeigen und einen Kern einer universalen Bruderschaft zu bilden.
  • Durch das Studium alter und moderner Religionen, Wissenschaften und Philosophien ein besseres Verständnis unter allen Völkern und die Erkenntnis der essenziellen Einheit allen Lebens zu fördern.
  • Die spirituellen, psychologischen und materiellen Gesetze und Kräfte, die im Kosmos und im Menschen wirken, zu erforschen.

Madame Blavatsky, die Gründerin der Theosophie und der New-Age-Bewegung, erhielt 1877 einen Titel der Freimaurerei. Blavatsky war gut mit den Theorien und Praktiken der Freimaurerei bekannt. Für die Loge der weissen Bruderschaft war sie die mediale Botschafterin.

Worte können täuschen, das persönliche Siegel der Madame Blavatsky nicht.


Zu sehen ist die gekrönte Schlange, was auf die Weltherrschaft der Schlange hinweist. Die linksdrehende Swastika, die von Hitler übernommen wurde. Der Davidstern, der erst im 14. Jahrhundert zu einem jüdischen Symbol wurde, als Malzeichen für die Juden und der auch auf der Flagge von Israel zu sehen ist.

Der Davidstern der mit 3 x 6 auch der 666-Stern genannt wird, ist bemerkens-wert, wenn man an den Pike-Plan oder die Freedman-Rede denkt, weil es war geplant mit dem zweiten Weltkrieg den jüdischen Staat zu gründen, und es ist geplant mit dem dritten Weltkrieg die Weltherrschaft zu erreichen. Jerusalem soll die Welthauptstadt werden und der falsche Messias der Weltkönig. So ist in diesem Siegel symbolisch der Weg zur Weltherrschaft dargestellt !!! 

Quelle:
http://wiki.anthroposophie.net/Theosophische_Gesellschaft