Freitag, 3. Oktober 2014

Illuminaten - Zionisten - Islamisten

Ich möchte nochmals auf den Brief von Albert Pike zurückkommen, ob der Brief authentisch ist, lasse ich weiterhin offen. Mir fällt das machiavellische Prinzip auf:
The Third World War must be fomented by taking advantage of the differences caused by the "agentur" of the "Illuminati" between the political Zionists and the leaders of Islamic World. The war must be conducted in such a way that Islam (the Moslem Arabic World) and political Zionism (the State of Israel) mutually destroy each other. Meanwhile the other nations, once more divided on this issue will be constrained to fight to the point of complete physical, moral, spiritual and economical exhaustion. (Quelle: Albert Pike)
Hier ist also ein blutiger Konflikt zwischen Zionisten und Islamisten geplant, wobei beide böse Spielbälle der Illuminaten sind, um die Spitze zu erreichen, das ist die Weltbeherrschung. Die Spitze des Dreiecks machen die Illuminaten und die zwei unteren Ecken die Zionisten und die Islamisten. Leider habe ich dazu kein Bild gefunden, was mich wiederum erstaunt:

Illuminaten
Zionisten            Islamisten 

Und genau hier habe ich einen relevanten Gedanken, denn Jahweh und Allah und Mose und Mohammed sind gleichwertig. Sowohl Judaismus wie Islam lehren ein theoistisch-totalitäres System zur Versklavung und Beherrschung der Menschen. Und beide Verfechter tragen das Zeichen des Bundes: die Beschneidung !!!

Also im Plan ist vorgesehen, dass beide sich zerstören werden, um dann entgültig das luziferische Licht der Illuminaten erscheinen zu lassen. Das stimmt auch mit Hesekiel überein. Zurzeit haben wir die islamischen Bestien, die alles zerstören, nur nicht Israel, das wird ausgelassen. Deswegen stimmt die aktuelle Situation nicht mit dem Pike-Plan überein, aber das kann noch werden. Die Zionisten und die Islamisten sind somit zum Fall gedacht, beide werden sich einer blutigen Schlacht ausliefern, die mit Luzifers Krönung enden wird.

Ob es so kommen wird, lasse ich offen, denn es ist nicht eindeutig klar, wie und wann Jesus einschreiten wird ???