Freitag, 3. Juni 2011

Imam Mahdi - Der islamische Messias

Während die New Ager den Bewusstseinssprung ankünden und zu früh ein friedliches Wassermannzeitalter einläuten, klingeln in der muslimischen Welt andere Töne. Das Regime in Iran ist auserwählt, um den letzten Imam Mahdi anzukünden. Mit dem Film, der weltweit ausgestrahlt wird, werden die Muslime auf das Kommen des islamischen Messias vorbereitet, das wird nicht ohne Kriegsgemetzel gehen, denn das zionistische Regime muss weg. Erst wenn Israel erobert ist, wird der Mahdi, der Führer zur Wahrheit, kommen ...

Seht einmal, wie diese muslimischen Infokrieger die gleiche NWO-Hetze betreiben, nur mit einer anderen Absicht. Die ganze arabische Revolution wurde in den Hadithen vorausgesagt, alles läuft nach Plan !!!

Interessant wird das Datum vom 3. August 2011, weil dann Ahmadinejad die besagten 72 Monate das Amt des Präsidenten innehat. Nur scheinen die Filmemacher zu ignorieren, dass Ahmadinejad selbst das Baphometzeichen macht.



In diesem Link sind alle Merkmal des Mahdis beschrieben:
http://www.irshad.org/islam/prophecy/mahdi.htm