Mittwoch, 6. April 2011

Maitreya-Chronik

In dieser Zusammenfassung beschreibe ich die Maitreya-Verführung. Bei Maitreya handelt es sich um die Rückkehr von Luzifer-Satan und Company. Ich denke, Maitreya ist eher der falsche Prophet der Offenbarung als der Antichrist.

Die luziferische Doktrin begann mit der Mutter der Esoterik: Helena Petrovna Blavatsky. Sie gründete die theosophische Gesellschaft und schrieb 1888 die medial empfangene Geheimlehre. Sie hatte eine mediale Verbindung zu den aufgestiegenen Meistern im Himalaya-Shambala-Zentrum. In der Geheimlehre begründet Madame Blavatsky, weshalb Luzifer der wahre Gott ist. Hier beispielsweise auf der Seite 137: 

http://www.anthrowiki.info/ftp/theosophie/Blavatsky_Geheimlehre_I.pdf

Madame Blavatsky hatte ihre Nachfolgerinnen. Der aktuelle Nachfolger heisst Benjamin Creme und seine Organisation heisst Share International.

Im Jahre 1977 betritt Maitreya die Welt. Er hat seinen Körper selbst erschaffen und flog vom Himalaya via Indien nach London. Dort wird er von Benjamin Creme promotet. Im Jahre 1988 erscheint Maitreya in Nairobi auf wundersame Weise. Er kann sich materialisieren und entmaterialisieren. Im Jahre 2001 erscheint die Maitreya-Hand in Barcelona, die man meditativ anrufen kann und die wunderheilend wirkt.

Seit Dezember 2008 ist ein Stern weltweit sichtbar. Dieser Stern ist ein Zeichen für das Kommen von Maitreya. Der Wunderstern ist aber ein Pseudo-Stern, da es laut Benjamin Creme grosse Raumschiffe sind, die den Stern spielen oder den Stern von Bethlehem nachäffen:

Video-Titel:
Ein ungewöhnlicher „Stern"

Creme kündigt seit 1977 das Kommen von Maitreya (Weltlehrer) an. Doch die Maitreya-Anhänger mussten sich sehr gedulden. Immer wieder sagte Creme, dass Maitreya sein erstes Fernseh-Interview bald geben wird. Aus diesem Bald wurden fast dreiunddreissig Jahre. Am 14. Januar 2010 konnte Creme als bereits gealterter Mann mitteilen, dass Maitreya sein erstes Fernseh-Interview nun endlich geben konnte:


Maitreya gibt aber seine Person  nicht bekannt. So fing ein weltweites Rätselraten an. Gefunden wird die Person Raj Patel, er erfüllt alle Kriterien:
  • 1972 geboren
  • 1977 Flug von Indien nach London
  • Er lebte für viele Jahre in der asiatischen Gemeinde in London.
  • Gab sein erstes Fernseh-Interview in einem amerikanischen Fernsehsender am 12. Januar 2010.
  • Outet sich nicht als Maitreya
  • Ist dunkelhäutig
  • Stottert leicht


 
Im April 2010 macht Raj Patel den Maitreya-Handtest:



Ab hier verlinke ich weitere Blogberichte zu Maitreya:

Wunder-Maschinerie

New Age Order

Grabtuch von Turin

Deklarationstag von Maitreya

Zuerst die Entrückung ...

Aufgestiegene = Gefallene

Super Messias Maitreya

Kornkreise für Maitreya

Dalai Lama promotet Maitreya

Tauschsystem von Maitreya

Maitreya = 666 ???
        
Maitreya = Obama ???