Freitag, 24. Juni 2011

Alien sind Innerirdische

"Darum hat ihn auch Gott über alle Massen erhöht und ihm den Namen geschenkt, der über allen Namen ist, damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen, dass Jesus Christus der Herr sei, zur Ehre Gottes, des Vaters."
(Philipper 2:9-11)

"Und niemand, weder im Himmel noch auf Erden noch unter der Erde, vermochte das Buch zu öffnen noch hineinzublicken."
(Offenbarung 5:3)

Dieses "Unter der Erde" wird ein Geheimnis bleiben, ich vermute aber, in der hohlen Erde hat Luzi-Satan sein Reich. Heute fand ich dieses interessante Video. Der Autor hat ähnliche Ansichten wie ich, ausser dass er die Entrückung nach der Verführung der Welt durch den Anitchristen positioniert. Zum Zeitpunkt der Entrückung habe ich vier Teile geschrieben:
Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.