Dienstag, 5. April 2011

Luzifer-Anbetung

Die New-Ager beten die grosse Invokation, in der eine universelle Lichtquelle und ein Christus-Gott angebeten wird. Wobei eben mit Christus nicht Jesus der Christus gemeint ist !!! Das Gebet hat die Luziferianerin Alice Bailey medial empfangen. Darin werden auch die Meister genannt, das sind die aufgestiegenen Meister, nach mir die gefallenen Meister = Engel !!!

Jesus sagte uns, dass wir in seinem Namen "Jesus Christus" beten sollen. Das ist sehr wichtig, denn nur so kann sich keine andere "Christus-Lichtgestalt" wie Luzifer einschleichen.

Also hütet euch vor diesem Gebet !!!

Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes
ströme Licht herab ins Menschendenken.
Es werde Licht auf Erden!

Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes
ströme Liebe aus in alle Menschenherzen.
 
Möge Christus wiederkommen auf Erden!

Aus dem Zentrum, das den Willen Gottes kennt,
Lenke plan-beseelte Kraft die kleinen Menschenwillen
zu dem Endziel, dem die Meister wissend dienen!

Durch das Zentrum, das wir Menschheit nennen,
entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichtes
und siegle zu die Tür zum Übel!

Mögen Licht und Liebe und Kraft
den Plan auf Erden  wieder herstellen!