Samstag, 18. Juni 2011

Bluebeam-Elenin-Alien-Agenda

Grosse haarp-verdächtigte Erdbeben geschahen als Elenin eine Konstellation mit Planeten und Sonne hatte. So stellt sich zwangsläufig die Frage: Hat HAARP oder hat Elenin oder haben beide die Erdbeben verursacht ???

Elenin als alleinverursachend kann dafür nicht verantwortlich sein. Aber ich kann mir vorstellen, die Illuminaten richten sich nach Elenin aus und erzeugen ein künstliches Erdbeben, sobald Elenin in einer Konstellation ist.

Carol Rosin, Bill Cooper und Serge Monast warnten uns vor einer Fake-Alien-Invasion. Cooper wurde erschossen und Monast hatte eine fragwürdige tötliche Herzattacke. Vermutlich dient dieser Elenin für einen simulierten Himmelskörper, der Unheil bringt und der irgendwie zu dieser Alien-Agenda gehört.

Video-Titel:
Bill Cooper exposes the Alien Agenda
Video-Titel:
Project Bluebeam - A Brief Introduction - Redux