Dienstag, 28. Juni 2011

Deklarationstag von Maitreya

Das nächste Ereignis in der Maitreya-Chronik soll dieser „Tag der Deklaration“ oder „Tag der Offenbarung“ sein. Benjamin Creme schreibt, dieser Tag werde bald geschehen. Erst dann wird bekannt sein, wer Maitreya ist.

Nun befinden wir uns also in der Voroffenbarungsphase. Der „Tag der Deklaration“ wird laut Creme ein weltweites zweites Pfingstereignis sein. Alle Menschen werden Maitreya sehen oder hören. Die einen per Fernsehsendung die anderen telepathisch.

Da denkt man doch sofort an das Bluebeam-Projekt !!!

Lest einmal das zweite Kapitel des zweiten Thessalonicherbriefs, wie erstaunlich genau diese Textstelle zum Maitreya-Phänomen passt:


Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heisst, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt. Denket ihr nicht mehr daran, dass ich euch solches sagte, als ich noch bei euch war? Und nun wisset ihr ja, was noch aufhält, dass er geoffenbart werde zu seiner Zeit. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden; und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, welchen der Herr Jesus durch den Geist seines Mundes aufreiben, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft vernichten wird, ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.

So interpretiere ich nun die kryptische Paulus-Stelle: Der Sohn des Verderbens (Maitreya) kann sich erst offenbaren, wenn der Eine (heilige Geist), der noch aufhält, weggeschafft wird. Dann lässt Gott den kräftigen Irrtum (alle Maitreya-Verführungskünste wie Aliens, UFO, Blue-Beam, Mind-Control und anderes) zu. Durch die Wiederkunft Christi wird aber das ganze Lug- und Trug-Gebilde zusammenbrechen.

Wer mehr über den „Tag der Deklaration“ wissen will, kann die letzten zwei Seiten des PDF-Dokuments lesen:

http://www.shareinternational-de.org/images/ankunft-maitreya.pdf