Freitag, 10. Oktober 2014

Der Löwe der König






 






Der Löwe ist im Wappen von Jerusalem (Bild oben links) und in der Freimaurerei im "Lions Club" (Bild oben rechts) zu finden. Dieser Löwe aus dem Stamme Juda wird der jüdische Messias (Antichrist) sein.

Mehrheitlich ist in der Bibel der Löwe negativ belastet, bei Petrus wird der Teufel mit einem Löwen verglichen. Hier vier Verse als Beispiel:
Dass er nicht wie ein Löwe meine Seele erraffe und sie zerreisse, weil kein Erretter da ist. (Psalm 7:2)

Wie ein brüllender Löwe und ein gieriger Bär ist ein gottloser Herrscher gegen das geringe Volk. (Sprüche 28:15)

Seine Propheten, die darinnen sind, haben sich miteinander verschworen, Seelen zu verschlingen wie ein brüllender Löwe, der den Raub zerreisst; sie reissen Reichtum und Gut an sich und machen viele Witwen darin. (Hesekiel 22:25) 

Seid nüchtern und wachet! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen könne. (1. Petrus 5:8)
In der Genesis wird der kommende Löwe geweisssagt, der den jüdischen Schilo symbolisiert: "Dich, Juda, werden deine Brüder loben! Deine Hand wird auf dem Nacken deiner Feinde sein; vor dir werden deines Vaters Kinder sich neigen. Juda ist ein junger Löwe; mit Beute beladen stiegst du, mein Sohn, empor! Er ist niedergekniet und hat sich gelagert wie ein Löwe und wie eine Löwin; wer darf ihn aufwecken? Es wird das Zepter nicht von Juda weichen, noch der Herrscherstab von seinen Füssen, bis dass der Schilo kommt und ihm die Völkerschaften unterworfen sind. (Genesis 49:8-10)

Der HERR (JHWH) wird selbst wie ein Löwe sein, was wiederum ein indirekter Hinweis auf JHWH = Teufel ist, der so von Petrus beschrieben wird: "Sie werden dem HERRN nachfolgen, der brüllen wird wie ein Löwe; wenn er brüllt, so werden die Söhne zitternd vom Meer her kommen." (Hosea 11:10) 

Nur in der Offenbarung soll der Löwe für Jesus zu deuten sein, aber bei der Offenbarung gibt es grosse Fragen, denn die Offenbarung könnte doppeldeutig sein: "Und einer von den Ältesten spricht zu mir: Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, um das Buch zu öffnen und seine sieben Siegel zu brechen!" (Offenbarung 5:5)

Freimaurer und Shriners sind da gleicher Meinung. Shriners wie Ferry Farrakhan fragen: Wer wird den schlummernden Löwen wecken ???


Video-Titel: 
LION KING: The NWO Anti-Christ 'Golden Age' (R$E)

Nachtrag vom 17. Oktober 2014
Obama und ich haben die gleiche Meinung, was den Löwen betrifft. Obama vergleicht seine Geburt mit dem Lion King und ich den Antichrist mit dem Lion King. Wie das immer so aufgeht:

Video-Titel: 
Obama Releases Birth Video at the 2011 White House Correspondents Dinner