Sonntag, 19. Juni 2011

Alien-Agenda

"Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten ...

... so weiss der Herr die Gottseligen aus der Prüfung zu erretten, die Ungerechten aber für den Tag des Gerichts zur Bestrafung aufzubehalten ..."
(2. Petrus 2:4+9)

Im Evangelium sind einige Geheimnisse nicht enthüllt, so auch die kryptische Aussage von Petrus. Daraus ist zu interpretieren, dass in der Agenda Christi eine Errettung vor der Bestrafung eingeplant ist und dass die gefallenen Engeln, die gesündigt haben, eine Rolle spielen werden. 

Vermutlich werden die gefallenen Engeln die Verführung der Welt, die in der Agenda Luzi-Satans geplant ist, übernehmen. Im Illuminatispiel wird die UFO-Alien-Invasion mehrmals abgebildet, so werden wohl die Gefallenen sich als Alien ausgeben ???