Mittwoch, 11. Mai 2016

Warum Polen ???

Mir ist nun schon mehrmals die Erwähnung von Polen aufgefallen und ich habe da keine Durchsicht. Warum Polen ???

Zuerst war da die Flugkatastrophe in Smolensk, es war dicht neblig und es wurde vernebelt. Die politischen Machthaber, inklusive Militär, insgesamt 100 Regierungsvertreter wurden mit einem Schlag ausradiert, vermutlich aber nicht in Smolensk, denn auf der Videoaufnahme sind keine Leichen zu sehen, sondern nur der Pilot und vermutlich andere Crew-Mitglieder sind als Opfer zu sehen, als Opfer von Schusswaffen.


Video-Titel: 
Unglaublich - Video vom Flugzeugabsturz bei Smolensk unter die Lupe genommen!

Bei einem Landeanflug-Unfall gibt es immer Überlebende, nur nicht in Smolensk. Bekanntlich bekamen die Angehörigen die Leichen nie zu sehen, die Särge waren bereits zugenagelt. Die polnischen Machthaber wurden wohl anderswo hingeflogen und dort ausführlich verhört, so dass die ganze polnische Militärabwehr mit Nato-Verteidigungs-Strategie in andere Hände kam, in russische Hände.

Also warum Polen ???


Polen (selbst Amalek) grenzt an Deutschland, es grenzt an das zenrale Amalek, wenn die Russen Deutschland angreifen wollen, führt ein Weg durch Polen. Irlmaier sah in seinen Visionen, wie die russischen Panzer ungehindert von Ost nach West fahren können: "Wenn wir recht gehört haben und verstanden haben, ist davon die Rede, dass blitzartig drei grosse Heeressäulen, deren Panzer man weithin mahlen und donnern hört, vom Osten bis zum Rhein vorstossen, ohne überhaupt Widerstand zu finden." (Quelle: Irlmaier) Das kann nur sein, wenn sich Polen mit Russland verbündet, wenn Polen vorher erobert wird oder wenn die Russen militärisches Wissen rauben, um die Abwehr auszuschalten. Was eben nach meiner Vermutung in Smolensk passierte ???

Auch Rolf Hochhuth sprach, dass Polen und Deutschland zerstört werden sollen, aber der Grund wird nicht erläutert: "Doch die USA können trotzdem ruhig schlafen: Sie wissen ja, was wir Europäer, mit denen sie seit dem Kalten Krieg Blinde Kuh spielen, erst vor zwei Jahren erfahren haben. Und was sie sogar dem allertreuesten ihrer Partner, Konrad Adenauer, stets verschwiegen haben: Dass Kreml und Weisses Haus seit 1952 ein Geheimabkommen haben, demzufolge, sollte doch der Kalte Krieg in einen heissen ausarten, garantiert in Russland und Amerika keine Fensterscheibe kaputtgeht, sondern 'lediglich' Polen und Germany weggemacht werden: Der ungeheuerlichste Verrat an einem Verbündeten, von dem je erfahren hat, wer noch Geschichte liest ..." (Quelle: Berliner Zeitung)"

Dann noch das jüdische Sprachrohr Wladimir Wolfowitsch Schirinowski aus Russland, der seinen Mund manchmal nicht halten kann, der auch gegen Polen und Deutschland wettert und den Untergang von Europa durch Aushungern offen bekundet (Video unten). Schirinowski bestätig, was Hochhuth ausgesagt hat, nämlich dass Ost und West mittels Geheimabkommen miteinander kooperieren, um Europa zu besiegen. Das "Fuck-EU" von der US-Aussenministerin Victoria Nuland stösst hier wieder sauer auf.

Das Aushungern könnte Rache sein, denn Jerusalem wurde im jüdischen Krieg um das Jahr 70 von den Römern (Amalek) ausgehungert. Die gleiche Drangsal könnte Europa treffen, denn Jahweh der Rache-Gott mit seiner Devise "Gleiches mit Gleichem vergelten" wütet bis ans Ende.

Und gerade hier muss ich an die Worte von Jesus denken, der in seiner Endzeitrede von der Hungersnot sprach. Wenn Jesus die Hungernot erwähnte, dann wird auch grosser Hunger kommen, und wenn Jesus diese Worte an seine Jünger richtete, dann wird eine Hungersnot für die Christen kommen, das lese ich daraus, aber ich lese auch das da: "Habt aber acht auf euch selbst, dass eure Herzen nicht beschwert werden durch Rausch und Trunkenheit und Nahrungssorgen und jener Tag unversehens über euch komme! (Lukas: 21:34). Das heisst für mich, die treuen Christen brauchen sich nicht um Nahrungsmittel zu sorgen, aber sollten Genussmittel meiden, das klingt alles nicht nach Hungersnot, was wiederum heisst, dass die treuen Christen diese Not nicht erleiden müssen, sondern wie in den Folgeversen aufgezeigt wird, entrückt werden. 

Warum Polen mit Deutschland zusammen ausdrücklich erwähnt werden, bleibt für mich anno dato unklar ???


Video-Titel: 
Sind USA und Russland wirklich verfeindet?