Mittwoch, 22. Oktober 2014

Gut bezahlte Propaganda


Nun was uns Udo Ulfkotte in seinem Buch "Gekaufte Journalisten" offenlegte, ist eigentlich schon bekannt, denn Geheimdienste informieren Zeitungen, man liest das auch immer: "nach Angaben von Geheimdiensten". Ebenso ist bekannt, dass Arbeiter im Geheimdienst Agenten sind, die immer einseitige Informationen preisgeben, denn diese Agenten vertreten ja Interessen einer Macht, da fliesst denn auch gutes Köder-Geld.

Die Massenmedien sind kontrolliert und gesteuert, das via Depechenagenturen und Geheimdiensten und anderen Geldgeber. Da wird Meinung gemacht, für aufwändige Recherchen fehlt heute das Geld, man tippt im "Lesesaal" ab, was vorgegeben wird.

Weniger bekannt ist die Tatsache, dass Blogger auch bezahlte Schreiblinge sein können. Die vertreten dann jeweils ihren "Arbeitsgeber", das kann Israel oder Russland oder Amerika sein. Besonders Russen-Promoter wie Free(mason)man von "allesSchallundRauch" stechen hervor. Freeman findet es so toll, dass die Serben seine Ikone Putin feiern, das war ihm letzthin einen Bericht wert.

Über die russischen Massenmedien, die unter Kontrolle des Kreml sind, habe ich bereits geschrieben. Nun möchte ich die nicht immer nicht gedopte Diva Alina Maratowna Kabajewa vorstellen, die als die Geliebte von Putin gehalten wird.

Hier das politische Curriculum Vitae:
Neben dem Sport ist Alina Kabajewa auch in der Politik aktiv. Von Dezember 2001 bis Oktober 2005 war sie Mitglied des Obersten Rates der Partei Einiges Russland, danach bis September 2007 von Wladimir Putin gewähltes Mitglied der sogenannten Gesellschaftlichen Kammer der Russischen Föderation. Seit dem 2. Dezember 2007 ist sie Abgeordnete der Russischen Staatsduma für Einiges Russland und dort als Stellvertretende Vorsitzende des Komitees der Staatsduma für Jugendfragen tätig. (Quelle: WIKI)

Ein köstliches Bild kann ich nicht einfügen, auch ein aktivierter Link geht nicht, jemand mag dieses Bild nicht veröffentlicht haben.
Man muss den Link kopieren und in die www-Adressezeile einfügen:
http://wagpolitics.com/hv/wp-content/uploads/2014/03/Alina-Kabaeva-Vladimir-Putin-photo-300x300.jpg



Alina hat sich unter anderem in die Staatsduma geturnt. Da haben wir also eine von Putin gesegnete Diva. Diese bewegliche Diva, die jeden Buchstaben mit ihrem Körper formen kann, hat im September 2014 den Spitzenposten als Vorstandsvorsitzenden der "Nazionalnaja Medija Gruppa" (NMG), eines der mächtigsten russischen Medienunternehmen, erobert. Das ohne Vorkenntnisse, ausser das ABC-Formen und viel "Vitamin B".

Das ist doch sicher auch dem Freeman aufgefallen, wieso hat er sich darüber nicht gefreut und Putin für seine Wahl gratuliert und warum wohl haben die pro-russischen Infokrieger darüber nicht geschrieben, warum gab es da kein grosses Web-Geschrei ???