Dienstag, 7. Juni 2011

Protokolle und Offenbarung

Die Geschichte zu den "Protokollen der Weisen von Zion" wird uns so erzählt: Ein Kurier, der die Protokolle im Jahr 1875 von Frankfurt nach Paris bringen sollte, wurde vom Blitz erschlagen, dadurch gelangten die Protokolle in fremde Hände. Das mag gut so oder anders gewesen sein. Die Originale gelten als verschwunden, wir lesen also nur Kopien von Kopien, der Autor ist nicht bekannt.

Was erforscht werden konnte, dass in den früheren Ausgaben nicht die Juden darin für die Versklavung der Welt genannt werden, sondern die Erleuchteten (Illuminaten), also die Freimaurer. Die Juden als Urheber wurden erst in ganz sicher gefälschten Protokollen genannt.

Der Herr der Illuminaten ist Satan-Luzifer und von dem ist von der Offenbarung bekannt, dass er die Weltherrschaft mit seinen Anhänger oder Untertanen erlangen will. Überhaupt dient der Inhalt der Protokolle, die Offenbarung zu entschlüsseln. Das was in den Protokollen festgehalten ist, ist auch in der Offenbarung zu lesen, nur sind die einzelnen Massnahmen zur Erlangung der Weltherrschaft in den Protokollen konkreter aufgeführt.

In der Offenbarung werden zweimal die Übeltäter genannt:

Ich weiss deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich), und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.
(Offenbarung 2:9)

Siehe, ich verschaffe, dass solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen und vor deinen Füssen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe.
(Offenbarung 3:9)