Mittwoch, 22. Juni 2011

Das erzböse Geschlecht

"Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, da ihr böse seid? Denn wes das Herz voll ist, des geht der Mund über."
(Matthäus 12:34)

"... und es wird zuletzt mit diesem Menschen ärger als zuerst. So wird es auch sein mit diesem bösen Geschlecht."
(Matthäus 12:45)

"Ihr Schlangen! Ihr Otterngezüchte! Wie wollt ihr dem Gerichte der Hölle entgehen?"
(Lukas 23:32)

Mit diesen Aussagen hatte sich Jesus sicher nicht nur wütend ausgelassen, sondern da sprach Jesus etwas an, das uns heute fremd ist. Am Ende der Weltzeit wird es sogar mit dem erzbösen Geschlecht noch schlimmer sein.

Wie ist also dieses erzböse Geschlecht gemeint ??? Nur sinnbildlich ??? Es gibt Vertreter, die meinen, der Sündenfall von Adam und Eva sei so zu verstehen, dass Eva Sex mit der Schlange hatte. Der Teufel zeugte so eigene Nachkommen. In der Bibel lassen sich die Kinder des Teufels sogar belegen, denn da paarten sich die Gottessöhne mit den schönsten Frauen. Im Buch Hiob kam Satan mit den Gottessöhnen .

"Als sich aber die Menschen zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen."
(1. Mose 6:1+2)

"Es begab sich aber eines Tages, da die Söhne Gottes vor den HERRN zu treten pflegten, das auch der Satan unter ihnen kam."
(Hiob 1:6)

Dann kam aber die Sinntflut. Doch auch nach dieser gibt es Fragezeichen zum Vater von Isaak, denn der grausame Jahweh suchte die Sarah heim.

"Und der HERR suchte Sarah heim, wie er verheissen hatte, und der HERR tat an Sarah, wie er geredet hatte. Und Sarah empfing und gebar dem Abraham einen Sohn in seinem Alter, zur bestimmten Zeit, wie ihm Gott versprochen hatte."
(1. Mose 21:1+2)

Hier könnte durchaus eine satanische Blutlinie gezeugt worden sein, die Jesus als erzböses Geschlecht betitelte. Wobei das nicht die Juden sind, denn zum Judentum konnte man immer schon konvertieren, die Juden sind keine Gen-Gemeinschaft.

In diesem Sinne erstaunt mich das Ergebnis von Lloyd Pye über das fehlende Erbgut eines menschlichen Vaters beim Schädel des Sternenkindes überhaupt nicht.