Montag, 27. Oktober 2014

Weekly 44

Montag, der 27. Oktober 2014
Das "Cui bono" kann man als "Zuschauer" schlecht beantworten, weil die uns ein Täuschungsmanöver nach dem anderen servieren. Viele Infokrieger argumentieren und ereifern sich gefangen in der hegelschen Matrix. Hitler und Stalin, sowie Obama und Putin sind keine Feinde, deswegen ist es besser diese Matrix zu verlassen, denn man unterstützt das alles mit dem einseitigen und parteiischen Argumentieren.

Wenn jemand wie Margerie verunfallt wird, dann kann es auch ganz andere Gründe haben. Zu denken, er ist ein Putinversteher, also sind die Amis die Täter, oder er ist ein Gegner des Petrodollars, somit sind die Amis die Täter, führt nur zu den Argumenten der Matrix. Obama & Putin spielen doch nur dieses böse Techtelmechtel. Warum Margerie eliminiert werden musste, werden wir nicht erfahren. Da kann ein reicher Erz-Rivale dahinter stecken oder Margerie wusste irgendwo zu viel oder es kann auch ausnahmsweise ein Unfall gewesen sein. 

Also doch ein Band ums Handgelenk: Puls-Band nutzt persönliche Herzfrequenz als Internet-Passwort 


Die Leser und Schreiber von "Lupo cattivo" sind auch nicht die Hellsten. Die stellen weiterhin Fragen an mich, wo ich doch dort gesperrt bin. Meine Kommis werden nicht mehr veröffentlicht. Maria Lourdes ist ein Schwächling, braucht darum auch einen Führer, kann nicht zum Sperren stehen, dafür so tun, als wäre ich nicht gesperrt.

Ich habe auch keine Zeit auf anderen Blogs zu schreiben. Zur Recherche schreibe ich jeweils punktuell, um Informationen zusammenzutragen. Da aber sowohl bei Honigmann wie bei Lupo cattivo Zensur zum Todesschuss an Doktor Mauch herrscht, gibt es keine Informationen. Es stellte sich sogar heraus, dass die nicht einmal wussten, dass die Ehefrau die Polizei rief und dass es sich um eine Schreckschusswaffe handelte. Eine Sperrung ist mir denn auch schnurzegal, nur unlautere Machenschaften von selbsternannten Truther sind mir nicht egal. Das decke ich jeweils auf. 

Ich habe den Dorfpolizisten gefragt, der meinte, eine Schreckschusspistole sei auf Meter-Distanz nicht mit einer echten Pistole zu unterscheiden. 

"War on Terror" hoch Zehn: Die Terrorwelle beginnt

Dienstag, der 28. Oktober 2014
ISIS kann Passagierflugzeuge abschiessen: German Intel Warns ISIS Can Shoot Down Passenger Planes with MANPADS

Putin todkrank oder nur ein Gerücht ??? Putin lebt sehr gesund, viel Bewegung und vegetarische Ernährung: Russlands Präsident Wladimir Putin offenbar todkrank

Mittwoch, der 29. Oktober 2014
Polen mobilisiert: Schutz gegen Russland: Polen verlegt Soldaten an die Grenze zur Ukraine

Dieter Nuhr schreibt: "Bin von Islamisten als 'Hassprediger' angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe. Bitte um regelmässige Besuche im Gefängnis! Neue Osnabrücker Zeitung holt ausschliesslich Meinung bei den Islamisten ein und zeigt sich verständnisvoll. Die Frage ist: Braucht ein Land, das solche Zeitungen hat, überhaupt noch Islamisten?" (Quelle: KOPP)

Die "Bild" stellt Doktor Mauch schon als Spinner dar, während die Blogger-Welt vornehmlich schweigt, wie die Wittwe plus Honigmann es auch tun: Polizist erschiesst Düsseldorfer "Achsel-Arzt"

Donnesrstag, der 30. Oktober 2014
Wenn es stimmt, dann ist es eine Provokation oder ein Vorzeichen: Russland fliegt "umfangreiche" Manöver über Europa

Freitag, der 31. Oktober 2014
Jedes Atomkraftwerk ist eine potentielle schmutzige radioaktive Bombe. Freier Zugang zu Atomkraftwerken: Mysteriöse Drohnenflüge über französischen Atomkraftwerken

Auch der zweite von mir befragte Polizist sagte aus, dass die heutigen Schreckschusspistolen nicht von echten zu unterscheiden sind, auch nicht vom Knall her. 

Samstag & Sonntag
Martin Lookheed gab ein Geständnis über Aliens vor seinem Tod: Aliens Are Real! Top Lockheed Martin Scientist Gives Proof Before His Death!


"Lektüre für Pädophile" wieder einmal im Brennpunkt. Putin küsst den Bauch von einem fünfjährigen Knaben. Es ist keine Fotomontage. Auch "The New York Times" veröffentlichte das Foto:


Der Drohnen-Terror ist eine weitere Gefahr, da könnten gefährliche Substanzen am Ziel landen: In Frankreich wächst Angst vor Terror-Drohnen