Montag, 21. November 2011

Neo-Germanen

In der heutigen Zeit wird die Mär eines auserwählten Volkes weiter gehuldigt, wobei eben das deutsche Volk dasjenige sein soll. Für diesen arisch rassistischen Mist ist Jan van Helsing verantwortlich, er schreibt im Buch Geheimgesellschaften von 1996:

"Er (Anmerkung Jesus) spricht nämlich zu Germanen, die in einer römischen Legion Dienst tun, und sagt ihnen, dass es IHR Volk sein werde, das er auserwählt habe. Das war es, was Sebottendorf und seine Freunde hatten definitiv wissen wollen: Das germanische, also das deutsche Volk war mit der Schaffung des Lichtreiches auf Erden beauftragt worden."

Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben werden, das dessen Früchte bringt.
(Schlachter - Matthäus 21:43)

Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und den Heiden gegeben werden, die seine Früchte bringen.
(Luther - Matthäus 21:43)

Mit dieses Aussage von Jesus wird spekuliert. Helsing verbreitet diese arische Irrlehre, dass die Germanen nun das auserwählte Volk seien. Und von diesem Ger-Mania-Syndrom sind einige Deutsche befallen. Laut der Bibel meinte aber Jesus schlicht und einfach die Heiden, wobei auch die Juden willkommen sind, wenn sie wollen. Lukas und Paulus bestätigen das in den Schriften.

Simon hat erzählt, wie Gott zum erstenmal sein Augenmerk darauf richtete, aus den Heiden ein Volk für seinen Namen anzunehmen.
(Apostelgeschichte 15:14)

So möchte ich noch auf den Markus-Vers hinweisen, denn einfacher und verständlicher kann man es nicht mehr schreiben ...

Und er lehrte sie und sprach: Steht nicht geschrieben: "Mein Haus soll ein Bethaus heissen für alle Völker"?
(Markus 11:17)