Freitag, 1. April 2011

Posaune-Engel der Offenbarung

911 ??? Feuerbrände ???
"Und der erste Engel posaunte, und es entstand Hagel und Feuer, mit Blut vermischt, und wurde auf die Erde geworfen; und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte."
(Offenbarung 8:7)

Ölkatastrophe und Corexit ???
"Und der zweite Engel posaunte, und es wurde etwas wie ein grosser feuerspeiender Berg ins Meer geworfen; und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut, und der dritte Teil der Geschöpfe im Meer, welche Seelen haben, starb, und der dritte Teil der Schiffe ging zugrunde."
(Offenbarung 8:8+9)

Atom-Katastrophe ???
Und der dritte Engel posaunte; da fiel ein grosser Stern vom Himmel, brennend wie eine Fackel, und er fiel auf den dritten Teil der Flüsse und auf die Wasserquellen; und der Name des Sternes heisst Wermut. Und der dritte Teil der Gewässer wurde zu Wermut, und viele der Menschen starben von den Gewässern, weil sie bitter geworden waren.
(Offenbarung 8:10+11)

Im Interview spricht der Atom-Experte Holger Strohm Klartext zur Atom-Katastrophe in Japan. Auch die Atomphysikerin Leuren Moret warnte vor dem Super-Gau.