An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen
(Matthäus 7:16)
Wer war dieser grau-same Jahweh ??? Alle schweigen zu dieser Frage, ich will dieses Schweigen brechen, denn ich gehe davon aus, dass Jahweh ein falscher Gott war, so wie es falsche Propheten, falsche Messiasse, falsche Christusse gibt, gibt es auch falsche Götter.
Nun folgen ausgewählte Bibelstellen, die die Verbrechen von Jahweh aufzeigen. In der Bibel gibt es noch Aberhunderte solcher strafbaren Taten, die aufzeigen, dass Jahweh kein einziges Gebot von Gott gehalten hat !!!
Jahweh der Auswähler eines Mörders als Volksführer (2. Mose 2:11-12):
"Zu der Zeit aber, als Mose gross geworden, ging er aus zu seinen Brüdern und sah ihre Lasten und sah, dass ein Ägypter einen Hebräer, einen seiner Brüder, schlug. Und er wandte sich hin und her, und als er sah, dass kein Mensch zugegen war, erschlug er den Ägypter und verscharrte ihn im Sand."Jahweh mit Mordabsicht (2. Mose 4:24):
"Als er aber unterwegs in der Herberge war, griff ihn der HERR an und wollte ihn töten."
Jahweh im Blutrausch wie ein Herodes (2. Mose 12:12):
"Denn ich will in derselben Nacht durch Ägypten gehen und alle Erstgeburt in Ägypten schlagen, vom Menschen an bis auf das Vieh, und will an allen Göttern der Ägypter Gerichte üben, ich, der HERR."
Jahweh der Sender von Raubtieren (3. Mose 26:22)
"Und ich will wilde Tiere unter euch senden, die sollen euch euer Kinder berauben und euer Vieh verderben und euer weniger machen, und eure Strassen sollen wüste werden."
Jahweh der Fleischliebhaber (3. Mose 26:29)
"... dass ihr eurer Söhne und Töchter Fleisch fressen müsst!"
Jahweh der Beuteverteiler (4. Mose 31.25-28)
"Und der HERR redete mit Mose und sprach: Stelle fest die Summe des Raubes der Gefangenen an Menschen und Vieh, du und Eleasar, der Priester, und die obersten Väter der Gemeinde, und gib die eine Hälfte denen, die den Krieg geführt haben und in den Streit gezogen sind, und die andere Hälfte der ganzen Gemeinde. Du sollst aber dem HERRN eine Steuer erheben von den Kriegsleuten, die ins Feld gezogen sind, eine Seele von je fünfhundert, von Menschen, Rindern, Eseln und Schafen."
Jahweh der Kriegsgott (5. Mose 9:3):
"So sollst du heute wissen, dass der HERR, dein Gott, vor dir hergeht, ein verzehrendes Feuer. Er wird sie vertilgen und sie vor dir her unterwerfen und sie vertreiben und eilends umbringen, wie dir der HERR verheissen hat."
Jahweh der Kriegstreiber (5. Mose 20:13+14)
"Und wenn der HERR, dein Gott, sie dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was darin männlich ist, mit der Schärfe des Schwertes schlagen; aber die Weiber und Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und allen Raub sollst du dir zur Beute nehmen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die der HERR, dein Gott, dir gegeben hat."
Jahweh der Gnadenlose fordert Zivilopfer (1. Samuel 15:3)
"So ziehe nun hin und schlage Amalek und vollstrecke den Bann an ihm samt allem, was er hat, und schone seiner nicht; sondern töte Männer und Weiber, Kinder und Säuglinge, Ochsen und Schafe, Kamele und Esel!"
Jahweh der Verordner einer öffentlichen Vergewaltigung (2. Samuel 12:11)
"So spricht der HERR: Siehe, ich will aus deinem eigenen Hause Unglück über dich erwecken und will deine Weiber vor deinen Augen nehmen und sie deinem Nächsten geben, dass er an der hellen Sonne bei deinen Weibern schlafe!"
Jahweh der Totschläger eines unschuldigen Kindes (2. Samuel 12:15)
"Aber der HERR schlug das Kind, welches das Weib Urijas dem David geboren hatte, so dass es todkrank ward."
Jahweh mit Mordengel (2. Könige 19:35)
"Und es begab sich in derselben Nacht, da ging der Engel des HERRN aus und erschlug im Lager der Assyrer 185000 Mann. Und als man sich am Morgen früh aufmachte, siehe, da waren sie alle tot, lauter Leichen."