Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern 2013

Salomo aber erbaute ihm ein Haus. Doch der Höchste wohnt nicht in Tempeln, von Händen gemacht, wie der Prophet spricht: "Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füsse. Was für ein Haus wollt ihr mir bauen, spricht der Herr, oder welches ist die Stätte meiner Ruhe? Hat nicht meine Hand das alles gemacht?"
(Apostelgeschichte 7:47-50)

Wisset ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?
(1. Korinther 3:16)
   
Oder wisset ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des in euch wohnenden heiligen Geistes ist, welchen ihr von Gott empfangen habt, und dass ihr nicht euch selbst angehöret?
(1. Korinther 6:19)
   
gefunden bei fernvomlager

Freitag, 29. März 2013

Karfreitag 2013

Da wandte sich Jesus zu ihnen und sprach: Ihr Töchter Jerusalems, weinet nicht über mich; weinet vielmehr über euch selbst und über eure Kinder! 
(Lukas 23:28)

Bittere Tatsache, vor fast zweitausend Jahren hing Jesus qualvoll am Kreuz. Die Kreuzigung nach römischer Art war besonders brutal, weil die Verurteilten lebendig ans Kreuz genagelt wurden.

Es gibt kein Thema, wo sich die Christen einig sind, das gilt auch für die Kreuzigung. Die Kreuzigung war der Triumph des Teufels, der genussvollste Augenblick für die Schlangenbrut, Jesus am Kreuz leiden zu sehen. Ganz bitter, da teile ich die Meinung von Alberto Rivera, der die negative Wirkung eines Kreuzes ausspricht.

Freiwillig kam Jesus zu uns verlorenen Menschen auf Erden und freiwillig stieg Jesus ans Kreuz, denn er wusste um sein Ende und um den Verrat von Judas, Jesus hätte fliehen können, das tat er aber nicht, obwohl es ihm graute. Jesus bat zwar den Vater innigst, diesen Kelch nicht trinken zu müssen, dreimal betete er zum Vater und schwitzte Blut, bis Jesus einwilligte und sprach: "Vater, dein Wille geschehe".

So musste der unschuldigste Mensch Folter ertragen, schmerzende Stunden am Kreuz verbringen und seine übernatürlichen Fähigkeiten abgeben. Jesus konnte sich also am Kreuz nicht mehr in einen Lichtkörper verwandeln, sondern starb schmerzvoll als Mensch, der noch verspottet wurde. 

Wer mag diese Tragödie im tiefsten Sinn erfassen ??? 

Video-Titel:
Schau hin nach Golgatha - Friedrich Silcher

Donnerstag, 28. März 2013

Das Judas Evangelium

Die ersten Christen teilten sich in Gemeinden auf. Zu Beginn hatten die Gemeinden auch nur je ein Evangelium, beispielsweise waren die römischen Gemeinden im Besitz vom Lukasevangelium. Diese ursprünglichen Evangelien sind verschwunden, ob die Kopien originalgetreu abgeschrieben sind, das bleibt unbelegt. Die Kirchenväter entschieden sich erst im vierten Jahrhundert für den Kanon des Neuen Testaments. 

Nun fand man das Evangelium von Judas. Das Alter der Schrift sagt noch nichts über deren wahren oder unwahren Inhalt aus, aber dieses Evangelium sagt aus, dass es Christen gab, die an den Inhalt glaubten.

Als ich bei ihnen in der Welt war, erhielt ich sie in deinem Namen; die du mir gegeben hast, habe ich behütet, und keiner von ihnen ist verloren gegangen, als nur der Sohn des Verderbens, auf dass die Schrift erfüllt würde. 
(Johannes 17:12)

In den vier klassischen Evangelien wird Judas als Verräter und sogar als Sohn des Verderbens beschrieben. Wobei man bedenken muss, dass Judas auch eine Rolle erfüllen musste, so dass die Schrift erfüllt wird.

Im Judasevangelium wird nun Judas zum Held, er allein verstand die Lehre von Jesus im tiefsten Sinne. Jesus lachte und warf den Jünger vor, sie würden den falschen Vater anbeten, denn Jahweh ist nicht der richtige Vater.
Sie aber sprachen: "Meister, du bist der Sohn unseres Gottes." Jesus aber sprach zu ihnen: "Woher kennt ihr mich? Wahrlich, ich sage euch, kein Menschengeschlecht ist unter euch, das mich kennen wird." (Quelle: Judas Evangelium)
Das sind harte Worte an die zwölf Apostel und an die Juden. Heute kann man mit Bestimmtheit sagen, dass die vier Evangelien nicht vollständig sind, denn das sagte Jesus selbst.

Noch vieles hätte ich euch zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht von sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.
(Johannes 16:12+13)
   
Video-Titel:
Das Judas Evangelium

Mittwoch, 27. März 2013

Mangelware Bibel

In einigen Ländern ist die Bibel Mangelware oder sogar verboten. Die Menschen der noch reichen Nationen gucken lieber Hollywood oder andere Langweiler in der TV-Maschine, während andere sich am lebendigen Brot erfreuen. Dieses Video berührt.

Video-Titel: 
American Christians Need to REPENT!!!!! Pray for your brothers and sisters in other countries

Dienstag, 26. März 2013

Maria-Anbetung ???

Zwei Päpste und eine Madonna, dabei schwören die Katholen, dass die Maria nicht angebeten wird, sondern nur Fürbitte-Gebete gesprochen werden.  Diese Fürbitte-Gebete werden mit keinem Wort im Neuen Testament erwähnt, weder an den heiligen Peter noch an den heiligen Klaus.

Aber was ist es dann, wenn eine schwarze Madonna mit Kind über dem Altar hängt ???

Video-Titel: 
Francis meets Benedict - The First Time In Recorded History Two Popes Have A Meeting

Montag, 25. März 2013

Neues zum 666-System


 Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Grossen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
(Offenbarung 13:16-18)

Eine Tätowierung oder sogar ein ein vibrierendes Tattoo oder ein Licht-Tattoo wird wohl das Malzeichen des Tieres sein. Das Malzeichen des Tieres ist nicht der Chip, denn der Chip kann nicht in die Stirn implantiert werden. Der Chip ist Mittel zum Zweck, der Chip dient für das Überwachungssystem. Nun gibt es aber schon der neuste Renner.

Video-Titel: 
Martial Law Mark Of The Beast 666 Right hand scanner's 2013! Satan Enslavement of the world!

Freitag, 22. März 2013

"Friede und Sicherheit"

Von den Zeiten und Stunden aber braucht man euch Brüdern nicht zu schreiben. Denn ihr wisset ja genau, dass der Tag des Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen werden: "Friede und Sicherheit", dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen. Ihr aber, Brüder, seid nicht in der Finsternis, dass euch der Tag wie ein Dieb überfallen könnte ihr seid allzumal Kinder des Lichts und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht, noch von der Finsternis. So lasset uns auch nicht schlafen wie die andern, sondern lasset uns wachen und nüchtern sein!
(1. Thessalonicher 5:1-6)

Sicherheit (27mal) und Frieden (18mal) waren die Begriffe, die in der Rede Obamas dominierten. Obama sprach in Jerusalem zum Volk, das tat er auch in Kairo im Jahr 2009. Anfangs 2010 ging dann die gesteuerte arabische Revolution los. Diesem Mann folgt das Verderben und der Tod.

Der YouTuber firechanger macht eine interessante Analyse, er ist aber ein Zungenbeter, deswegen gut überprüfen:
  
http://www.youtube.com/watch?v=O4X8qnPVx3c 

Die Juden sind mit Obama zufrieden: http://bazonline.ch/ausland/Amerikanische-Juden-sind-stolz-auf-Obama/story/31652179

Mit der traditionellen jüdischen Kopfbedeckung, der Kippa: 
Barack Obama beim Verlassen der Holocaust-Gedenkstätte in Jerusalem
 (22. März 2013)
Bild: Keystone

Donnerstag, 21. März 2013

Vorentrückung

Unter Vorentrückung verstehen die Darbysten die Entrückung vor einer siebenjährigen Drangsal, wobei der Antichrist einen siebenjährigen Friedensvertrag mit Israel abschliesst. Die Lehre Dispensationalismus wurde durch John Nelson Darby (1800-1882) bekannt, stammt aber eigentlich von drei Jesuiten: Francisco Ribera, Robert Bellarmine und Manuel Lacunza. Was Jesuiten verkünden, gilt besonders zu überprüfen.
The origin of this theory can be traced to three Jesuit priests; (1) Francisco Ribera (1537-1591), (2) Cardinal Robert Bellarmine (1542-1621) one of the best known Jesuit apologists, who promoted similar theories to Ribera in his published work between 1581 and 1593 entitled Polemic Lectures Concerning the Disputed Points of the Christian Belief Against the Heretics of This Time, and (3) Manuel Lacunza (1731–1801). The writings of Ribera and Bellarmine, which contain the precedence upon which the theory of Dispensationalism is founded, were originally written to counteract the Protestant reformers' interpretation of the Book of the Revelation which, according to the reformers, exposed the Pope as Antichrist and the Roman Catholic Church as the whore of Babylon. (Quelle: regal-network)
Tatsache ist, dass die guttätigen Christen vor dem Zorn Gottes entrückt werden, darauf können wir hoffen. Wie lange der Zorn Gottes andauert kann keiner mit Sicherheit sagen, somit ist die Lehre nach Darby nichts weiteres als eine Interpretation.

Lukas gibt uns für die Entrückung eine ungenaue Zeitdimension. Er schreibt, wenn das zu geschehen anfängt, dann naht die Erlösung (Lukas 21:28). "Naht" heisst nicht sogleich, die genaue Zeitdimension fehlt. Weiter schreibt Lukas (Lukas 21:36), so bittet, um entfliehen zu können, diesem allem, was geschehen soll. Auch hier gibt es keine genaue Zeitdimension, aber wir werden vor "allem" geschont, das tönt nach einer längeren Zeit, es könnten die 42 Monate aus der Offenbarung oder die dreieinhalb Zeiten aus dem Buch Daniel sein.

Von Matthäus erfahren wir, dass Jesus die Zeiten verkürzen wird (Matthäus 24:22), das macht die Zeitdimension noch ungenauer, denn welche Zeit, vor oder nach der Entrückung, wird Jesus verkürzen ???

Durch Lukas erfahren wir, dass wir den Anfang der Drangsal erleben werden, aber entfliehen können. Durch Paulus und Petrus erfahren wir, dass wir nicht für den Zorn Gottes bestimmt sind, sondern dass wir vor dem Zorn errettet werden.

... und seinen Sohn vom Himmel zu erwarten, welchen er von den Toten auferweckt hat, Jesus, der uns vor dem zukünftigen Zorn errettet.
(1. Thessalonicher 1:10)

Bei der Überprüfung von Darby, gilt es auch die jüdischen Prophezeiungen zu kennen. Die Juden warten nicht auf einen Messias, der einen siebenjährigen Friedensvertrag macht, sondern der jüdische Messias (Antichrist) wird einen ewigen Bund und ewigen Frieden versprechen, so wie es in den Prophetenbücher des alten Testaments geschrieben ist, beispielsweise bei Micha. Genau diese ewige Freundschaft und das Zusammenhalten sprach gestern Obama in Israel an: "Peace must come to the Holy Land".

Video-Titel:  
President Obama arrives in Tel Aviv Israel (March 20, 2013)

Mittwoch, 20. März 2013

Speech for Peace


Und alsbald, da er aus dem Wasser stieg, sah er die Himmel zerrissen und den Geist gleich einer Taube auf ihn herabsteigen.
(Markus 1:10)

Der jüdische Messias wird ewigen Frieden versprechen, einen siebenjährigen Friedensvertrag zu erwarten, ist christliche Deutung, die kein Muss ist. Heute wird Obama in Israel ankommen, er wird eine Friedensrede halten, aber er hat keinen neuen Friedensplan im Sack. 

Hier das Programm: http://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Fwww.timesofisrael.com%2Fpresident-obamas-timetable-in-israel%2F&session_token=NZJAFEgw4BC8tHJnUgRMibPaQgJ8MTM2Mzc4NTE2M0AxMzYzNzcwNzYz 

Am 22. März wird Obama in die Gruft von Herzl, der Begründer vom Zionismus, steigen. Der 22. März, die 322 von Skull und Bones, ist ein Tag, den ich seit einigen Jahren beobachte.

Im amerikanischen Fernsehen wird Obama als Antichrist thematisiert, das ist sehr auffällig, der Teufel freut sich wohl, dass er alle Informationen streuen kann, denn er weiss, die Verdummten achten sich nicht.

Video-Titel:
Antichrist : Obama appears as Satan in Television Miniseries The Bible (Jan 18, 2013)

Nachtrag vom 24. März 2013
Obama wurde mit Fähnchen und nicht mit Palmzweigen bewedelt. Von Netanjahu gab es ein symbolisches Geschenk, einen Nano-Chip im Stein.  
At the beginning of the meeting, Netanyahu will hand Obama what the Prime Minister’s Office called a “symbolic gift” (symbolic, presumably, because it’s full of meaning but of little practical value): a gold-coated 0.04 sq.mm. nano-chip bearing the Israeli and US declarations of independence, etched side-by-side to a depth of 0.00002 mm. (Quelle: timesofisrael)
Die okkulte Symbolik wird wohl im Tötungsstein von David oder im Messias als Eckstein zu suchen sein. Auch könnte im Chip der Geheimplan für den Tempelaufbau gespeichert sein oder der Stein mit Chip könnte eine Art von Guidestone sein ???

Dienstag, 19. März 2013

Okkulte Bruderschaften

Die okkulten Bruderschaften tauchen auf, tauchen wieder unter, um wieder aufzutauchen. Immer ein neuer Name, ein neues Kleid und einen vorgetäuschten guten Zweck. Zur Tarnungstaktik kommt hinzu, dass man die alten Bruderschaften verbietet und anprangert, dabei hat sich die Schlangenbrut bereits wieder als neue Bruderschaft manifestiert.
Die grosse Stärke unseres Ordens liegt in seiner Verborgenheit; lasst ihn nie unter seinem richtigen Namen erscheinen, sondern immer nur unter einem Decknamen mit einem angeblichen anderen Zweck. (Adam Weishaupt)
So machte es auch Hitler, er verfolgte nebst den Juden auch die Freimaurer und Jesuiten, obwohl die Jesuiten seine Hintermänner waren. Beste Tarnungstaktik, denn noch heute können die Freimaurer und Jesuiten den gemeinsamen Kanon singen: Wir wurden unter Hitler auch verfolgt.
Wie Lämmer haben wir uns eingeschlichen, als Wölfe regieren wir und wie Hunde wird man uns vertreiben, aber wie Adler werden wir uns wieder verjüngen! (Francesco Borgia)
Die grobe Linie führt von den Tempeljuden (Pharisäer) zu den Tempelritter zu den Jesuiten zu den Illuminaten. Die Kabbala als gemeinsame Lehre ist das erkennende Prinzip und die Verfolgung von Christen und Juden ist das gemeinsame Ziel. Das Tier aus der Offenbarung hat sieben Köpfe, damit könnten die sieben Hauptbruderschaften gemeint sein ???

Video-Titel: 
The Jesuit Order´s Knights Templar Origins

Montag, 18. März 2013

"Die heiligen Väter"

Nach Alberto Rivera gründete der Vatikan den Islam, um die Christen und Juden, die sich dem katholischen Diktat nicht beugten, zu töten. Rivera hinterliess das Buch "Die heiligen Väter", darin beschrieb er, wie der Vatikan den Islam erschuf: "Der Vatikan wollte einen 'Messias' für die Araber erschaffen; jemanden, den er als grossen Führer aufbauen konnte, einen Mann mit charismatischer Ausstrahlungskraft, den sie ausbilden konnten, um so alle nicht-katholischen Araber unter sich zu vereinen, und dadurch eine mächtige Armee zu erschaffen, die Jerusalem schliesslich für den Papst einnehmen konnte."

Alberto Rivera kam als Jugendlicher in ein Jesuiteninternat und wurde dort zum Priester ausgebildet. Sein Erfahrungsbericht ist sehr lesenswert, vieles davon ist glaubwürdig, aber als menschliches Zeugnis ist es eine subjekive Sicht, die zu überprüfen ist. 

Sein Bericht deckt sich, was die Unterwanderung der christlichen Gruppen und sogar deren Ausbildungsstätten betrifft, mit den Aussagen von Harald Wallace Rosenthal. Die Jesuiten versuchten Rivera zu töten, was schlussendlich wohl auch gelang, ausser Rivera konnte irgendwo untertauchen.

Aus der Schrift "Die heiligen Väter" von Alberto Rivera zitiere ich im Folgenden eindrückliche Aussagen:
In der Schule erlaubten sie uns nicht, Bibel zu lesen. Nur der Lehrer durfte sie gebrauchen. Eines Tages drückte mir ein Kollege ein Neues Testament in die Hand. Auf meine Verwunderung hin erklärte er mir: "Alberto, es geht um Leben und Tod. Lese das." Ich war erschrocken, aber ich las. In dem Neuen Testament fand ich auch nicht eine Parallele zur katholischen Lehre. Erst versuchte ich, das Büchlein wieder loszuwerden, denn mir war klar, dass ich wegen Ketzerei angeklagt werden würde, falls man es bei mir fände. Doch dann fasste ich mir ein Herz, versteckte es und las drei Jahre lang jede Nacht mit der Taschenlampe unter der Decke. (PDF-Seite 7)

Schon damals erfuhr ich, dass man mich darauf vorbereiten wollte, ein Spion und Wegbereiter zur Vernichtung der protestantischen Kirchen zu werden. Die Inquisition war eine der brutalsten Maschinerien, die Menschen sich ausgedacht haben. Die ganze Macht und Grausamkeit der katholischen Kirche trat - und tritt auch heute noch - dabei zutage, wobei seit dem Jahre 1200 n.Chr. bis heute 68 Millionen Menschenopfer zu beklagen sind. Der führende Orden in der Inquisition waren die Dominikaner. Im Hintergrund agierten die Jesuiten. Überall, wo die Dominikaner auftraten, verbreiteten sie Angst und Terror. Niemand war vor ihnen sicher. (PDF-Seite 8)

Ich war 14 Jahre alt, als ich damit begann den Protestantismus und seinen Irrglauben zu studieren. Ich war dazu bestimmt worden, unter den "freien Brüdern" zu arbeiten. (Pfingstgemeinden, Baptisten, freie evang. Gemeinden etc.). In den darauffolgenden Jahren schlich ich mich in hunderte Kirchen und Gemeinden ein. (PDF-Seite 10)


Einmal wurde ich zu einer schwarzen Messe eingeladen, die von einem Jesuitenpriester höheren Ranges in einem nordspanischen Kloster abgehalten wurde. Als ich mich bückte um seinen Ring zu küssen, erstarrte das Blut in meinen Adern. Auf dem Ring war das Symbol einer Freimaurerloge - den Masonen - Mitglieder einer religiös-philosophischen Geheimgesellschaft mit mystischen Ritualen. Die Freimaurer waren etwas, das ich abgrundtief hasste und gegen die ich kämpfen sollte. Alles in mir brach zusammen als ich erfuhr, dass der "schwarze Papst" (Jesuiten General) ebenfalls ein Masone und Mitglied der Atheistischen Partei war. Mir wurde ganz elend, als ich zudem noch erfuhr, das der Jesuitenorden in enger Verbindung mit den Illuminaten in London stehen. Ignatio de Loyola, der Gründer des Ordens, war ein Illuminatenmitglied. (PDF-Seite 19)

Die Protestanten wurden nicht mehr Häretiker genannt, sondern "getrennte Brüder" und die Atheisten waren auch nicht mehr unsere Feinde. Dies alles geschah mit der Absicht, alle Gläubigen aller Konfessionen in einer Weltkirche zu vereinen und für alle, auch den Ungläubigen, eine Weltreligion zu schaffen. Wir haben uns erfolgreich eingeschleust mit diesem neu erschaffenen Werk. Die 3. Macht nennt sich die charismatische Bewegung - heute auch. Die Protestanten haben diese Brücke nach Rom, mit offenen Armen angenommen.  Wir schlichen uns, dank unserer Agenten, auch in die christlichen Fernsehsender und Publikationen ein. Wir wurden als Lehrer, Pastoren und Evangelisten angenommen und predigten die Liebe und die Vereinigung aller Gemeinschaften. Auf diese Art provozierten wir eine neue Erweckung. In folgende Gemeinden und Versammlungen schleusten wir unsere Agenten ein: Adventisten des 7. Tages, Full Gospel Businessmen, (etwas ähnliches gibt es in Europa auch) Baptisten, Methodisten, Lutheraner, Presbyterianer, Mormonen, Zeugen Jehovas etc. Wir durchsetzten auch sämtliche Seminare, Universitäten und Colleges. All diese Gruppen sind sehr zurückhaltend geworden in ihrer Kritik an Rom oder der katholischen Kirche. (PDF-Seite 20)
Es spricht der Superior: Mein Sohn, bis jetzt hast du gelernt, etwas nach aussen hin darzustellen, was du nicht bist. Du bist auf jeder Seite und in Wirklichkeit bist du es nicht. Unter Katholiken bist du Katholik. Unter deinen Geschwistern bist du ein Spion. Du glaubst und vertraust den Menschen nicht, und verlässt dich auf niemanden. Unter Reformatoren bist du Reformator, unter Hugenotten bist du Hugenotte. Unter Calvinisten bist du Calvinist, unter Protestanten bist du Protestant. Du gewinnst das Vertrauen all derer, die mit der katholischen Kirche nicht einig sind, predigst in ihren Versammlungen mit Begeisterung gegen unsere heilige Religion und den Papst. (PDF-Seite 28)

Der Satan benutzt den Vatikan um uns zu vernichten. Sehr wenige werden es glauben, dass Rom mit den Illuminaten, Freimaurern, Atheisten und dem Lions Club vereint ist. Rom kontrolliert die Banken und die Weltwirtschaft. Die Medien werden dazu benutzt, die ganze Menschheit zu manipulieren. (PDF-Seite 37)

Wenn die entgültige Inquisition beginnen wird, dann wird ein besonders ausgeklügelter Plan in Kraft treten und jede kleine unabhängige Gruppe von Christen wird aufgespürt werden. Bibeltreue wird gesetzlich verboten werden. Rom und seine Agenten werden jede Tür zum freien Glauben verschliessen. Diese Aufgabe werden die Jesuiten übernehmen, die aber nicht als solche erkannt werden, so wie damals Jim Jones, den ich persönlich gekannt habe. (PDF-Seite 38)

Ignatius de Loyola kommunizierte mit den Geistern der Welt bei der Gründung desJesuitenordens. Durch ihn entstand das Wissen über den Exorzismus. (PDF-Seite 42)


Die Illuminati sind zwar von Loyola gegründet, aber es war eine geheime Aktion. Sie sind der wichtigste Zweig des Jesuitenordens und er stellte sie unter die Schirmherrschaft des Vatikans. Es gibt keine andere Gruppe von Menschen, die tiefer in den Okkultismus eindringen würden, als es die Jesuiten bereit sind zu tun. Heute arbeiten sie auf der ganzen Welt mit Medizinmännern und Schamanen zusammen. (PDF-Seite 57)

Lassen sie uns noch mal zu den Illuminati zurückkehren. Es wurde vorher erwähnt, dass Loyola diesen Zweig in einer geheimen Aktion ins Leben gerufen hat. Da es Schwierigkeiten mit den Dominikanern gab, musste die Gründung unabhängig von den Jesuiten geschehen. Ein zuverlässiges Mitglied des Ordens, der Jesuit Adam Weisshaupt, erklärte sich bereit, bei diesem Täuschungsmanöver mitzuwirken. Er tat so, als ob er den Jesuiten-Orden verliess und die Illuminati gründete. Dies geschah im Jahre 1776, am ersten Mai und man wollte damit der Welt zeigen, dass keine Verwandtschaft zwischen dieser Geheimgesellschaft und den Jesuiten bzw. der katholischen Kirche bestehe. (PDF-Seite 58)

Das zweite Symbol ist das Kruzifix und man sollte es unbedingt näher betrachten, da auch Nicht-Katholiken ein solches oft tragen oder in der Wohnung hängen haben. Wie wir schon gesehen haben, ist das Kreuz eine Erfindung Semiramis zum Gedenken ihres Sohnes. Daraus wurde später die bildliche Darstellung des gekreuzigten Jesus. Das Kruzifix wird von den Katholiken angebetet, ja sogar vergöttert; aber es ist der Mittelpunkt des Okkulten. Hinter ihm stehen starke dämonische Mächte und von diesen kommt die Kraft, die dieses Kreuz umgibt. Gott warnt uns ausdrücklich vor solche Symbolen, denn sie sind ihm ein Gräuel. (PDF-Seite 60)

Link zur Schrift "Die heiligen Väter":
http://www.sabbat.biz/assets/applets/ALBERTO.pdf   
    

Freitag, 15. März 2013

The Black Pope


Video-Titel:
Black Pope - By The Elders Of Zion

Nennet auch niemand auf Erden euren Vater; denn einer ist euer Vater, der himmlische.
(Matthäus 23:9)

Fast alle können lesen, doch keiner will die verkehrte katholische Auslegung der Lehre Christi anprangern. Für was eine Bibel, man hat ja einen Papst und andere Schriftverdreher. Der General der Jesuiten wird als Schwarzer Papst bezeichnet. Der Jesuiten-Papst wird nun mit "Heiliger Vater" angeredet und er trägt weisse Kleider. Er trägt nicht nur weisse Kleider, es schmückt sich auch noch mit Franz von Assisi.
Wir müssen, um in allem das Rechte zu treffen, immer festhalten: ich glaube, dass das Weisse, das ich sehe, schwarz ist, wenn die Hierarchische Kirche es so definiert. (Ignatius von Loyola)
Der Autor Eric Jon Phelps nahm die Mordgrube Vatikan in seinem Buch "Vatican's Assassins" unter die Lupe.

Video-Titel: 
Jesuit Controlled MASONIC MUSLIMS EXPOSED and ZIONISM exposed

Donnerstag, 14. März 2013

Habemus Jesuiten-Papst

Video-Titel: 
POPE JESUIT KILLER SYSTEM

Die Adventisten höre ich jubeln, denn die Jesuiten regieren nach der Lehre der Adventisten den Vatikan und die Welt. Doch die Adventisten liegen nicht überall richtig, die Prophetin Ellen White mischt Wahrheit mit Lüge.
Wenn die Zeit reif ist, die Macht des Papstes endgültig zu zerstören, wird der Finger einer unsichtbaren Hand die Völker auf den päpstlichen Hof hinweisen. Wenn sie dahin stürzen, wollen wir als angebliche Beschützer des Papstes auftreten und ein grösseres Blutvergiessen verhindern. Durch diesen Kunstgriff werden wir in seine innersten Gemächer gelangen und diese nicht eher verlassen, bis wir die Macht des Papsttums völlig untergraben haben. Der König der Illuminati wird der wahre Papst und Patriarch der Weltkirche der Eingeweihten sein. (Quelle: Illuminaten)
Der neue Papst Franziksus I ist der erste Jesuit als Papst. Wie die Freimaurer geben sich die Jesuiten gegen aussen als guttätig und wohltätig, das ist die Masche, die zieht noch heute. Nach meinem Verständnis ist Jorge Mario Bergoglio nicht der gesetzte Weltpatriarch, aber er könnte für die Ziele der Illluminaten eine Rolle spielen ???

Der Jesuiteneid ist ein besonderer Schwur, der zur Inquisition führte. Unter dem Antichrist wird es eine weltweite Inquisition geben. Gestern schworen alle Kardinäle auf den neuen Papst, obwohl Jesus meinte:
Ich aber sage euch, dass ihr überhaupt nicht schwören sollt, weder bei dem Himmel, denn er ist Gottes Thron, noch bei der Erde, denn sie ist seiner Füsse Schemel, noch bei Jerusalem, denn sie ist des grossen Königs Stadt. (Matthäus 5:34+35)
Naja, wehr kehrt sich noch nach der Lehre Christi, die macht weder reich noch prunkig. Das Schlüsselwort "Ende der Welt" wird wohl noch eine Bedeutung haben ???
Es scheint, dass die Kardinäle bis ans Ende der Welt gekommen sind, um mich zu suchen. (Papst Franziskus I)
Video-Titel: 
Der Papst "vom Ende der Welt"  

Mittwoch, 13. März 2013

Kapelle von Salomo ???

Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heisst, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt.
(2. Thessalonicher 2:3+4)

Der echte Tempel Gottes ist nicht aus Stein gemacht, sondern den bilden die Gläubigen mit dem Heiligen Geist. Hier meint Paulus einen Gottestempel aus Stein, dessen Thron am Ende vom Antichrist bestiegen wird. Es ist aber nicht klar, welches Gotteshaus gemeint ist: Ist es die Sixtinische Kapelle oder der Felsendom oder der noch nicht gebaute Dritte Tempel in Jerusalem ???

Interessant ist, dass die Sixtinische Kapelle die exakten Masse des Tempel Salomos hat. Das ist erstaunlich, denn der Talmud verbietet eine massgerechte Nachbauung. 
The Roman Catholic Sistine Chapel was designed and built as a replacement for the ancient Jewish Temple in Jerusalem, and even though it was something explicitly forbidden. In the ancient holy commentaries of the greatest Jewish sages – the Talmud – it is clearly legislated that no one may construct a functioning full-sized copy of the Holy Temple of Jerusalem in any location other than the Temple Mount itself (Tractate Megillah, 103)… but yet the Roman Catholic Religious System (RCRS) has done exactly that. (Quelle: fmh-child)
Die Sixtinische Kapelle könnte auch nur ein Stellvertreterbau für den Stellvertreter des Sohn Gottes "vicarius filii dei" sein ??? 


Darum werden sie sein wie eine Morgenwolke und wie der Tau, der früh vergeht, wie die Spreu, die von der Tenne verweht wird, und wie der Rauch aus dem Kamin!
(Hosea 13:3)
 Datum !!!
      

Dienstag, 12. März 2013

Geplantes Attentat auf Obama ???

Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
(1. Johannes 4:1-3)

Das Prüfen der Geister ist nicht so leicht, denn es gibt nun etliche, die sich zu Jesus Christus bekennen, aber durch die Zungenbeterei doch Tür und Schloss für dämonische Durchsagen öffnen. Deswegen frage ich die Personen immer, ob sie zungenbeten.

Der YouTuber Nikepro2311 ist kein Zungenbeter. Seine Botschaft ist eine Warnung über ein geplantes Attentat auf Obama. Mich würde es nicht erstaunen, wenn das eine wahre Botschaft ist, aber vorerst ist es (noch) eine unerfüllte Prophezeiung.

Video-Titel: 
Obama : Assassination Attempt is plotted

Montag, 11. März 2013

Brotbrechen alla Obama

In der ersten Hälfte des Videos sind die Entschlüsselungen zu konstruiert, Insider kommunizieren nicht mit so komplizierten Verschlüsselungen. Hingegen wird es ab Minute 4:45 interessant, denn die Botschaften sind für Bibelkenner leicht zu verstehen. 

Für Insider ist es schon längsten klar, wer Obama ist. Nur wir Outsider müssen immer noch mutmassen. Da hielt also Obama en Abendmahl mit zwölf Personen, wobei die Medien sogar von Brotbrechen reden !!!

Video-Titel: 
Sackcloth&Ashes PEACE DIVISION DETRUCTION&Anti-christ's LAST SUPPER?

Freitag, 8. März 2013

Gottesdiktaturen

Und Jesus antwortete und sprach: Gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist! Und sie verwunderten sich über ihn.
(Markus 12:17)

Judaismus hat mit dem Islam viele Gemeinsamkeiten. Beide lehren die Theokratie, also den Gottesstaat. Und genau diesen Gottesstaat hat Jesus abgeschafft. Die Religion wird vom Staat getrennt, die Lehre Christi führte den Laizismus ein. Das passte weder der damaligen Priesterelite noch dem folgenden Klerus, so ging die religiöse Machterhaltung weiter, die Widersetzenden wurden systematisch verfolgt und getötet.

Sowohl der Judaismus wie der Islam sind streng genommen eine Gottesdiktatur, wo es Gotteswächter gibt, die das gesetzliche und religiöse Fehlverhalten der Bürger kontrollieren und hart bestrafen. So eine Gottesherrschaft mag ja gut sein, wenn der jeweilige Gott ein Guter ist. Aber sowohl die Regentschaft von Jahweh wie die Regentschaft von Allah führten und führen zu abscheulichen Kriegsverbrechen. 

Sabatina James macht gute Arbeit, weil sie informiert und hetzt nicht !!!

Video-Titel: 
ISLAMUNTERRICHT AN DEUTSCHEN SCHULEN. Sabatina James

Donnerstag, 7. März 2013

Plastiksärge oder FEMA-Coffins ???

Lass die Toten ihre Toten begraben: du aber gehe hin und verkündige das Reich Gottes!
(Lukas 9:60)

Man ist sich nicht einig, ob bei diesem Lastwagentransport gewöhnliche Platisksärge für die Kremation oder FEMA-Coffins transportiert werden. Auf jeden Fall sind die 32-Grad-Freimaurer wie immer guttätig unterwegs. Irgendjemand muss ja Platiksärge transportieren, denn schliesslich braucht jeder früher oder später einen Sarg.

Video-Titel:
FEMA Coffins On Masonic Trucks Coming To YOUR Neighborhood Soon!!! Make Viral!!!

Mittwoch, 6. März 2013

Jüdisches Jahr 5573

Ich habe das Riesenwerk Kabbala nicht studiert und das Hauptbuch Zohar nicht gelesen, so kann ich nicht beurteilen, was an der Prophezeiung zum jüdischen Jahr 5573 stimmig ist. 

Tom Horn scheint die Prophezeiung im amerikanischen Sprachraum ins Web gesetzt zu haben. Aber ob das so wirklich wortwörtlich im Zohar zu lesen ist oder ob es eine Bibel-Code-Kabbalistik ist, bleibt unklar, denn ich habe nur Copy-Past und nicht den Original-Text gefunden. Deswegen lest diese Blogpost mit Skepsis, denn es könnte wieder ein Köder sein, den der Teufel ins Web stellt ???

Die Kabbala ist eine jüdische Geheimlehre, die auch die Madame Blavatsky übernommen hat. Für mich klar eine okkulte Lehre, aber die Pläne der Illuminaten sind wissenswert und werden gerne als Insider-Botschaften publik gemacht.

Laut dieser Zohar-Prophezeiung, die nun bei den Christen die Runde macht, soll im Jahr 5573 der jüdische Messias "The Holy One" erscheinen, zudem soll Rom und die versammelten Könige mit Hagel und Steine vernichtet werden. 
In the 73rd year, THAT IS, SEVEN YEARS AFTER MESSIAH BEN JOSEPH WAS REVEALED, all the kings of the world shall assemble in the great city of Rome. And the Holy One, blessed be He. will shower fire and hail and meteoric stones upon them, until they are wiped out from the world. (Quelle: abovetopsecret)
Obama reichte am 10. Februar 2007 seine Präsidentschaftskanditatur ein. Wir sind nun im siebten Jahr. Nach jüdischer Auslegung gibt es zwei Messiasse zuerst den Ben Joseph, dann den Ben David, wobei sich die Juden bei dieser Auslegung nicht einig sind.

Schon sehr merkwürdig, dass im Jahr 2013, jüdisches Jahr 5573, der Papst rücktritt und der Konklave mit allen Versammelten stattfindet und Obama Israel besucht ???

Video-Titel: 
Mashiach in 5773 in bible code Glazerson
Video-Titel: 
Attack on Conclave Rome ? Pope Peter Bertone, The Vatican, Zohar and St.Malachy's Prophecies !

Nachtrag vom 7. März 2013
Hier kann man Einsicht bekommen wie Kabbalisten die hebräischen Wörter für "with Peace" deuten, so kommt man okkult-kabbalistisch zu zwei Messiasse. "Friede und Sicherheit" sind für Christen Schlüsselbegriffe, die ins Verderben führen werden.

 
   

Dienstag, 5. März 2013

Drangsal-Zeichen 2013

Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht.
(Lukas 21:28) 

Die Katastrophen nehmen weltweit zu, aber wenn man nicht selbst betroffen ist, so gehen sie auch schnell wieder vergessen. Wer kümmert sich noch um Fukushima, selbst Japaner ignorieren es gerne, ausser die Japaner, die gesundheitliche Folgen haben, darunter sind leider viele Kinder.

Ich denke, ohne die Geistausgiessung würde ich wohl all diese Katastrophen auch unter dem Klimawandel abhacken. Erst durch die Geistausgiessung wurden viele Christen erweckt und beobachten nun die Zeichen der Zeit.

Video-Titel: 
SIGNS IN THE HEAVENS PROPHETIC EVENTS FEBRUARY 2013

 Video-Titel: 
FIRE AND ICE - EXTREME WEATHER EVENTS AND EARTH CHANGES JANUARY 2013

Montag, 4. März 2013

Zweites Kommen Christi

Das Zweite Kommen Christi manifestiert sich in verschiedenen Phasen über eine längere Zeitdauer, die genaue Anzahl der Jahre ist nicht bekannt. Die Entrückung wird ein übernatürliches Ereignis sein, das von den Zurückgelassenen wohl nur als Verschwinden von vielen Menschen wahrgenommen wird, das ein Chaos auf Erden auslösen wird. 
Denn das sagen wir euch in einem Worte des Herrn, dass wir, die wir leben und bis zur Wiederkunft des Herrn übrigbleiben, den Entschlafenen nicht zuvorkommen werden; denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herniederfahren, und die Toten in Christus werden auferstehen zuerst. Darnach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und also werden wir bei dem Herrn sein allezeit. So tröstet nun einander mit diesen Worten! (1. Thessalonicher 4:15-18)
Paulus schreibt hier deutlich, dass es eine Hinauf-Bewegung zu Jesus in die Luft geben wird. Und wir werden für immer bei Jesus bleiben. So wird es auch von Johannes erwähnt.
Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, auf dass auch ihr seid, wo ich bin. (Johannes 14:3)
Nach der Entrückung folgt der Lügner und Mörder von Anfang an, er wird die Zurückgelassenen betören und verführen. Laut Offenbarung gibt es eine letzte Chance, sein Herz doch noch an Jesus zu geben, für die Meisten wohl nur duch einen Märtyrertod, dafür bekommen auch sie ewiges Leben. Am Schluss wird die ganze Schlangenbrut für tausend Jahre gefangen genommen. Laut Offenbarung wird es auf Erden ein tausendjähriges Friedensreich geben.
  

Freitag, 1. März 2013

"Freimaurer-Stübli"

The room's panelled walls include enigmatic symbols
which may relate to freemasonry (Quelle: BBC)

Im Canons Ashby House gibt es einen Kammerschrank aus dem Jahre 1587, der ist gerade so gross, dass ein Mensch darin stehen kann, vermutlich diente er zur Initation. Die Sprüche in der Kammer geben auch zu denken:
"Do not eat of those things with a black tail" or "Check your tongue, your belly and your lust, the best thing is to enjoy someone else's madness". (Quelle: BBC)
Das beste Ding ist, den Wahnsinn oder Irrsinn eines anderen zu geniessen.
An solchen Sprüchen erkennt man, wie die vorgetäuschten edlen Zielen der Freimaurer keine edlen sind, unter den Freimaurer gibt es sogar edle Komiker. Man soll sich am Wahnsinn eines Anderen erfreuen. Die steckten wohl die Junggesellen foltermässig in die Kammer, bis die vor Verücktheit zu schreien anfingen ???

Dieser Kammerschrank ist ein  Beweis, dass die okkulten Bruderschaften bereits vor der Gründung der Grossloge in London im Jahre 1717 ihr Uwesen trieben.